Jump to content

***igung als Rollenspiel


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

***igung als Spiel ist durchaus für viele Frauen ein reizvoller Gedanke. Vor allem wenn sie ihre Zustimmung geben und durch Absprachen und Safeword die Kontrolle oder eine Mitsprache behalten können. Und nur in dieser Form ist es auch umsetzbar. Der Reiz der absoluten Auslieferung und Überwindung der körperlichen Abwehr unter diesen Voraussetzungen wird auch biochemisch im Hirn der Sub belohnt. Ist also etwas was von ihr durchaus positiv wahrgenommen werden kann. Aber gegen ihren Willen geht das nicht, wie auch immer die Absprachen im Vorfeld aussehen. Und es muss jederzeit die akute Gefühlslage der Sub berücksichtig werden, im Sinne von Grenzen erweitern ja, aber Grenzen brechen nein.

Geschrieben

So manche Freundin überraschte mich mit einer solchen Phantasie. D.h. sie wollte festgehalten werden, sich zeitweise ausgeliefert fühlen um sich gehen lassen zu können usw.

Ich fand (und finde) es toll, wenn jemand das so direkt ansprechen kann, dann haben alle etwas davon :-)

Geschrieben
Am 29.7.2015 at 19:26, schrieb Stefan-19651:

Meine Frau sagte mir, das sie schon mal davon geträumt hat ***igt zu werden, als sie es ich sie gefickt habe.
Klar, dass sie es in Real nicht will. Aber als Rollenspiel möchte sie es gern mal probieren.
Welche Frauen haben ähnliche Phantasien?

 

viele Frauen stehen darauf

es ist sehr reizvoll, vor allem in Kombination mit Outdoorsex

 

 

Geschrieben

Ja in meiner Fantasie habe ich ein ***igungsspiel auch manchmal, aber es gibt Dinge da reicht mir die Fantasie. 

Ich sehe das so:

Passiert es mit dem Partner, wäre es für mich nicht Reizvoll, denn auch wenn es irgendwo und irgendann passiert, ist es für mich halt nur ein Spiel mit meinem Partner

 

Passiert es mit einem Fremden, könnte ich mir vorstellen, dass man da sehr schnell ein Panikgefühl entwickelt. Ich glaube jeder hat schpn mal erlebt, dass sich die Realität oft sehr anders anfühlt, als in der Fantasie. Das Eisen ist mir einfach aus psychologischer Sicht zu heiß.

Und man muss ja nicht jede Fantasie umsetzen, so bleiben auch ein paar Träume..   

Geschrieben

Gefährliche Praktik - da kann schnell aus Spaß bitterer Ernst werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arcadius:

Gefährliche Praktik - da kann schnell aus Spaß bitterer Ernst werden.

Und vor allem kann man die Folgen gar nicht absehen. Ich persönlich denke, dass vielen die sich ein solche Szenario vorstellen,  dann, wenn es wirklich passiert (wohlgemerkt nicht mit dem Partner) von der Realität böse überrascht werden würden.

Geschrieben

Ich hätte keine Lust darauf - allerdings fände ich es andersherum gut - ich würde gern von einer Horde scharfer Frauen ***igt werden; es dürfte aber allenfalls blaue Flecken verursachen und sonst nicht weht tun.

Geschrieben
Am Wednesday, July 29, 2015 at 19:26, schrieb Stefan-19651:

Meine Frau sagte mir, das sie schon mal davon geträumt hat ***igt zu werden, als sie es ich sie gefickt habe.
Klar, dass sie es in Real nicht will. Aber als Rollenspiel möchte sie es gern mal probieren.
Welche Frauen haben ähnliche Phantasien?

 

Ich würde auch gerne mal ein ***iger spielen ist bestimmt total geil 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arcadius:

Gefährliche Praktik - da kann schnell aus Spaß bitterer Ernst werden.

aus allem kann bitterer Ernst werden

Geschrieben

Was hier für Kommentare kommen zzzzzzzzzzzzzzzz

Warum lest Ihr denn nur solche Treads?

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr viel Frauen steh auf so etwas. Das Problem ist Fantasie und Realität klaffen manchmal Lichtjahre auseinander. Wenn es dann "ernst" und die Dame des Herzens ,oder was weiss ich, merkt das sie die nächste Zeit aus der Nummer nicht mehr rauskommt kommt so schnell das Safeword das man glaubt die Concorde ist ein Sportflugzeug :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb winternick:

aus allem kann bitterer Ernst werden

Stimmt - diesbezüglich verhalte ich mich christlich!

