Jump to content
philip25

Der Partnerin im Schlaf heimlich die Zehen gelutscht?

Empfohlener Beitrag

philip25
Geschrieben

Hi,

ich habe durch Zufall bei YouTube gesehen, wie ein Mann seiner schlafenden Partnerin die Füße geküsst und an den Zehen gesaugt hat - sah echt aus.

Habt ihr sowas schonmal gemacht?


Schlüppadieb
Geschrieben

Nehm's mir nicht übel, aber bevor ich mich an den Zehen zu schaffen machen würde, würden mir 4 dutzend andere Stellen einfallen


Geschrieben

wenn jemnand auf fußerotik steht, kanns vielleicht schon nett sein


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

ich mag das eher, wenn ich wach bin.....


Geschrieben

ist ja auch was ganz feines.


Geschrieben

Hab' ich auch schon versucht.
Das Resultat war, dass meine Holde wach wurde und ihren Fuß reflexartig zurück-und vorgestossen hatte, was mir eine blaue, deformierte Nase einbrachte. Im Nachhinein sehr komisch.....ich würde es aber nicht wirklich weiter empfehlen, wenn SM-Spiele nicht erwünscht sind *lach*


Geschrieben

... also, ich würde lieber in anderen Körperregionen lutschen ... und das bevorzugt, wenn alle Beteiligten wach sind ... und gegen leichte, wohl dosierte Tritte hab ich auch nix, aber nicht gerade ins Gesicht ... ;-)


Geschrieben

Habe wie geil...

Das ist mal her bekannten von mir passiert, die war mit einem Typ zusammen der wohl einen extremen fuss fetisch hatte. Allerdings ist sie dabei aufgewacht und fand das eher sehr verstörend, das ihr jemand beim schlafen an den Füssen rum leckt. Sie meinte nur er hätte ja mal mit ihr darüber reden können. Eine bekannte von ihr, die auch eine gute Freundin von mir ist, fühlte sich durch den Freund ihrer Freundin auch des öftereen "sexuell belästigt" er sagt ihr auch öfter was für schöne Füße sie doch hätte. Im Sommer hat er ihr auch immer auf ihre Füße gestaart ( sie hatte flip Flops an ) ihr war das schon voll unangenehm, da es ja der Partner ihrer Freundin war. Des öfteren hat er auch ihre Füße " rein zufällig" mit seinem Bein berührt.

Tja man kann sich wohl nicht aussuchen worauf man steht, für mich haben Füße uberhaupt nichts erotisches, so das man bei solchen Geschichten nur schmunzeln kann...


×