Jump to content

Wenn der Nachbar mithört


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Nun, wenn ich um halb elf heim komme, ist das eine halbe Stunde nach Schichtbeginn in der Vorwoche, ich bin also hellwach. Und selbstverständlich wäre ich auch sauer, wenn man mich um den Schlaf bringt, wenn ich früh raus muss. Lustigerweise ist es aber nicht unbedingt üblich, dass andere Leute Rücksicht nehmen, wenn man selbst Spät- oder Nachtschicht hat und morgens bzw. vormittags schlafen möchte bzw. muss...

Dann gibt es als Lösung wirklich nur Umzug, andere Location oder Dämmung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Fantasyangel:

Ich möchte nicht dass andere unter mir (meinen nymphomanen Zügen leiden.... weder mein Partner noch irgendwelche Außenstehenden Personen) ....

 

Das kommt drauf wo man "[...] unter [dir] leiden [...]" muss. Wenn ich dabei bin, ist es nicht so schlimm....:jumping:

bearbeitet von snoopy777631
Geschrieben

Einfach leiser sein? Rücksicht auf die Nachbarn nehmen?🤔 Oder Zimmer tauschen.

Geschrieben
Am 26. November 2017 at 15:58, schrieb snoopy777631:

Das kommt drauf wo man "[...] unter [...] leiden [...]" muss. Wenn ich dabei bin, ist es nicht so schlimm....:jumping:

Dieter Nuhr mal zitiere: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse/Mund halten."

Geschrieben

Das wäre mir so was von egal... natürlich muss man nicht rum schreien aber Sex ist das natürlichste auf der Welt ;) Gott sei dank hab ich so was nicht :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snoopy777631:

Das kommt drauf wo man "[...] unter [dir] leiden [...]" muss. Wenn ich dabei bin, ist es nicht so schlimm....:jumping:

Genau das meinte ich damit das man mich wahrscheinlich  nicht verstehen wird!... für mich ist dieses thema alles andere als lustig und wirklich problematisch.... 

Schön wenn ihr da euren Spaß mit habt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Zwei,

viele Tipps wären gar nicht aufgekommen, wenn sie AUFMERKSAM lesen würden.

Ihr seid ein BDSM Pärchen,da fallen die Schreie etwas anders aus.Vanillas können das eh nicht verstehen.

Ich finde ein Tipp gar nicht verkehrt und zwar ihr schön den Mund zustopfen,Tuch Gagball oder ihr wisst schon.....Holzstück oder oder oder.

Auch sehr zu empfehlen sind Deckenabsorber die mittlerweile nix mehr von einer Fabrikhalle haben.Gibt es auch zum Beispiel im Hifi Bereich.....da wird es noch etwas lauter.

Ich hoffe ihr werdet weiterhin Spaß haben,spätestens wenn oben frei wird 

P.S: Stellt die Frage doch im BDSM Forum,kennen dort bestimmt auch einige 

 

bearbeitet von Zauberer_72
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich einen schreihals im bett hätte oder selber schreien würde das sich die nachbarn beschweren würden, ich oder der schreihals nicht fähig wären ruhiger zu sein , mir die möglichketen zum schallschutz zu hässlich wären ( frage mich aber gerade was du angeschaut hast ), mich das ganze stören würde ( tut es dich ja sonst hättest du nicht um hilfe gefragt )  aber weiter schreien wollte, dann würde ich 1x pro woche weniger poppen oder erst später und dafür arbeiten gehen ( falls das geld anders nicht reicht ) und mir ein einfamilienhaus mieten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten.

Insoweit verweise ich auf den Beitrag 19 auf Seite 2.

Geschrieben

wenn man schon weiß, das man bei sex herumbrüllt und meint das auch nicht drosseln zu können, warum sucht man sich dann nicht von vornherein eine weniger hellhörige wohnung???

Geschrieben

"Einfach leiser sein" klingt natürlich auf den ersten Blick echt praktisch, ist aber nicht hilfreich, wenn schon das Klatschen von Paddle und Peitsche als zu laut empfunden wird, von Lust- und Schmerzensschreien mal ganz abgesehen. Und wie subbie schon schrieb, es ist nicht gerade schön, wenn immer jemand weiß, wann und wie lange man Sex hat. Das Fallenlassen wird dadurch immens erschwert oder gar unmöglich. Und ja, wir leiden tatsächlich darunter.

Die Option, die Decke schalldämmend zu isolieren ist natürlich pratikabel - aber wie erklärt man seinem Besuch, weshalb in der gesamten Wohnung Schalldämmung angebracht ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zauberer_72:

Ihr seid ein BDSM Pärchen,da fallen die Schrei etwas anders aus.Vanillas können das eh nicht verstehen.

Ich z.B. weiß sehr genau, was es mit BDSM auf sich hat. Mein damaliger dom hatte mich so gut im Griff, dass ich mich gar nicht getraut habe, Geräusche zu machen. Die Lust wurde davon noch größer, weil es zwar echt anstrengend, aber auch geil war.

Darum mein Vorschlag mit dem Rollenspiel ganz unten auf Seite 1.

 

Nachtrag: Und vielleicht verzichtet man ja auch nachts mal darauf, die Peitsche zu schwingen. Gibt doch noch mehr ausser SM....

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

dann würde ich 1x pro woche weniger poppen oder erst später und dafür arbeiten gehen ( falls das geld anders nicht reicht ) und mir ein einfamilienhaus mieten.

