Jump to content

***igung als Rollenspiel


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau sagte mir, das sie schon mal davon geträumt hat ***igt zu werden, als sie es ich sie gefickt habe.
Klar, dass sie es in Real nicht will. Aber als Rollenspiel möchte sie es gern mal probieren.
Welche Frauen haben ähnliche Phantasien?


Geschrieben

als phantasie
und vielleicht als Rollenspiel

nicht schlecht


Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich mal mit meiner damaligen Freundin ausprobiert... War ziemlich geil. Haben vorher Safe-Word vereinbart, ist gut glaufen, hinterher gekuschelt... Glaube das ist nicht so selten.
In einer Arbeit aus Kanada (2014) gaben knapp 30% der Männer und Frauen das als Phantasie an:

Joyal CC, Cossette A, Lapierre V. What Exactly Is an Unusual Sexual Fantasy? J Sex Med. 2014 Oct 31
[tr]***[/tr]

Wer das Original-Paper in voller Länge haben mag, kann mich per PN anschreiben.



[tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]


bearbeitet von Topi
*Link entfernt*
Geschrieben

Mein Schatz steht total auf dieses Rollenspiel. Das macht sie sehr geil und auch richtig Spaß. Man muss aber da totales Vertrauen zueinander haben und die Zeichen für zuviel genau erkennen können und richtig einschätzen können.

Ist nicht so leicht, aber das findet man mit der Zeit raus.

Viel Spaß beim ausprobieren... :-)


Geschrieben

Steckt in seeeeeeeeehr viel mehr Menschen als man glaubt der Gedanke.

Keine reale aber mit einer vertrauten Person die einfach kommt und es nicht nimmt so in etwa der Wortlaut


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Als Rollenspiel mit Safe-Wort und vorigen groben Absprechen - darüber was geht und was nicht geht - finde ich "***play" toll. Natürlich sollte man sich vergewissern, dass man in einem legalen Rahmen agiert. Beispielsweise keine Körperverletzung begeht oder - wenn das in der Öffentlichkeit gespielt wird - Unbeteiligte etwas davon mitbekommen.

Ich bin auf den Geschmack gekommen, als ich mit einer Bekannten spielerisch - und damals ohne Absprache - mit ihr mein Recht sie nehmen zu dürfen ausgekämpft habe. Das hätte auch (juristisch gesehen) böse enden können, aber hat es zum Glück nicht: Sie fand es toll und hat es genossen.

Ein anderes Mal hatte ich ein Spiel in einem Wald, wo auch keine Person war. Wir haben es dann übertrieben, und es am Rand des Waldgebietes gespielt - wobei es dann wahrgenommen wurde. Und hätte meine Mitspielerin es nicht aufgeklärt, hätte ich Probleme bekommen.

Das Spiel an sich ist sehr schön. Für mich eher weniger sexuell, sondern mehr eine Kopfsache. Ein Überwinden eines Tabus - und eine gewisse Jagd nach etwas Abenteuerlichen.

Es gibt auch Versionen, wo eine Mitspielerin dem Mitspieler ihren Wohnungsschlüssel gibt und zustimmt, dass der Mitspieler sie innerhalb der nächsten Woche aufsuchen und ***igen kann. Sowas bewegt sich dann aber in einer rechtlichen Grauzone - und kann für mindestens einen Spieler für juristische Konsequenzen sorgen.

Geschrieben

Ja aos Rollenspiel suchen wir sowas auch

Geschrieben

 

Der Link oben handelt über das gleiche Thema.

Wozu also noch mehr Threads über ***Games ??

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alles eine Frage der Organisation und, dass sich die Mitspieler an die vereinbarten Regeln halten. Evtl. mit Codewort, falls einem dann doch der Mut verlaesst und der Traum nicht zum Albtraum wird.

Wir haben dieses Spiel schon einmal in einem Club gemacht. Sie hat sich heftig (gespielt) gewehrt, wurde von mehreren an allen vier Extremitaeten fest- und in der Luft gehalten, waehrend einer versucht Sie zu ficken. Auch nicht ganz einfach, wenn sich jemand "wehrt". Interessant war die Reaktion der Umstehenden, die teilweise nicht wussten, ob das noch Spiel ist, oder nicht mehr. Entscheidend war, dass Ihr Partner die Kontrolle ueber das Spiel behielt......

LG Funlover

Geschrieben

Gebe dem VP Recht. Es muss einer dabei sein, der die Kontrolle behält und im Notfall eingreifen kann.

