Jump to content

Titten mit Melkmaschine melken


Trienchen0407

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe auch eine echte Melkmaschine,.


das ist aber keine für Kühe...

ich habe doch gar keine Milch


Geschrieben

das ist aber keine für Kühe...

ich habe doch gar keine Milch



Milchproduktion lässt sich auch ohne Schwangerschaft/Kind anregen. Und auch Männer können Milch geben.


Geschrieben

das ist aber keine für Kühe...

ich habe doch gar keine Milch



Nein, die ist für Frauen umgebaut..........

Man kann auch melken ohne das Frau Milch hat............


Geschrieben

ich möchte mich gerne als Mann mit meinen Brüsten an eine Melkmaschine anschliessen lassen, weiss jemand, wo es jemanden im Ruhrgebiet gibt?


Geschrieben

Bin ein Mann,hab dennoch sehr grosse titten.Würde gerne die Erfahrung machen,wenn meine Titten an einer Melkmaschine angeschlossen wird.Ok kommt keine Milch,dennoch reizt mich das


Geschrieben

Würde es auch gerne mal testen wie es ist gemelkt zu werden


Geschrieben

bei uns gehört das melken zum sex sie läuft immer aus wenn ich sie mit der hand melke


Geschrieben

Ja das gibts in echt das Titten mit der Melk Maschine gemolken werden. Bilder und Name des Hofes aber nur über Pn.

Buzzi.....


Geschrieben

Manche Frauen bekommen dabei sogar einen Orgasmus.....


Geschrieben

Soory das Thema macht mich als Frau auch geil.
Denoch habe ich ne frage da wir nicht die Erfahrung haben..wie würde den das funktionieren , denn ich stelle mir vor das es am besten klappt wenn man Milch auch gibt..oder irren wir uns.????


Geschrieben

Klar kann man auch melken wenn keine Milch kommt.
Die wenigsten Frauen haben Milch beim Melken.


Geschrieben

ich gestehe, das thema finde ich auch sehr interessant/geil.


Geschrieben

Aus medizinischer Sicht, ist ein sogenanntes *Abmelken*, weder bei Frau noch bei Mann möglich. Ausser es liegen Schwangerschaft/Geburt bei einer Frau vor. Ansonsten handelt es sich bei Frau und auch bei einem Mann um schwere Hormonstörungen. Dies sollten ungehehend von einem Arzt behandelt werden.

Ganz nebenbei sind die sogenannten Milchdrüsen bei einem Mann nicht entwickelt (ausser...siehe Hormonstörung).

Manchmal kann man sich nur noch an den Kopf langen....


Geschrieben

Hab mich auch schon gefragt was da raus kommen soll bei den Frauen.lagen wir ja richtig, wo nix drin ist, kann auch nix raus kommen.


Geschrieben

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt Frauen die hatten noch nie eine Schwangerschaft, und geben Milch. Woran das liegt? Ganz einfach, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Also wenn Frau das sich richtig wünscht, sich mehrmals am Tag die Brüste massiert und mit einer Milchpumpe oder ähnlichen die Brüste saugt, dann kommt auch irgendwann Milch. Das ist Fakt. Könnt Ihr jetzt glauben oder auch nicht.


Geschrieben

@malefiz62
hätten da mal was zum googlen für dich:

induzierte laktation

funtioniert bei fast allen frauen die schon mal schwanger waren, bei vielen frauen die noch nicht schwanger waren und sogar bei ganz wenigen männern.

auch wenns meist der fall ist, einer Gynäkomastie muss nicht zwangsläufig eine hormonstörung zugrunde liegen.


Geschrieben


Denn für die Frau ist es ein absolut tolles Erlebnis wenn sich ihr Körper darauf einstellt Milch zu geben und SIE sich vor allem selbst einige Stunden am Tag dafür Zeit nimmt.


Muss eben grinsen, wenn ich das lese.
Pauschaler geht's bald nicht mehr.

Ich war FROH, als bei mir die Milch versiegte.
Mit 1 Liter (!!!) Milch/ Tag zuviel, ist Stillen eher eine Belastung.


Von daher ist mir eben schleierhaft, warum das als "absolut tolles Erlebnis für die Frau" dargestellt wird.



funtioniert bei fast allen frauen die schon mal schwanger waren, bei vielen frauen die noch nicht schwanger waren


Irgendwie bezweifle ich das doch stark. Die Hormonzusammensetzung ist beim Stillen eine gänzlich andere, als ohne vorhergehende Schwangerschaft.

Daher tippe ich darauf, dass es ohne Hormongabe schwer werden dürfte, da überhaupt einen Tropfen Milch zu bekommen.


Geschrieben



Daher tippe ich darauf, dass es ohne Hormongabe schwer werden dürfte, da überhaupt einen Tropfen Milch zu bekommen.



In einem BDSM Forum las ich einmal das es bestimmte Tabletten gibt, die den Michfluß anregen. Die gibt es wohl in den Niederlanden.
Gesundheitlich sicher nicht ratsam.


Geschrieben

@Busenmelker,

wenn Du das ja schon mehrfach bei Frauen gemacht hast, haben alle Milch gegeben?
Irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen - aber der Gedanke an das Melken selbst ist irgendwie erregend...


Geschrieben

Ich würde gerne mal meinen Schwanz an eine Melkmaschine....mich melken lassen, kann mir jemand eine Adresse zukommen lassen?


Geschrieben

[QUOTE=Tänzerin99;14564908]@Busenmelker,

wenn Du das ja schon mehrfach bei Frauen gemacht hast, haben alle Milch gegeben?

Nein, die wenigsten hatten Milch.
Die meisten hat das Gefühl interessiert gemolken zu werden.
Manche hatten sich dann selbst ne Melkmaschine zugelegt.


×
×
  • Neu erstellen...