Hast du dich in letzer Zeit mal auf dem Immobilienmarkt umgesehen? Wir sind beide berufstätig und können uns die Miete durchaus leisten - es gibt nur einfach keine geeigneten Objekte auf dem Markt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Die Option, die Decke schalldämmend zu isolieren ist natürlich pratikabel - aber wie erklärt man seinem Besuch, weshalb in der gesamten Wohnung Schalldämmung angebracht ist?

geh mal zu einem fachmann oder informier dich selber im internet, du kannst deine wohnung so dämmen, dass kein besuch etwas merkt. erst schauen und informieren.... dann sagen... es ist nicht möglich .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Die Option, die Decke schalldämmend zu isolieren ist natürlich pratikabel - aber wie erklärt man seinem Besuch, weshalb in der gesamten Wohnung Schalldämmung angebracht ist?

Die Nachbarn sind immer so laut.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snoopy777631:

Insoweit verweise ich auf den Beitrag 19 auf Seite 2.

Und die gängige Rechtssprechung beinhaltet jetzt welche Lösung für unser Problem? Abgesehen davon, dass dich dieses Wissen nicht dafür qualifiziert, beurteilen zu können, worunter meine Partnerin leidet und worunter nicht? :rolleyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

oder wir reißen uns zusammen, beißen uns auf die Lippen und sind über kurz oder lang frustriert.

Dann solltest du, Kerl der du bist, dir und deiner Holden ein Haus im Wald zusammen zimmern. Wird keiner belästigt und wenn ihr die Gardinen auflasst, habt ihr bestimmt noch Zuschauer. Sicherlich wird euch der Sex von Herzen gegönnt, aber bissi Rücksichtnahme wäre manchmal auch angebracht. Im Übrigen, euch kann deswegen auch der Mietvertrag gekündigt werden. (nach mehrmaliger "Ermahnung") (bei uns im Haus gab es schon 2x diesen Fall, im Laufe der Jahre. Das nur mal dazu) (und nein, ich hab mich nicht beschwert 😉)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

geh mal zu einem fachmann oder informier dich selber im internet, du kannst deine wohnung so dämmen, dass kein besuch etwas merkt. erst schauen und informieren.... dann sagen... es ist nicht möglich .

Wir sind schon fleißig am googeln. Wenn du einen nützlichen Link hast - mein Filter ist jederzeit offen...

Geschrieben

was ich nicht an der ganzen Sache verstehen kann ist ,wenn ihr wisst was ihr laut seid (wie schon mehrere Leute gesagt haben: warum ihr nicht einfach irgendwas macht gegen die schreien wie Ballgag oder irgendetwas in der Art ),warum macht ihr nichts gegen???es ist rücksichtslos von euch! SUB kann auch lautlos gestellt werden;) so bin ich immer verfahren früher. alles eine Sache des Willens und Wollens. ganz ehrlich dieses Schichtsystem habe ich seit Jahren! und ganz ehrlich wenn ich fertig mit der Arbeit bin habe ich nur noch Lust auf Schlaf.keine Sessions oder Sex. einfach mal zusammenreißen. stell dir vor ich habe auch manchmal ein vierschichtsystem nicht nur ein dreischichtsystem. ich habe manchmal so viel Arbeit die ich machen muss, dass ich manchmal 16 Stunden am Tag arbeite. und wenn ich Sex habe , egal ob ich in einem Neubau ( damals) oder Altbau( heute) wohne, ich nehme Rücksicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Und die gängige Rechtssprechung beinhaltet jetzt welche Lösung für unser Problem? Abgesehen davon, dass dich dieses Wissen nicht dafür qualifiziert, beurteilen zu können, worunter meine Partnerin leidet und worunter nicht? :rolleyes:

Nein. Aber eine Lösung für den Nachbar, bzw. die Möglichkeit des Vermieters geminderte Miete des Nachbarn gegen euch geltend zu machen. Sorry, war alles vielleicht zu sachlich geschrieben. Eine Schalldämmung würde ich als Vermieter untersagen, da dies wohl kein vertragsgemäßer Gebrauch der Mietsache ist i.S.v. § 535 BGB (LG Braunschweig, Urteil vom 24. April 1985 – 12 S 231/84 –).

bearbeitet von snoopy777631
Geschrieben

du musst nur aufpassen, dass deine bude nicht schimmelt falls du eine dämmung anbringst. ich sag dir das nur, falls du daran auch nicht denkst.

Geschrieben

spätestens wenn die anderen mieter ihre miete wegen lärmbelästigung deutlich mindern, wird der vermieter zusehen, dass er euch schnellstmöglich los wird

...und bei ständiger lärmbelästigung in den nachtstunden hat er da denke ich auch gute chancen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

spätestens wenn die anderen mieter ihre miete wegen lärmbelästigung deutlich mindern, wird der vermieter zusehen, dass er euch schnellstmöglich los wird

...und bei ständiger lärmbelästigung in den nachtstunden hat er da denke ich auch gute chancen....

Hat er, auf jeden Fall.

Geschrieben

eine lösung wäre auch... die dame besser im griff zu haben

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schrieb nicht ohne Grund im EP, dass ich bzw. wir ein ganz reales Problem haben... Ja, richtig, es ist unser Problem und unsere Schuld - weswegen wir ja nach einer Lösung suchen. Und die besteht nicht in einem Umzug, denn wir haben Monate gebraucht, um überhaupt eine Wohnung zu finden. Sie besteht auch nicht darin, subbie zum Schweigen zu bringen, denn zum einen will hier wohl niemand bei jedem Akt die ganze Zeit über geknebelt sein, zum anderen gehört es für uns dazu, laut zu sein, wenn wir uns gehen lassen. Und was die Schalldämmung angeht - wie gesagt, wir sind schon dabei uns schlau zu machen, aber ich dachte mir, dass es ja nicht schaden kann, wenn man sich hier mal erkundigt, ob jemand in der Vergangenheit eine einfache Lösung für ein solches Problem gefunden hat.

bearbeitet von DirtyLoverXL
Fehlerkorrektur
×
×
  • Neu erstellen...