Jump to content

analgleitmittel


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer kann mir den unterschied erklären zwischen siliconbesis und wasserbasis geht wasserbasis auch unter der dusche oder gibt es auch gute Hausmittel die man(n) unter der dusche verwenden kann für plugs und dildos

Geschrieben

Glaub, der Unterschied basiert nur auf der Verträglichkeit. Manche sind allergisch bei silikonbasierten Gleitgelen.

Geschrieben

also wir haben sehr viel bessere erfahrungen mit silikongleitmittel als mit denen auf wasserbasis gemacht. die werden auch bei längerem spiel nicht trockener. gerade für analanfänger oder empfindliche partien ist das wirklich empfehlenswert sofern verträglich. der preisunterschied ist allerdings teilweise enorm

Geschrieben

Vaseline tut es immer. Und gibt es auch in großen Mengen günstig zu kaufen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Leckkirsche:

Wir würden Dir Crisco empfehlen das geht auch unter der Dusche

wo bekomm ich das

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Holger662:

Vaseline tut es immer. Und gibt es auch in großen Mengen günstig zu kaufen

Melkfett besteht aus Vaseline und was dem Kuheuter gut tut,

schadet auch dem Menschen nicht. Günstig zu erwerben beim

Landhandel (BayWa, Raiffeisen).

Geschrieben

Magerine, oder Raps öl geht auch, zumindest hab Ich gute erfahrung mitgemacht....

Geschrieben

Für Liebhaber der mediterranen Küche ist auch Olivenöl zu empfehlen,

insbesondere wenn auch "zungenanal" praktiziert wird.

Geschrieben

Cool erst sein Ding in die Margarine und morgens dann auf de arbeitsstulle.klingt echt lecker 😟 Wenn man nix im Hause hat was flutscht dann räumt man die Küche aus

Geschrieben

Ist das echt ernst gemeint? Margarine und öl? Keine kohle für anständiges massageöl oder Babyöl. Wahrscheinlich sind das die Geizhälse Die ohne gummi poppen wollen weil gummis muss man ja kaufen. Hier kann man mittlerweile nur noch mit dem kopf schütteln

Geschrieben

Gleitmittel auf Silikonbasis sind gleitfähiger und ergiebiger als solche auf Wasserbasis. Wenige Tropfen reichen eigentlich für eine optimale Gleitfähigkeit. Zwar sind die Gleitmittel auf Wasserbasis günstiger,aber sie verlieren schnell ihre Gleitfähigkeit und es muß mehr verwendet werden.

Geschrieben

Nur mal so als Hinweis für alle Öl und Fettliebhaber. In Verwendung mit Kondomen sollte man keine Öle und Fette verwenden!

Geschrieben

10w40 Öl was für eine Maschine gut ist kann doch für den Po nicht schlecht sein 😅 😂 Spaß beiseite Warum hast du Geld für nen Plug und nen Dildo aber nicht für vernünftiges Gleitmittel?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nymphomann601:

10w40 Öl was für eine Maschine gut ist kann doch für den Po nicht schlecht sein 😅 😂 Spaß beiseite Warum hast du Geld für nen Plug und nen Dildo aber nicht für vernünftiges Gleitmittel?

ich such ja vernünftiges Gleitmittel wies nicht was ist besser Silicon o.wasserbasis

vor 26 Minuten, schrieb Nymphomann601:

10w40 Öl was für eine Maschine gut ist kann doch für den Po nicht schlecht sein 😅 😂 Spaß beiseite Warum hast du Geld für nen Plug und nen Dildo aber nicht für vernünftiges Gleitmittel?

übrigens den plug hat mir ein user von poppen.de reingedrückt mit butter wir hatten grad nix anderes dann durfte ich ihn drinn lassen und behalten und so ähnlich bin ich auch zu meinem großen dildo gekommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

In Verwendung mit Kondomen sollte man keine Öle und Fette verwenden!

Was bleiben da für Alternativen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Was bleiben da für Alternativen?

Gleitmittel auf Silikon- bzw. Wasserbasis

Geschrieben

Melkfett wurde hier ja schon erwähnt, aber auch da gibt es Unterschiede. Ich benutze seit 20 Jahren Schweizer Melkfett, das ist absolut klasse. Vorfällen ubrer der Dusche, absolut wasserfest

Geschrieben

Hirschtalgsalbe...nehme ich zum joggen...auf der Packung steht ist wie eine zweite haut...

Geschrieben

Also Analsex sollte man nur Kondome benutzen und dazugehöriges Gleitgel.. wenn man Spielzeug benutzt reicht eigentlich auch, habe ich gehört ,Babyöl

Geschrieben

eine alternative zu CRISCO ist das gute alte Palmin. super wasserfest und nehme es zum fisten an mir und für meine grossen Toys

Geschrieben

wasser gleitgel zieht in die haut ein oder verdunstet. Silikon verschwindet nicht einfach und ist daher für langen Verkehr besser. PS vaseline geht auch gut

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Henry413:

wasser gleitgel zieht in die haut ein oder verdunstet. Silikon verschwindet nicht einfach und ist daher für langen Verkehr besser. PS vaseline geht auch gut

Vaseline...? Ja...! aber erst danach... wenn es zu heftig war...! ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

 In Verwendung mit Kondomen sollte man keine Öle und Fette verwenden!

Nicht nur das - auch Spielzeuge (wenn sie nicht grade aus Edelstahl oder Glas sind) können dadurch angegriffen werden. 

×
×
  • Neu erstellen...