Jump to content

Wenn der Nachbar mithört


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn man ständig von irgendwelchen Geräuschen gestört wird, dann spielt es keine Rolle ob hämmern oder stöhnen, deswegen ist man nicht gleich frustriert.

Oder denkst Du Dir.. ach eigentlich müsste ich jetzt schlafen weil ich muss ja morgen früh raus, aber da es Gestöhne ist, freu ich mich für die Nachbarn. Dass ich morgen tödmüde bei der Arbeit bin, ist egal... 

Dann such ich mir ein Haus und keine Whg, am besten noch mitten im Wald, aber selbst da wird man wahrscheinlich von Wölfen oder Eulen gestört...

Geschrieben

Man kann beim Sex auch mit gedämpfter Lautstärke viel Spass haben. Die Decke einfallsreich mit Stoffbahnen ( etwas dickerer) abhängen hilft bestimmt auch. Mit etwas Ironie : Ladet mal die direkten Nachbarn zum gemeinsamen Sex ein !!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golatak:

Dann such ich mir ein Haus und keine Whg, am besten noch mitten im Wald, aber selbst da wird man wahrscheinlich von Wölfen oder Eulen gestört...

Nicht nur sachlich sondern auch noch echt clever der Vorschlag.:confused:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb chevymicha:

Guter Sex ist wenn sich hinterher auch die Nachbarn eine Zigarette anzünden müssen,

Auch ???

 

du kannst nach dem Sex die Zigarette noch halten ?????

 

😳

 

 

😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissSerioes:

Es kommt darauf an..

Was ist laut?

schreist du beim Kommen und trommelst wie ein Affe dir auf die Brust?

kreischt Sie das die Gardinenstange sich biegt?

Neubau hat eben dünne Wände

Ja, wir sind ziemlich laut. Und gegen die Wände kann man hier echt nichts sagen, als die Nachbarn nebenan ihre Einweihungsparty gefeiert haben, hat man in unserer Wohnung keinen Mucks gehört. Die Decken sind halt das Problem, 18 cm Stahlbeton + Fußbodenheizung.

 

vor 21 Minuten, schrieb More_3:

Während der Spätschicht den Sex ins Wohnzimmer verlegen...? ;-)

Theoretisch ja, aber das wunderschöne Himmelbett, auf dem man subbie so toll fixieren kann, steht leider im Schlafzimmer. Und sehr bequem ist es auf der Couch auch nicht...

 

vor 21 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich würde den Sex mit den Nachbarn absprechen!

Sex nach Zeitplan? Nein, danke.

 

vor 16 Minuten, schrieb bitypR89:

ich würde in den Keller gehen zum ficken ..)=

Die Fantasie hatten wir anfangs tatsächlich, leider ist der Keller allerdings in Bretterverschläge unterteilt, die keinen echten Sichtschutz bieten...

 

vor 8 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

Einfach so weitermachen wie bisher.... wenn ihr fertig seid und sogar die Nachbarn eine Kippe für danach brauchen war es guter sex 😉😂

Leider keine Lösung, denn wir können es ja nachvollziehen, wenn jemand nicht um drei Uhr morgens vom Sex der Nachbarn geweckt werden möchte.

Geschrieben

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, denn wie auch ihr hat der Nachbar das Recht auf die Einhaltung der gesetzlichen Ruhezeiten. Ich kann da aus Erfahrung berichten, dass es regelrecht krank macht wenn man nach einem langen Arbeitstag von psychisch kranken, singenden Nachbarn mitten in der Nacht gestört wird und zwischen 22 und 5:50 Uhr nicht genügend Schlaf bekommt. Man darf sich nicht einbilden, dass man irgendein Recht hätte innerhalb der Ruhezeiten irgendeinen besonderen Lärm zu machen - auch nicht durch Sex.
 

1. Umziehen in eine Wohnung oder Haus mit einem abgeschirmten Keller
2. Auf eurer Seite räumliche und technische Vorkehrungen treffen, die verhindern, dass der Schall nach Außen kommt. Schallabsorber an der Decke und an Stellen des Raumes an denen sich der Schall sammel und wiederhallt, Schalldämmung an allen Wänden und Boden. Im Niederfrequenzbereich gibt es auch aktive Schallabsorber die wie Noise-Cancelling-Kopfhörer mit dem Aussenden eines Negativschallbildes funktionieren. Fragt sich nur wie hoch sie stöhnt. 

