Jump to content

warum ist es so

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einfach mehr Dates vereinbaren dann lässt das nach. 😉

M4rcu5-X
Geschrieben

Weil man nie weiß, was man für ein Spinner übern weg läuft.

hollendermichel
Geschrieben

Die Hemmungen überwinden es ist nur eine Kopfsache

Ich-ü40
Geschrieben

Nennt man Lampenfieber. Dann, wenn es weg ist, machst du was verkehrt.

fler35
Geschrieben

Ich finde man sollte es nicht andern, sondern gut finden... es gibt doch den besonderen kick

valens-fidus
Geschrieben

Ist das nicht gerade das Schöne, die Aufregung vorher? Zurückhaltung ist nur zu überwinden, wenn man über seinen Schatten springt. Also nur Mut! Have Fun!

Geschrieben

ich hab mal ein Date in einer stockfinsteren Wohnung gehabt haben wir beide gewollt ...das war das geilste date was ich je hatte....wir haben uns erst beim duschen richtig gesehen bekomm heute noch ein Ständer wenn ich dran denke 👌👌👍

Nitrobär
Geschrieben

@rotezorra88

Was genau stört Dich daran ? 

Cholibri
Geschrieben

Keine Erwartungen, weder an Dich noch an ihn.. oder sie, je nachdem. Das ist so gut wie unmöglich, aber versuche es doch mal in diese Richtung.

Miraculixder2te
Geschrieben

Das heißt doch nur, dass es noch keine Routine ist. Also eigentlich was gutes.

lustsingle
Geschrieben

das aufregende, oder wie du nervös sagst, ist doch gerade das schöne daran. wenn du ein angenehmes gefühl dabei hast, dann lass es laufen

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ganz normal und auch schön finde ich und ich würde das nicht anders haben wollen.

Ich war noch ziemlich neu hier, das erste Date von Poppen de und ich war so nervös, das ich in der Nacht vorher nicht schlafen konnte. Dann die Fahrt zum Treffpunkt, ich wollte immer wieder umkehren und ihm schreiben, das ich zu feige bin. Wenn er mich nicht mit SMS begleitet hätte, wäre ich wohl nie am Treffpunkt angekommen. Mir zitterten die Hände und meine Knie waren weich wie Butter. Irgendwann später meinte er: Ein bissl hast du ausgesehen, als würde es zur Schlachtbank gehen und du hast so verloren am Treffpunkt gestanden.

Ich bin sicher, mir geht es beim nächsten ersten Date und allen danach, wieder ganz genau so und ich möchte keins missen.😉

bearbeitet von Myraja
neugier6168
Geschrieben

Einfach so lassen.... prickelnd ist doch viel schöner....wie Routine !!!!

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

...Ich kann dazu leider nix mehr schreiben.. Die Damen und Herren unter mir waren alle schneller.. 😊 kann nur bestätigend nicken..

Geschrieben

Einfach nicht viel über die Situation nachdenken sondern einfach Du sein!

VenusVinaMusica
Geschrieben

Hm, das sind ja gleich mehrere Fragen die evtl. auch auf andere Lebensbereiche zutreffen. Warum das so ist? Ich denke weil es sich dabei um keine vorhersehbare Situation handelt. Da in dem Moment viele Ausgänge noch offen stehen reagiert man vielleicht erstmal instinktiv absichernd. Ganz nach dem Motto. Was man hat, das hat man ;) Ein Tipp wie du das ändern kannst? Indem du dir keinen innere Druck aufbaust. Stell dir z.b.vor, dass dein Gegenüber jetzt genauso nervös ist wie du es das letzte mal warst. Und jetzt ist ein neues 

Was erwartest du dir den davon was sich ändert wenn du aktiver ran gehst?

meineVersuchung
Geschrieben

Sei froh das es so ist. Wenn dieses Gefühl weg bleibt, dann würde ich mir Gedanken machen. Übrigens: da wo was kribbelt ist noch Leben drin😎🤗👍

helicon
Geschrieben

Es zeigt, dass Du ein Mensch mit Gefühlen bist! Und es bedeutet, dass Du noch nicht abgestumpft bist. Dass es Dir eben nicht egal ist, wem Du gegenüber stehst. Bewahre Dir diese Aufregung! Wenn es Dir irgendwann egal ist, bist Du emotional tot...

×