Jump to content

warum ist es so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Gerade vor ONS ? ..... plant man die ?

Eigentlich schon plant man das und es fehlt dann nur der richtige Partner/in dazu, aber genau das was man vorher nicht. Anhand der Beschreibung weiß man nicht ob es der ist oder die die auch wirklich kommt und wie der Charakter ist ob man dazu passt und sich versteht, auch ausserhalb des Bettes. 

Geschrieben

Ich finde das ganz normal. Man kennt sich noch nicht.

Geschrieben
Am 27.11.2017 at 10:10, schrieb Myraja:

Oweiowei wenn ich manche hier lese...

Wenn ich mich mit einem Mann verabrede, hat er mein Interesse schon geweckt und der Erfahrung nach passt es dann auch. Also darf die Nervosität und das Kribbeln im Bauch bei beiden, beim ersten Treffen schon da sein.

So ist es doch schon mal ideal gelaufen. Wenn es zu einem ersten Treffen kommt und sich die erste Aufregung etwas gelegt hat, dann schaue mal, wie der Mann Dich anschaut, oder auf Dich reagiert. Schaue dem Mann mal in die Augen wenn ihr euch unterhaltet. Wird der Mann nervös, unsicher oder ist aufgeregt. Dann hast Du schon mal eine positive Ausstrahlung für den Mann, muss nicht immer Schüchternheit sein. Der Mann ist genau wie Du auch aufgeregt. Wenn beide schon vor einem Treffen nervös sind und das Kribbeln im Bauch haben, triffst Du einen Mann, der nicht nur am Schwanz funktioniert, sondern auch im Kopf (emotional). Bleibt für Dich eigentlich nur die Frage, ob es passt und Du den Mann möchtest. Dann lockere das Ganze auf und setze die Unterhaltung fort. Vögel ihm ganz die Birne und genieße es kein Astloch zu sein.

Geschrieben

Hallo "rotezorra88" ich bin ja schon 60zig und immer noch aufgeregt Behalte es Dir, Du triffst einen Mann und findest diesen einfach sexy-und möchtest Dich einfach ankuscheln, bist aufgeregt.Laß Deinen Bauch entscheiden-es gibt halt kein Rezept. Ich glaube Du wirst es meistern LG Norbert

Geschrieben

Ich glaube es ist weil man den gegenüber noch nicht kennt und weiss wie er drauf ist. Und wen man damit so seine Probleme hat glaub ich nicht das es weg geht nur etwas such verbessert. Ich empfehle eunachtsam offen uns ehrlich zu sein und frei heraus zu sein zumindest mach ich das so und das passt.

Geschrieben

Warum dem so ist - kannst vielleicht nur du dir beantworten... Du kannst überlegen - wann dieser Zusammenhang geknüpft wurde... Es ist ja eine Reaktion auf eine Erfahrung - die kann auch frühkindlich sein...

Wenn du das ändern willst - solltest du eventuell bewußt den Fokus darauf haben - Schritte setzen und üben ;-)

 

Geschrieben

Ich bin garnicht nervös ganz im gegen reil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inolatv:

So ist es doch schon mal ideal gelaufen. Wenn es zu einem ersten Treffen kommt und sich die erste Aufregung etwas gelegt hat, dann schaue mal, wie der Mann Dich anschaut, oder auf Dich reagiert. Schaue dem Mann mal in die Augen wenn ihr euch unterhaltet. Wird der Mann nervös, unsicher oder ist aufgeregt. Dann hast Du schon mal eine positive Ausstrahlung für den Mann, muss nicht immer Schüchternheit sein. Der Mann ist genau wie Du auch aufgeregt. Wenn beide schon vor einem Treffen nervös sind und das Kribbeln im Bauch haben, triffst Du einen Mann, der nicht nur am Schwanz funktioniert, sondern auch im Kopf (emotional). Bleibt für Dich eigentlich nur die Frage, ob es passt und Du den Mann möchtest. Dann lockere das Ganze auf und setze die Unterhaltung fort. Vögel ihm ganz die Birne und genieße es kein Astloch zu sein.

Geil wenn ich mir das so vorstelle. Ein Treffen was so abläuft. Man trifft sich zieht sich an und redet viel. Schon da merkt man ob man miteinander kann, oder nicht. Es kann zu mehr kommen, aber es muss nicht. Das liegt dann an beide ob sie oder nicht Sex haben und vorallem Wo und Wann.

Geschrieben

warum ändern...? macht dich symphatisch...! schön, dass es "sowas" noch gibt... :-) ...

Geschrieben

Nervosität auf das Unbekannte. Wird immer bleiben, schwächt sich nur ab mit der Zeit und Erfahrung.

Geschrieben

Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre und du nicht mehr aufgeregt bist bei einem ersten Treffen. Du bist doch ein fühlendes Wesen und kein Automat. Du spielst doch kein Drehbuch nach Schema F ab. Also behalte deine Aufgeregtheit und wisse, wenn dein Gegenüber nicht ein gefühl- und emphatieloser Mensch ist, dann ist er auch so oder noch mehr aufgeregt wie du. Ist doch das Schöne an uns Menschen, dass wir Gefühle umd Emotionen haben, so wird das Leben erst interessant. Behalte die Neugier und das Kribbeln im Bauch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2017 at 19:41, schrieb rotezorra88:

 wieso ist man immer bei einen ersten treffen immer so nervös und zurückhaltend , kann man einen tipp geben wie ich das ändern kann

vorher fett masturbieren dann ist einem vieles latte und man ist entspannt ;)

bearbeitet von sapphire01
Geschrieben
Am 28.11.2017 at 15:25, schrieb EKM:

Geil wenn ich mir das so vorstelle. Ein Treffen was so abläuft. Man trifft sich zieht sich an und redet viel.

Ich mag's ja eher so... Man trifft sich, zieht sich aus und poppt viel!

Geschrieben

da muss ich sapphire01 recht geben. vorher Ornanina und dann kommt die nina!

×
×
  • Neu erstellen...