Jump to content

Getragene Slips


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube mich zu erinnern dass es in Japan so capsule machines gibt wo man getragene Unterwäsche von Frauen kaufen kann

Geschrieben

die meisten Slips sind nicht wirklich getragen . Meistens Fake . Ein wirklich getragener Slip ist schon was feines

Geschrieben

Ich kann es nicht verstehen und war erst auch mal sprachlos als mir jemand richtig viel Geld dafür geboten hat. Aber letzten Endes hat jeder andere Vorlieben und sollte sie ausleben können und dürfen solange es nicht total daneben ist.

Geschrieben

"Stoff", den keiner braucht... eigentlich! also ich nicht, wegen eigener Meinung! ;-) ...

Geschrieben

Da gab es mal eine Reportage drüber, in den meisten Fällen wurde der Slip nicht vom abgebildeten Schulmädchen getragen.

Geschrieben

Habe ich auch schon einige Male gemacht, riecht do sehr erotisch :-)

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 18:28, schrieb SevenSinsXL:

Und wieder so ein typisches Männerding. Oder hat sich schon jemals eine Frau einen Männerschlüpper ergattert?

"Kopfkino"-----aus aus aus.........

Och, naja- wieso nicht?

Manche Damen neigen sicher dem Voodoo zu und haben da ganz tolle Ideen für eine gescheite Verwendung :P

Geschrieben

Also meine Frau findet das nicht schlimm, auch Frau riecht mal an der eigenen....:-)

Was ist schon dabei: Erotic u. Sex sind doch was schönes und gesund noch dazu - normalerweise ist es immer so dass solche sachen am nexten Tag einen Kater mit sich bringen.

 

Jedem das seine so lang es allen beteiligten recht ist!

 

Geschrieben

Gibt es sicher, auch diese Leute sollten nicht verurteilt werden - meines ist es ja nicht:-)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

einer wollte sich die bux beim joggen auf den kopf setzen .... statt mütze.

naja.... warum auch nicht wenns ihn anfeuert und er dadurch 10 km mehr rennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, keine Ahnung, was manche Männer an getragen Slips reizt. Anfragen auch gegen Geld bekam ich mehrmals. 

Nach einem Tag riechen die immer noch nach nix, länger ziehe ich sie aber nicht an. Außerdem ist mir meine Unterwäsche viel zu teuer, um nen Slip davon wegzugeben.

 

Geschrieben

Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber es gibt mehrere Fetische die ich nicht verstehe 😂 so geht es glaube ich vielen Leuten 😉

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

und wieder frage ich mich ... warum schreibt ihr hier in den Beiträgen, wenn ihr nichts davon versteht, verstehen wollt?

Laßt doch jedem Menschen sein Ding machen, ob ihr es toll findet oder nicht, haben wir gelesen.

 

Ich bin mir sicher auch für die, die keine Ahnung von diesem Fetisch haben, gibt's genug Foren, wo ihr euch wohl fühlt 

schönen Tag noch 

 

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 26.11.2017 at 19:25, schrieb _dedizione_:

Nun, was macht Mann damit, der, dem es gefällt, kriegt natürlich beim schnuppern dran einen Ständer, ist doch logisch oder? Kopfkino inklusive. Andere ergötzen sich eben an Fotos oder gehen ins Gloryhole. Jedem eben sein Fetisch. Und ja, es kaufen mehr Männer sowas als man denkt. Ich kam seinerzeit mit der Nachfrage kaum nach (lang ist es her, ja)

Aber supi Kopfkino das werd ich mal probieren. Muss aber echt sein und kein Fakehöschen 😉😇

Geschrieben

Ist mir immer wieder ein Rätsel warum man an solchen Stinkbomben leckt und schnüffelt?!?!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Katerchen:

Aber supi Kopfkino das werd ich mal probieren. Muss aber echt sein und kein Fakehöschen 😉😇

Zumindest gibs oder gabs die Fakehöschen per Automat zu kaufen. Japan oder so, die waren in der Tat ziemlich fefakt. Gut,die wird es hier auch geben. 

vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Ist mir immer wieder ein Rätsel warum man an solchen Stinkbomben leckt und schnüffelt?!?!

Nun du empfindest es als stinkend, andere als hocherotischen Geruch (oder so). Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 

Geschrieben

Ich hatte sogar Frauen, die meine Shorts gekauft haben und batüröich Männer.

Geschrieben
Hab Höschen von einem geilen Möschen meldet euch mal würde mich freuen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb _dedizione_:

Zumindest gibs oder gabs die Fakehöschen per Automat zu kaufen. Japan oder so, die waren in der Tat ziemlich fefakt. Gut,die wird es hier auch geben. 

Nun du empfindest es als stinkend, andere als hocherotischen Geruch (oder so). Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 

Eine Spielart für zu Große Entfernungen 😏

Gerade eben, schrieb Katerchen:

Eine Spielart für zu Große Entfernungen 😏

Kann dich nicht anschreiben 🤔

Geschrieben

Wer drauf steht, wird schon wissen, was ihn daran reizt.

Und dem Rest der Menschheit kann es doch scheißegal sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist geil der duft der Frau und zu wissen das er getragen wurde =)

ich riech dran, nehm ihn zum wixxen und wixx auch gern drauf

man kann sich auch gerne bei mir melden dazu 😜

bearbeitet von geilerboyx2
×
×
  • Neu erstellen...