Jump to content

Verbotene Gedanken


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sandra schlenderte, so wie jeden Wochentag, durch den Park auf dem Weg zur Arbeit. Ihr Kastanienbraunes Schulterlanges Haar weht ihr ins Gesicht und die 15cm hohen Absätze, ihrer neuen schwarzen Stiefel, spürte sie bei jedem Schritt. Vielleicht hätte sie heute doch lieber ihre Overknies anziehen sollen, die die so toll ihrer großen Statur und ihren sehr langen Beinen gekonnt schmeicheln. Dazu trägt so gerne ihren schwarzen, dich etwas kurzen Rock und ihre weiße taillierte Bluse. Doch sie war sich durchaus bewusst, was dieses Outfit mit ihrem Chef machen würde. Bernd machte sowieso kein Geheimnis daraus, dass er sie am Liebsten jeden Tag zur Begrüßung quer durchs Büro vögeln wollen würde. Wie er sie immer anschaut. Sie wartet nur darauf, dass ihm irgendwann der Sabber aus dem Mundwinkel läuft. Dabei wäre sie gar nicht so abgeneigt. Bernd ist ein sehr attraktiver Mann. Natürlich ist er sich dessen bewusst und schaut sie nicht um sonst mit einem sehr feurigen Blick an. Ja, in seinen Ozeanblauen Augen könnte sie sich mehr als einmal verlaufen. Unfassbar was es mit ihr und ihrem Fötzchen macht, wenn er sich ihr nähert, sich ihre Blicke treffen und sich durch Zufall ihre Körper für einen kurzen Moment berühren. Auch wenn es nur ein kurzer Moment war, kam sie durchaus schon den Genuss seinen doch sehr durchtrainierten Body zu erkennen. Puh... alleine bei dem Gedanken, dass er sie hoch hebt, sie sich mit ihren Beinen um seinen Körper windet, er sie gegen die Wand presst und ihr geschickt den Rock hochzieht lässt ihren ganzen Körper vibrieren. Wie mag er wohl bestückt sein? Zu gerne würde sie mal so richtig hart von ihm genommen werden. Hemmungslos, wild, leidenschaftlich. Sie würde explodieren. Und das wahrscheinlich nicht nur einmal. Zu gerne würde sie ihm einfach die Hose runter ziehen und sehr gekonnt seinen Schwanz blasen. 

Wie soll das nur weiter gehen? Wie lange würde sie sich noch dagegen wehren können? 

Sie läuft die letzten Meter zur Firma, öffnet die Tür und läuft Bernd direkt in die Arme. Mit eröteten Wangen lächelt sie ihn verlegen an und wünscht ihm einen schönen guten Morgen. 

Geschrieben

sein Lächeln ist nicht minder vielsagend. Seine makellos gebügelte Hose mit der Bügelfalte sitzt einwandfrei. Sandra trägt ihre neue Gucci Handtasche zufällig auf der Seite an der sie sich an ihm vorbei drängen muss und er, wie immer offensiv, weicht nicht zur Seite, bemerkt aber nicht dass es nicht nur die Handtasche ist die seine Wölbung an der Hose streift. Sandra ist sich sofort bewusst, das war nicht sein Schlüsselbund, ein Schlüssel hat nicht die Wärme, die sie gespürt hat und auch wenn es so kurz war, sie ist sich sicher, es war ............. 😉😘

Geschrieben

nix für ungut es bleibt deine Story **grins** aber du weißt ja, Männerköpfe sind anders als Frauenköpfe **lach** und das ist gut so

×
×
  • Neu erstellen...