Jump to content

Catfight


Goalie80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ein großer Fan von Catfight's.
Gibt's hier Frauen und Männer die meine Leidenschaft teilen und Diskussionen/Gespräche darüber führen wollen??
Oder generell ein Statement zu Catfight's


Geschrieben

Ein interessantes Thema.

Aber gibt es überhaupt jemand in Deutschland der solche Catfights veranstaltet?


Geschrieben

Moin zusammen,

das ist ein sehr geiles Thema. Schon jemand was in Erfahrung bringen können ob es sowas gibt?

Grüße


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also wenn jemand was gefunden hat, dann sagt bescheid ;-). Das Thema gefällt mir auch sehr, so lange es "freundschaftlich" abläuft....

 

strangerinthenight09
Geschrieben

wäre auch gerne als Zuschauer dabei ...

Geschrieben

Catfight ist Pillepalle im Vergleich zu den Nacktraufevents meiner Exangebeteten. Die hat dabei ihre Möse direkt ins Gesicht der männlichen Kandidaten gepreßt und wenn einer ne Latte bekam, diese auch noch öffentlich in einem FKK Forum mit nem Gedicht "gelobt". Klingt verrückt, war aber so.

strangerinthenight09
Geschrieben

Ja, Mixed-Fights – egal ob nackt oder "dezent" bekleidet und gerne mit Aktionen und nach Regeln, die im klass. Kampfsport "nicht so gerne gesehen werden" – sind eine geile Sache. Dabei geht es für mich aber nie darum, selber zu gewinnen und geniesse lieber meine bitter-süsse, geile Niederlage ...

Geschrieben

Das hätte meiner Ex aber gar nicht gefallen, die wollte auch die sportliche Herausforderung. Sehr geil auch Ringen im Schlamm. Es gibt übrigens sogar ein Buch über diese Aktivitäten. Die Bilder sind viel besser als jeder Porno.

strangerinthenight09
Geschrieben

Die Niederlage zu geniessen bedeutet doch nicht, sich wehrlos hinzugeben. – Wehre mich durchaus  gerne und hab auch keine Probleme damit, meiner Gegnerin im Verlauf des Kampfes ein "gewisses körperliches Unwohlsein" zu bereiten, so lange sie das dann dazu motiviert, mich "richtig fertig" zu machen ...

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

Catfights nein, habe ich bisher aber auch nur in entsprechenden Videos gesehen, die für Catfight-Liebhaber gedacht waren. Ich finde das immer so albern, dieses blöde Festhalten und wogegen drücken, ohne jeden Sinn und Verstand für kämpferische Auseinandersetzungen. Ich lege gerne selbst Hand an und dominiere eine Frau auf diese Weise. Ich mache nichts (absichtlich) kaputt, beherrsche aber einige Griffe und Hebel, auch solche, die in Positionen enden, in denen man (Frau) sich eben nicht mehr bewegen kann und ihre "Niederlage" eingestehen muss. Vorher werde ich aber schon gerne gekratzt und angefaucht.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2016 at 12:37, schrieb SklavinSkvisa:

Ich währe dabei 👍

können es gern mal testen wer die stärkere ist

Geschrieben

da geht es um Catfight und plötzlich taucht eine Catfighterin auf.

Zufälle gibt's?! :coffee_happy:

Geschrieben

Gestern haben Minni Fieps und Felix sich gejagt und gekäbbelt meint ihr sowas :clapping:

Geschrieben

Nee, sowas meinen die bestimmt nicht. 😉 Unter pornhub.com gibt's Lehrfilme. Schau mal unter Ultimate surrender. Gutes Material zum Techniktraining.

Geschrieben

Hab ich auch so verstanden. 😉

vor 16 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

War ja auch mehr ein Joke :crazy:

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ein großer Liebhaber des Catfight. Habe schon etliche *Catfights* live gesehen. Und habe ebenfalls schon etliche Kämpfe mit Frauen im Catfightstil durchgeführt. Und da beim Catfight auch in die Haare gegriffen wird und daran gezogen wird (meine ganz große Leidenschaft!) werde ich dabei immer ganz besonders heiß.......... Mir gefällt's jedenfalls irre gut

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.4.2016 at 15:58, schrieb catfighterin:

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren

Catfight erinnert, du scheinst Mut zu haben, komme aus Köln und würde mich gerne mit Dir zu einem Kampf treffen. Egal wo du wohnst. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.8.2015 at 09:21, schrieb swip_paar:

Moin zusammen,

das ist ein sehr geiles Thema. Schon jemand was in Erfahrung bringen können ob es sowas gibt?

Grüße

 

ja haben damit sehr viele gute erfahrung gemacht in denn letzten 3 jahren ,nur neue frauen finden ist schwer

 

Am 6.4.2016 at 15:58, schrieb catfighterin:

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren

huhu ich auch gern

huhu

 

suchen frauen die mitmachen wollen ,alles im erotischen und privaten rahm 

 

lg kati

×
×
  • Neu erstellen...