Jump to content

Saft im Slip


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde das Thema total interessant, danke dafür. Hatte bis jetzt nur Sexualpartner, die da etwas eingeschränkter waren und nur frisch geduscht und schon gar nicht nach dem Ficken leckten...


Geschrieben

Es ist doch einfach herrlich nach dem ficken zu lecken und getragen Slips sind doch ein Traum


Geschrieben

 

Am 20.10.2015 at 12:24, schrieb Miss_Obscene:

Finde das Thema total interessant, danke dafür. smile.gif Hatte bis jetzt nur Sexualpartner, die da etwas eingeschränkter waren und nur frisch geduscht und schon gar nicht nach dem Ficken leckten...

Finde das Thema auch interessant. Am besten funktioniert es mit einem Slip, der von der Dame schon länger als einen Tag getragen wurde. Solch einen Slip hat mir dann eine Dame mal um den Kopf gebunden, so dass Mund und Nase damit bedeckt waren - super! Der Geruch setzte sich so in der Nase fest, dass ich ihn auch noch Stunden später - ohne Slip - riechen konnte :-)

 

Geschrieben

 

Am 20.10.2015 at 12:24, schrieb Miss_Obscene:

Finde das Thema total interessant, danke dafür. smile.gif Hatte bis jetzt nur Sexualpartner, die da etwas eingeschränkter waren und nur frisch geduscht und schon gar nicht nach dem Ficken leckten...

Letzteres sehr gern... andererseits habe ich schon Frauen kennengelernt die nach dem Lecken nicht mehr küssen mochten.
Das hab ich nicht verstanden wink.gif
Frisch geduscht ist an sich ja nicht verkehrt, aber ich mag am liebsten Sie riechen, und nicht ihr Duschgel. Wenn ich eine Frau riechen mag, dann macht mich ihr natürlicher Duft auch an!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde es auch mega geil, wenn ich die Chance habe im Bekanntenkreis mal was zu schuppern zu bekommen (im Bad)

Der Gedanke das ich weiß wie sie duften, macht mich immer wieder geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde feuchte slips richtig geil :) als ich mit meiner besten Freundin in einer wg wohne durfte ich ihr riechen und auslutschen wie es mir gefiel. Ich stand zu der zeit sehr auf sie und dann das Glück haben und erfahren dürfen wie sie schmeckt und riecht war einfach ein Traum. Eine der geielsten Erfahrungen in meinem Leben und mit Abstand bisher der schönste duft und Geschmack :)

Geschrieben
Am 20.10.2015 at 12:24, schrieb Miss_Obscene:

Finde das Thema total interessant, danke dafür. smile.gif Hatte bis jetzt nur Sexualpartner, die da etwas eingeschränkter waren und nur frisch geduscht und schon gar nicht nach dem Ficken leckten...

Ich finde es spannend und geil eine Frau nach dem Ficken zu lecken. Oder auch, wenn sie natürlich riecht und schmeckt und nicht nach Seife :P

Geschrieben
Am 20.10.2015 at 12:24, schrieb Miss_Obscene:

Finde das Thema total interessant, danke dafür. smile.gif Hatte bis jetzt nur Sexualpartner, die da etwas eingeschränkter waren und nur frisch geduscht und schon gar nicht nach dem Ficken leckten...

Nach dem Ficken lecken ist doch herrlich, da schmeckt das Vötzchen doppelt gut. Ich mach das sehr sehr gern.

Geschrieben

Da für mich Cunnilingus eines der schönsten Sexpraktiken ist (sie muss nicht gerade erst aus der Dusche gekommen sein), und ich den Geschmack und Duft meiner Herzensdame dabei genieße, stellt sich für mich die Frage um den von ihr getragenen Slip mit eventueller Veredelung nicht ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde getragene Slips auch richtig geil, ich stehe total darauf wenn ich mal eine Frau Zuhause besuche (also eine Freundin) , und bei ihr im Bad der Wäsche Körb rumsteht hole ich mir auch mal den einen oder anderen Slip raus manchmal sind die auch noch schön feucht, es ist Dan geil daran zu richen oder zu lecken... Und wenn das eine Frau ist die persönlich kennst macht mich das richtige geil lg

strangerinthenight09
Geschrieben

Slips einer fremden Frau machen mich weniger an ... wenn ich den Duft eines getragenen, feuchten Slips riechen oder schmecken will, dann möchte ich die Frau schon persönlich kennen ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin von Hause aus sehr feucht, so auch meine Slips. Da ich schnell einen intensiven Duft entwickle riecht der Slip sehr aromatisch, so sagten es bisher die beiden Männer, die in den Genuß kamen. Ich befriedigte mich zuvor immer selbst mit dem Slip, der Gedanke das er danach jmd einen Orgasmus beschert ist unglaublich reizvoll und anmachend.

