Jump to content

Saft im Slip

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

das sehe ich auch so cool.gif

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
UKMNylon
Geschrieben

ich liebe das auch sehr, aber leider muß ich das geheim machen... schade.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, Frauen intensiv zu lecken, wenn sie ihren Slip noch anhaben. Durch mein Lecken und Kauen auf ihrer Möse wird er dann immer nasser, und ich rieche dann den herrlichen Duft und kann gar nicht genug davon bekommen.
Am liebsten sind mir weiße Slips.


bearbeitet von Lecker003
Geschrieben

ja geht mir genauso. Ich liebe es total, wenn der slip meiner Frau so richtig durchgeweicht ist von ihrem saft oder ihrem Lustschleim.
Was gibt es geileres als Sie z.b. beim Anschauen eines Pornofilmes ihren Sip langsam aber sicher durchweichen und dunkel färbend zu sehen.
Ihr dann den nassen slip auszuziehen und daran zu riechen und sie zu schmecken ist doch eine tolle Sache, während sie meinen Schwanz bläst.
Ich finde das toll und wixxe öfters mit ihren getragenen safthöschen


dwttini
Geschrieben

Es ist total geil getragene Slips zu riechen schmecken und tragen


Geschrieben

Ein nasser Slip ist echt was geiles riechen schmecken einfach geil egal von welcher Frau muss noch die eigene Frau sein


Stefan-19651
Geschrieben

Ich streichel und reibe meine Frau an der Fotze, wenn sie noch ihre Hose an hat. Wenn ich dann die Nässe an der Hose fühlbar ist, ziehe ich sie aus und sie steckt mir den nassen Slip in den Mund.


Geschrieben (bearbeitet)

 

So läuft es bei meinem Mann und mir auch :-)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ein getragener slip der richtig nass ist mit viel mösensaft(fotzenschleim)drin.u.extrem u.besonders intensiv nach ihrer geilen lustgrotte duftet ist mega geil.


ruhrens
Geschrieben

Ich trage gerne den nassen und benutzten Slip einer Frau, wenn er so richtig nass ist, von ihren Säften gezeichnet ist, oder auch gerne mit einer benutzen Damenbinde.


Geschrieben

Hi

Also ich kann mich nur anschließen und
Bekenne mich die getragenen Höschen
Meiner Frau zum onanieren zu nutzen
Ich rieche gerne daran und lecke sie
Aus wenn sie besonders lecker sind.


Geschrieben

Ich finde es extrem geil, wenn ich an ihrem Slip riechen kann oder ihn als Knebel bekomme nachdem sie ihn sich einmal komplett eingeführt hat...


Geschrieben

 

Am 9.7.2015 at 06:45, schrieb KoelschCouple:

Meine Frau liebt es, wenn ich an Ihrem getragen Slip rieche,ihn schmecke und trage. Manchmal knebelt sie mich auch damit, wenn ordentlich Saft im Slip ist.

Nee stehe ich nicht drauf aber Sie ... ich kneble sie damit beim Sex oder noch mehr leibt sie es wenn schon einmal mein Sperma hinein gesickert ist und der Slip nach Sperma riecht und schmeckt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut ein spannendes und fantasievolles Thema. Kann ich nur bestätigen:-). Bei mir läuft immer mein Kopfkino, wenn ich ein Höschen versende....
Im übrigen...Du hast sehr erotische Füße...steh ich drauf:-)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

na toll alles was mein mann mag mögt ihr auch..........und ich dachte schon mein mann is pervers
lg hase


Geschrieben

Sehr interessant und vor allem auch sehr lecker


Dashasie
Geschrieben

Also ich bin ja ganz ganz neu hier!!

Aber auch ich finder getragene Slip von Frauen total Geil!
Am schönsten finde ich weisse getragene Pants von Frauen.
Weil in einem Weissen Höschen sieht man all das was in diesem Höschen ist.
Ich liebe es den slip erst an zu schauen, dann die Pisse und den Mösen saft zu streicheln.
Nun geht meine Nase an den wundervollen geruch, und nun kann ich einfach nicht mehr anders nun geht mus ich an der Pisse und an den Mösensaft lutschen. ja ich sauge an all dem wundervollen.
Bis mein Penis dann so steif ist, dass ich mich Selbstbefriedige!!
Also ich finde so ein Slip wenn der richtig versaut ist sooooooo etwas von Geil!!


PrinzGaga
Geschrieben

Hey,,,,
ja auch ich liebe den Geruch und Geschmack der sich im Slip
einer Frau wieder findet....

ob es der Saft oder Reste vom Sekt sind was ich persönlich in Kombination
am liebsten mag...

sind wir mal ehrlich alle schönen Dinge im Leben duften und haben Geschmack

lg


einsamkrefeld
Geschrieben

stehe total darauf an den getragenen slip einer frau zu riechen.
allerdings nur wenn der slip persönlich übergeben wurde und bezahle auch gerne mal etwas dafür oder lade die Dame oder das Paar ein


dhpop10
Geschrieben

Darf man hier im Forum denn Gesuche stellen wenn man gern welche kaufen würde? Und wenn ja, wo?


Geschrieben

nehme täglich die getragenen slips meiner frau zum richen und wichsen


×