Geschrieben
Am 28.11.2016 at 23:02, schrieb mellyrose:

Und man muss ja nicht jede Fantasie umsetzen, so bleiben auch ein paar Träume..

stimmt. so manch phantasie soll, muss, darf man nicht ausleben und geniesst man besser nur "theoretisch".

nur....woher weiss man vorher welche das sind ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mondlicht6:

stimmt. so manch phantasie soll, muss, darf man nicht ausleben und geniesst man besser nur "theoretisch".

nur....woher weiss man vorher welche das sind ;-)

Ach ich weiß  nicht. Ich das wirklich wichtig immer genau herauszufinden welche das sind ? Ich vertraue da immer ein bisschen auf mein Bauchgefühl und das hat bisher ganz gut geklappt. 

Geschrieben
Am Tuesday, November 29, 2016 at 22:04, schrieb Hardsharing:

Was hier für Kommentare kommen zzzzzzzzzzzzzzzz

Warum lest Ihr denn nur solche Treads?

Eh.....räusper. .... Du doch offensichtlich auch ? * grins

Geschrieben

Habe da Erfahrung, auch in Verbindung mit ageplay etc. Es ist sehr wichtig vorher genau zu besprechen was geht und was nicht geht und man sollte seinen Partner kennen.Ich würde nicht empfehlen,  so etwas mit einem Partner zu erleben der die Situation evtl. nicht mehr überblicken kann,von sich nicht weis was er davon hält oder gar den Eindruck macht als wäre er an einer echten solchen Situation interessiert.Der aktive Partner sollte sehr empathisch sein was das zufügen der Schmerzen angeht (psychisch/verbal und physisch).Der passive sollte auf jeden Fall von sich aus auch "stop" sagen können falls etwas für ihn nicht in Ordnung ist. Die "Schwierigkeit" des Spiels richtet sich jeweils nach dem Thema."Ich drücke mal die Sekretärin Schlampe über den Tisch auch wenn Sie nein sagt" ist sicher etwas anderes als "Der Onkel holt den Gürtel raus und benutzt den dann auch erstmal grosszügig und fickt mich dann richtig durch". Sicher zu empfehlen wenn man hier erstmal einfach anfängt und schaut wie weit es spass macht. :jack_o_lantern:

Geschrieben

Ich hege ähnliche Wünsche, allerdings möchte ich nicht entführt oder massen***igt werden. Ich träume eher von einem Szenario, in dem ich quasi bereits entführt bin und als Lustobjekt festgehalten werde und mein Entführer sich in Ruhe nimmt, was er braucht.

Geschrieben
Am 3/21/2016 at 06:27, schrieb lustpaar8888:

Ja aos Rollenspiel suchen wir sowas auch

ich würde es auch gerne probieren. 

Geschrieben
Am 11/29/2016 at 21:05, schrieb winternick:

aus allem kann bitterer Ernst werden

Das Geheimnis lautet Safeword ;)

 

Alles in allem ein schönes Rollenspiel. Was jedoch Vertrauen und geistige Beweglichkeit auf beiden Seiten voraussetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

mir braucht das keiner erzählen, sag das deinem Gechlechtskollegen Arcadius

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2015 at 19:26, schrieb Stefan-19651:

Meine Frau sagte mir, das sie schon mal davon geträumt hat ***igt zu werden, als sie es ich sie gefickt habe.►Klar, dass sie es in Real nicht will. Aber als Rollenspiel möchte sie es gern mal probieren.►Welche Frauen haben ähnliche Phantasien?

Stefan, sei da bloß vorsichtig! Gina-Lisa war für viele Frauen ein Denkanstoß. Und wenn am Ende alles gefilmt ist, dann kommst du aus der Nummer nicht mehr raus :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Gina-Lisa war für viele Frauen ein Denkanstoß.

Ich weiß zwar auf was du anspielst. Aber dieser Satz an sich ist gerade zu irrwitzig :smiley:

Zum Thema: die Vorstellung ist erregend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubens_sub:

Zum Thema: die Vorstellung ist erregend.

Und ich dachte das Thema wäre: Welche Frauen haben ähnliche Phantasien? :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

Und ich dachte das Thema wäre: Welche Frauen haben ähnliche Phantasien? :$

Oh... und wo ist jetzt der große Unterschied zwischen Vorstellung und Phantasien ? ;)

×
×
  • Neu erstellen...