Genau genommen gibt es noch eine dritte Möglichkeit: ein Ballknebel.

Geschrieben

Während des Liebesspiels ein Stück Holz in den Mund klemmen und draufbeißen 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wenn ihr dann gefrustet seid, weil ihr nicht so stöhnen, wimmern und keuschen könnt wie ihr wollt, dann sucht ein Haus zur Miete, eine Lokation für eure Aktivitäten die es nicht stört oder geht in die freie Natur, wo euch keiner hören kann.

Eine Alternative fällt mir noch ein: Macht einen Themenabend, ladet eure Nachbarn ein, stellt eure Sexualität thematisch vor, erbittet um Rücksichtnahme weil ihr sonst gefrustet seid und verteilt Ohrenstöpsel.

Sorry, so gern ich Dich @DirtyLoverXL auch gerne mal lese, doch das ist nun wirklich ein wenig skurril, mit was Du Dich beschäftigst, was ein gesunder Menschenverstand schon alleine beantworten könnte ;)

 

Nö, es ist kein bisschen skurril, liebste Seelenwanderin :) Wir haben über ein Vierteljahr gebraucht, überhaupt eine Wohnung zu finden - vom Wunsch, ein Haus zu mieten, hatten wir uns schon vorher verabschiedet. Dementsprechend ist der Vorschlag, sich eine neue, besser geeignete Bleibe zu finden, praktisch nicht umsetzbar. Eine geeignete Location ist tatsächlich eine Option, aber für spontane Sessions zwischen 23 und 3 Uhr nicht wirklich praktikabel. Gleiches gilt angesichts von Tages- und Jahreszeit für Outdoorspiele.

Das mit dem Themenabend könnte vielleicht funktionieren, ich bezweifle nur, auf tatsächliches Verständnis zu stoßen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn man zu der Zeit einfach mal grundsätzlich schläft? Und die Sessions auf weniger störende Uhrzeiten verlegt?

Sorry, aber mir fehlt gerade irgendwie das Verständnis für so eine Rücksichtslosigkeit.

Das mit dem Schlaf ist etwas schwierig, wenn dein Körper noch auf Nachtschicht eingestellt ist und man erst um halb elf von der Arbeit nach Hause kommt. Kannst es ja gerne mal ausprobieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Nächtlicher Lärm durch Sex des Nachbarn stellt einen Mangel in der Mietsache dar (§ 536 BGB). Das AG Rendsburg stellte in einem solchen Fall fest (AG Rendsburg, Urteil vom 16.12.1994 - 18 (11) C 766-94 -), dass der Nachbar den Mangel durch ausüben der Eigenmacht den Mangel zu verursacht i.S.v. § 862 Abs. 1 BGB. Sollte der Mangel erheblich sein, würde ich das Gespräch mit dem Nachbarn suchen und wenn dies nichts nutzt eine Mängelanzeige beim Vermieter stellen (§ 536c Abs. 1 BGB). Danach könnten Mietmangelansprüche durchgesetzt werden, da ein Verstoß gegen das BImSchG vorliegen könnte.

bearbeitet von snoopy777631
Geschrieben

Leiser sein? Ich wohne in einem schönen alten massiven Altbau von 18xx . Meine Nachbarn bekommen null mit xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Kannst es ja gerne mal ausprobieren...

Ich hab auch eine ganze Weile in Schicht gearbeitet und weiß darum auch, wie sehr man den Schlaf braucht. Wenn ich um kurz nach Mitternacht nach Hause kam, war nur noch pennen angesagt, sonst nichts. Und wenn man in der Frühschicht morgens um vier Uhr raus muß, aber vorher keinen Schlaf kriegt, weil Andere unbedingt poppen müssen, werde ich stinksauer.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich um kurz nach Mitternacht nach Hause kam, war nur noch pennen angesagt, sonst nichts. Und wenn man in der Frühschicht morgens um vier Uhr raus muß, aber vorher keinen Schlaf kriegt, weil Andere unbedingt poppen müssen, werde ich stinksauer.