 

Gruß der Berg

Geschrieben
Am 07/29/2015 at 19:26, schrieb Stefan-19651:

Meine Frau sagte mir, das sie schon mal davon geträumt hat ***igt zu werden, als sie es ich sie gefickt habe.
Klar, dass sie es in Real nicht will. Aber als Rollenspiel möchte sie es gern mal probieren.
Welche Frauen haben ähnliche Phantasien?

 

Ich (Kitten) möchte die Fantasie mit meinem Dom wahr werden lassen 😊 ich laufe aus, wenn ich nur daran denke😍

Geschrieben

Ähnliche Phantasien hatte ich auch schon, aber ich denke nicht, dass ich es real ausprobieren würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ein Mädel zu mir gesagt hat, ich kann dich ja immer noch anzeigen wenn es mir nicht gefallen hat, lasse ich solche Spielchen lieber. Bei mir gibts auch nur "Popoklatsche" auf ausdrücklichen Wunsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Rollenspiele klingt das für mich nach einer sehr aufregenden Phantasie.

Denke dass es mit der richtigen Absprache und einem vereinbarten Safeword  ein geiles Erlebnis sein könnte.

 

Geschrieben

Davon träumen viele, nur das real umzusetzen...nun....wenn es jemand außenstehender mitbekommt...und es meldet...wem glaubt dann der Richter???

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Wenn es ums Thema "***igung "geht und sich jemand dieser Phantasie hingibt,soll es auch möglichst real für die Frau sein.besonders wenn es sich um eine gruppen***igung drehen soll,muss zumindest im Vorfeld der rechtliche Rahmen geklärt sein und einer als Vertrauensperson für den Ernstfall zur Verfügung stehen.

 

Geschrieben

Ich für meinen Teil liebe dieses RS auch mit anderen. Ich liebe es vorgeführt und einfach nur benutzt werden in dem ich gefesselt bin oder auch mehr

Geschrieben

Die Fantasie hatte ich auch mal, ein befreundeter Dom sollte mich dann irgendwo abends auf dem Heimweg ins Gebüsch zerren, ich wusste es zwar, habe  in dem Moment allerdings keine wirkliche Erotik gespürt sondern rein mechanisch reagiert (wie Jahre lang antrainiert) nach einem Kehlkopfschlag war der Dom unfähig das Spiel fortzuführen... das war mir sehr peinlich. Meinem Herrn hat es allerdings richtig gut gefallen, weil er davon ausgeht, dass ich im Ernstfall auch so reagieren würde.

Geschrieben

........worauf wartest Du dann noch.Ich würde da genau nachhaken.Es ist doch nicht schwer ein Rollenspiel daraus zu machen.Dann besorge Dir doch einige Dinge aus dem Baumarkt und schon kann es losgehen.Dann nach ein Codewort damit Du genau weisst bis da und nicht weiter.Ich gehe davon aus ,dass ihr euch vertraut.Also ran und viel Spaß beim Rollenspiel.:$

Geschrieben

Es ist unser beider Fantasie, dies zu erleben. Die  Sub des Profils träumt von einer brutalen, dreckigen und versauten Massen***igung, in der sich jeder nimmt was er will, wie lange und wie oft er will. Der Dom des Profils hat die gleichen Fantasien, er schaut zu wie SEINE Sub massen***igt wird, behält sich vor auch mitzumachen.  Natürlich im Rahmen eines Spiels, immer unter Berücksichtigung der festgelegten Codewörter, die der Sub immer und zu jeder Zeit eine Sicherheit und einen Ausweg bieten.

Es ist übrigens erwiesen, das sehr viele Frauen Fantasien einer ***igung haben. Nur die wenigsten wagen sich, sie zu äußern, geschweige denn sie erleben zu wollen. 

Geschrieben
Am 29.7.2015 at 19:26, schrieb Stefan-19651:

Meine Frau sagte mir, das sie schon mal davon geträumt hat ***igt zu werden, als sie es ich sie gefickt habe.
Klar, dass sie es in Real nicht will. Aber als Rollenspiel möchte sie es gern mal probieren.
Welche Frauen haben ähnliche Phantasien?

 

die Reale Umsetzung ist leider fast nicht möglich, da die NSA ja alles mitbekommt!

Geschrieben

Aber wenn die NSA alles mitkriegt, wissen sie auch über das safeword und das Drumherum Bescheid und können direkt mitmachen. 

Geschrieben

Daran gedacht hab ich schon oft, mir fehlt nur der passende Gegenpart zur Umsetzung

×
×
  • Neu erstellen...