Jump to content

Saft im Slip


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎19‎.‎10‎.‎2015 at 07:57, schrieb guntersblumer72:

nehme täglich die getragenen slips meiner frau zum richen und wichsen

oké günstiger als Poppers :D lass dir einfach von Ihr einen Blasen oder runter holen und an deinen Siffschlüpper schnuppern

Geschrieben

Feuchte, getragene Slips? Sind doch max. erregend. Ich weiss nicht, warum es oft als ekelig und pervers angesehen wird. Als Mann liebe ich es doch auch, eine Frau oral zu verwöhnen. Da ekele ich mich doch auch nicht vor Flüssigkeiten und Gerüche. Im Gegenteil, es ist doch das, was heiss macht. Im Slip ist es doch nichts anderes. Interessant finde ich besonders getragene Höschen von fremden Frauen. Frauen, an die man wahrscheinlich anders nie herankommt. Aber so kann man zumindest das intimste kosten. Besonders toll finde ich es, einen Slip persönlich übergeben zu bekommen und zu wissen, von wem der süsse himmlische Duft ist.

Geschrieben
Am 20.10.2015 at 12:24, schrieb Miss_Obscene:

Finde das Thema total interessant, danke dafür. smile.gif Hatte bis jetzt nur Sexualpartner, die da etwas eingeschränkter waren und nur frisch geduscht und schon gar nicht nach dem Ficken leckten...

Hallo,das Thema ist sehr interessant,der Duft einer Frau ist das natürlichste und schönste was es gibt und das sollte man in vollen Zügen auskosten.

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 06:38, schrieb marcus2222221:

Dito !!!

Das ist doch das schönste was es gibt,einfach toll.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb petrax59:

Hallo,das Thema ist sehr interessant,der Duft einer Frau ist das natürlichste und schönste was es gibt und das sollte man in vollen Zügen auskosten.

Gerade nach dem ficken sollte ausgiebig geleckt werden   !!!!

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht,dann sind alle leckeren Säfte zusammen.

Geschrieben

Ein Traum ist das beim lecken.........es gibt nichts besseres !!!!!!!!:)

Geschrieben

Ich habe mir neulich einen Slip von einer Userin schicken lassen...es ist sooo geil...der hammer...

es gibt aber wenig Frauen die das machen,leider....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Magst du mir diejenige nennen oder sie vielleicht darauf hinweisen, dass es hier noch andere Interessenten gibt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auch drauf... egal ob jemand an meinen riecht oder ob ich an nem toll riechendem frauenslip schnuppern darf. Seeehr heiß - verstehe auch nicht wie man das ekelhaft finden kann.. 

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
"Angebot" entfernt
Geschrieben

Ich finde dieses Thema auch sehr interessant. Bin überrascht, dass es doch so viele sind, die darauf stehen. Mich macht der Gedanke ebenfalls an, dass ein fremder an meinem Höschen riechen würde ☺️

Geschrieben

Wenn mich eine Frau wirklich interessiert, dann will ich sehen wie sie denkt und fühlt und eben auch wie sie riecht und schmeckt. Und so wie ich sie mag, so auch ihrem Geschmack, wenn sie nicht gerade nach Seife schmeckt ;) Ich empfinde das als normal beim Sex. Aber ich habe fest gestellt, darüber wird (fast) nur in Fetisch- oder BSDM-Diskussionen gesprochen. Für mich hat das ehrlich gesagt, damit nichts zu tun, ich finde es einfach normal :) Nur ist die Mehrheit der Menschen offensichtlich anderer Meinung.

Geschrieben

Ich liebe es mehr den Ursprung im Mund zu haben und es ihr so richtig zu besorgen. Ist doch besser den Mund nass zu haben als wenn alles im Höschen landet.

sexbesessen321
Geschrieben

Hätte ich richtig lust drauf.

alle die ein schön vollgeschmiertes höschen abzugeben haben, bitte ein Nachricht an mich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19. Oktober 2015 at 03:17, schrieb dhpop10:

Darf man hier im Forum denn Gesuche stellen wenn man gern welche kaufen würde? Und wenn ja, wo?

 

Du kannst dich bei mir melden ;)

Geschrieben
Am 31. Mai 2016 at 02:18, schrieb bikerflo1406:

Ich habe mir neulich einen Slip von einer Userin schicken lassen...es ist sooo geil...der hammer...

es gibt aber wenig Frauen die das machen,leider....

Hier ;)

Geschrieben

Das ist bei der Wärme ein Traum ein frischer Slip, der schön Nass ist und Duftet,

Wenn mann dann noch Glück hat darf mann denn noch selber ausziehen.:x

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 00:05, schrieb sexbesessen321:

schön vollgeschmiertes höschen abzugeben haben

Frag doch mal in einer Wäscherei nach ob da ein vollgeschmiertes höschen rumliegt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johanna237:

Hier ;)

Hallo Johanna schick mir mal bitte eine PN ,ich kann dir leider keine schicken.Ich komm nicht durch deinen Filter.Ich hoffe du meldest dich.LG 

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 12:40, schrieb Johanna237:

Hier ;)

Magst du mich abschreiben? Leider werde ich gefiltert :/

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil, an einem getragenen Slip zu riechen, zu lecken oder ihn in den Mund gesteckt zu bekommen. Eklig ist daran gar nichts.
Mir Höschen von fremden Frauen schicken zu lassen ist nicht mein Fall. Ich bevorzuge die von meiner Partnerin, sofern ich eine habe, und von Bekannten. Der Gedanke, wenn ich sie dann treffe und weiss, wie sie schmeckt und riecht ist sehr geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein vollgesafteter Slip ist auch eine meiner geilsten Vorstellungen, hatte das Vergnügen aber noch nie. Am besten frisch und dann - bereits gefesselt - den Mund damit knebeln lassen. *ausflipp* :-)

bearbeitet von sGabriel
Geschrieben

Hallo zusammen, ich muss sagen das Thema macht mich hart, mdieeine Lebensgefährtin hat eine 30  jährige Tochter, deren Waschmaschine kaputt war, jetzt waren die ganzen Slips und strings auf unseren Wäscheständer gehangen, ich hab sie schon aus dem wäschekorb genommen und dran gerochen, mein Schwanz ist bei dem Geruch hart und steif geworden, dann hab ich diese geilen teile angezogen, super Gefühl, musste mir jedesmal einen abwichsen,  nach dem waschen auf der Leine, jeden Tag einen angezogen, danach wieder brav auf den Ständer gehängt, mich macht es einfach geil,

×
×
  • Neu erstellen...