 

Nun, wenn ich um halb elf heim komme, ist das eine halbe Stunde nach Schichtbeginn in der Vorwoche, ich bin also hellwach. Und selbstverständlich wäre ich auch sauer, wenn man mich um den Schlaf bringt, wenn ich früh raus muss. Lustigerweise ist es aber nicht unbedingt üblich, dass andere Leute Rücksicht nehmen, wenn man selbst Spät- oder Nachtschicht hat und morgens bzw. vormittags schlafen möchte bzw. muss...

Geschrieben

Ich kann die anderen durchaus verstehen, ich muss auch regelmäßig meinem Nachbarn zuhören, das nervt einfach nur. Sie brüllt da rum und ja, ich weiß Leidenschaft und so, aber einige übertreiben auch. Sex kann man auch leise genießen....

Geschrieben

Nachbarn sollen zum Poppen runter kommen und mitmachen, Problem gelöst👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn man zu der Zeit einfach mal grundsätzlich schläft? Und die Sessions auf weniger störende Uhrzeiten verlegt?

Sorry, aber mir fehlt gerade irgendwie das Verständnis für so eine Rücksichtslosigkeit.

Der Te schrieb er ist im Schichtdienst . Da hat man leider ungewollt einen anderen Tagesablauf als die anderen Mitbewohner .

Te , eigentlich ist ja schon mal gut das eure Mithöhrer die Sache mit  Humor bis jetzt genommen haben , kreischen der Katze :$ Und ihr auch mit euerem Sexleben nicht die Nachbarn nerven wollt . Darum ging es ja in eurer Frage . Hm , kommt sicher auf eure Lautstärke an und einzelne Geräusche sind nachts ja noch intensiver zu hören ! Wie siehts denn mit Hintergrundmusik ( Zimmerlautstärke ) aus um gewisse Katzenschreie nicht als Sologesang ertönen zu lassen ? 

 

Geschrieben

Ich weiß nicht, bzw. Bezweifle ich das das hier irgendwer versteht....

Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich durchaus weiß wie ätzend es ist von seinen Nachbarn ständig genervt zu werden.... Ich möchte Rücksicht nehmen.... Ich möchte nicht das sie sich gestört fühlen...

Auf der anderen Seite möchte ich mich aber auch fallen lassen.... nicht nachdenken müssen.... was ich aber nicht kann wenn ich daran denke das ich/wir die Nachbarn wieder stören würden/werden. Ich möchte mich und meine Neigungen ausleben können... Ich habe sie viel zu lange unterdrückt und dadurch wirklich und ernsthaft gelitten... mein Partner hat es geschafft das ich mich und meine nymphomanen Züge zumindest ansatzweise akzeptiere.... und damit umgehen kann... aber nun wo ich mit gewissheit weiß das ich andere damit störe mache ich in meiner "sexuellen entwicklung" einen Schritt nach dem anderen zurück....

Ich möchte nicht dass andere unter mir (meinen nymphomanen Zügen leiden.... weder mein Partner noch irgendwelche Außenstehenden Personen) ....

Ich kann mich nicht mehr gehen lassen... der Gedanke an Sex/Session ist mit einem unguten Gefühl belegt.... Wer hat denn dann bitte noch Spaß und Lust daran....

Ich möchte die Nachbarn nicht beim ficken geschweige denn bei einer Session dabei haben.... weil ich glaube zu wissen, dass sie es nicht verstehen würden, das ich mehr als nur Spaß am geschlagen werden habe und sich deshalb von uns distanzieren würden.... Ich möchte nicht dass hinter meinem/unseren Rücken über uns (schlecht) gesprochen wird oder wir als "krank" bezeichnet werden/die "Störenfriede des Hauses" gelten..... 

Und es ist kein schönes Gefühl zu wissen das die Nachbarn immer wissen wann wie lange und wie oft wir Sex haben....

×
×
  • Neu erstellen...