Jump to content

warum ist es so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag einfach bescheid das du beim ersten Treffen immer so bist und trefft euch bei nem Drive-In. Est zusammen ne Portion Fritten und trefft euch 30 Minuten später wo anders, wos schön ist und tada, zweites Date und du kannst entspannt sein. Warum es so ist ist ansich ganz einfach: Erwartungen, Hoffnungen und das kribbeln und das ist gut so! An dem Tag wo du dich ohne inneren aufruhr mit jemandem treffen kannst solltest du überlegen obs das wirklich Wert ist.

Geschrieben

Ist man nicht bei fast allem neuen etwas nervös, vor allem wenn es um einen eventuellen neuen Partner geht ?

Geschrieben

Ich finde das gerade schön, das nervös drin und schüchtern sein. Ich bin es auch..

Geschrieben

Das ist eine ganz normale Reaktion des Körpers, sei doch froh das es so ist, dann passieren auch Dinge die man nicht steuern kann und das sind doch die schönsten Augenblicke 😊

Geschrieben

Ist doch schön wenn man noch das gewisse kribbeln und die Aufregung hat . Das zeigt das du noch nicht abgebrüht bist .  Viel Spaß weiterhin 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ein zärtlicher blowjob hilft.

Klar und vor lauter Nervosität beißt sie ihm dann zärtlich in den Schwanz....

vor 1 Minute, schrieb mosber25:

ja gebe ich dir gerne meld dich einfach mal

Wenn du lesen könntest, wüsstest du, das die Dame nicht am männlichen Geschlecht interessiert ist. Außer du meinst den Doktor der Fötzchen...

 

Liebe TE, warum willst du denn deine Nervosität unbedingt abstellen? Ich finde ein wenig davon immer irgendwie passend und auch normal. Wenn du das erstmal jemand fremden triffst, ist da eben dieses Prickeln, diese leichte Unsicherheit.  

Ich kenne das auch, versuche dann immer ein paar Mal durchzuatmen und mich zu entspannen. Aber das stellt es ja nicht ab, denn das will ich nicht. Denn wenn diese Nervosität nicht weg geht, kann es sein das für mich was nicht stimmt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Aufregung ist normal, ich fand es immer zum teil schön :) das unbekannte, wie wird es, wie ist er live.. mir fiel auf je weniger Interesse ich an der Person hatte und kurzen Kontakt um so weniger war ich nervös.. unglücklich formuliert da Interesse Voraussetzung ist aber manch einer weiß wie es gemeint ist :) genieß die Nervosität, irgendwann ist es vorbei

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Meinst Du jetzt die Nervosität beim ersten Date oder die danach beim ersten Mal? Nun ich finde, sowohl als auch, gerade diese Aufregung sehr reizvoll.....also warum.ändern!?

Geschrieben

Wenn dieser kleine Kick Nervosität nicht mehr wäre, braucht man sicher auch keine Dates mehr. Ich finde es immer sehr aufregend und die gewisse Vorfreude ist doch mit das schöne an der Sache.

Geschrieben

Gerade das macht es aus.. das ungewisse neue. Das kribbeln der neugier

Geschrieben

Ähhh... Nööö😅😘. Das wird aber auch von treffen zu treffen saD besser... So heftig ist das nur die ersten Male.. rebaAbeAbrAbeAAbeAbrAbeAAbeAbrAbeAAbeAbrAbeA rebaAbeAbrAbeAAbeAbrAbeAAbeAbrAbeAAbeAbrAbeA rebaS AbeAbrAbeAAbeAbrAbeAAbeAbrAbeAAbeAbrAbeAb

Geschrieben

Du bist einfach normal und gehst Respekt voll mit anderen Menschen um, mir geht es auch immer so.

Geschrieben

WTF?!? 🙈😂😂 Aber ein starkes selbstbewusstsein kann dir darüber hinweghelfen... Aber Gedanken brauchst du dir doch nicht zu machen, süße... Ich find dich voll toll😍😍 Du sieht heiß aus, bist ein bisschen ausgeflippt und hast bestimmt voll einen an der Klatsche, aber die von der guten✌️... " Da iss wieder nen Freak 😍, gleich Mal ins ❤️ schließen 😍😍 Normal sein kann doch jeder😂😂

Geschrieben

Stell dir vor du wärst dabei völlig emotionslos :scream:, grauenvoller Gedanke.

 

Geschrieben

Sei froh das es so ist, genau dieses Bauchkribbeln macht es doch aus

Geschrieben

Wahrscheinlich liegt es an den Ungewissen ob die Chemie und die Sympatie stimmt und wenn dann alles passt geht alles von selber.

Geschrieben

Einfach du selbst sein und dich nicht verstellen ist immer am besten

Geschrieben

Ich trink vorher ein Gläschen Wein 😁👍😊

Geschrieben

Lampenfieber gehört zum leben dazu.

×
×
  • Neu erstellen...