Geschrieben

Stehe auch die getragenen Slips, als meine Frau heut morgen von einer Nächtlichen Sauftur zurück Kamm War ihr Slip klatschnass von Votzen Saft und Pisse hab ihn schön ausgeleckt.

 

Geschrieben

Hab schon mehrfach welche mit eindeutigen Spuren draussen gefunden und mitgenommen.

Geschrieben

Draußen gefunden???Mit oder ohne spuren analyse.:$

Alter wo rennst du rum?

Geschrieben

Ich liebe es an getragenen Höschen zu riechen und sie im Schritt zu lecken. Wenn sie dann noch schön vollgesogen mit ihrem Saft sind... *träum*

Geschrieben

ich stehe auch total auf getragene slips.

habe einige schöne hier, alles "fundstücke" .....

würde gerne mal mit jemandem zusammen daran schnuppern ...

gedanken austauschen ...

das sich der slip über ihre möse spannt. der stoff sich daran reibt .....

stehe eher auf  normal geschnitten slips, keine strings o.ä.

gerne in grau, blau oder schwarz, da sieht man die trage spuren am besten .....

bin auch immer auf der suche nach einre "spenderin" die mir den slip persönlcih übergibt .....

schlank und jung wäre ideal ....

vielleicht habe ich ja glück und es findet sich jemand .... ;-)

 

gruß

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10. Juli 2015 at 19:06, schrieb hotslipbaby:

Ich liebe es auch, wenn ein fremder meinen Saftslip im Mund hat

 

Hallo auch ich liebe es den leckeren Duft und den Geschmack,einfach toll.

Geschrieben

Ich stehe auch drauf, wenn ein Mann an meinem Slip riecht und es ihm scharf macht. Leider mein Freund nicht....

Gibt es denn auch jemanden hier, der sich getragene Slips irgendwo kauft?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Moneypenny80:

Ich stehe auch drauf, wenn ein Mann an meinem Slip riecht und es ihm scharf macht. Leider mein Freund nicht....

Gibt es denn auch jemanden hier, der sich getragene Slips irgendwo kauft?

Hallo,ja stehe da auch voll drauf.Es macht mich richtig heiß.Ich kauf mir ab und zu mal Slips oder Strumpfhosen von heißen Frauen mit denen ich chatte.Also dann mit scharfen Beweisbildern.Sie bekommen dann beim nächsten chatten welche wieder zurück wo ich geil an ihren Slip riche und sie schön ausleck.Bei den Gedanken wird es mir schon wieder ganz heiß.😋

Geschrieben

Hier gibt es ja einige die darauf stehen^^ ich finde es nicht "lecker" bei mir sollte die Frau frisch geduscht dafür sein! Am Slip riechen etc. fällt von vornherein flach, finde das ekelhaft! ........Aber OK wer darauf steht......Menschen wie ich sind, wenn man hier nachliest wohl eher die Ausnahme^^

...."Geschmäcker" Sind nun mal verschieden. :) 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Moneypenny80:

Ich stehe auch drauf, wenn ein Mann an meinem Slip riecht und es ihm scharf macht. Leider mein Freund nicht....

Gibt es denn auch jemanden hier, der sich getragene Slips irgendwo kauft?

leider kann ich dir keine persönliche Nachricht schreiben,da ich nicht durch deinen Nachrichtenfilter komme.

Geschrieben
Am 6.8.2015 at 12:40, schrieb ruhrens:

Ich trage gerne den nassen und benutzten Slip einer Frau, wenn er so richtig nass ist, von ihren Säften gezeichnet ist, oder auch gerne mit einer benutzen Damenbinde.

Dito !!!

×
×
  • Neu erstellen...