Jump to content

Der Tussifetisch, oder "die Bimbofication"


Fractalshards

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

wir, meine Partnerin und ich, sind neu angemeldet und wollen alle Leser einmal grüssen. Ich eröffne auch gleich mit einem Beitrag, den ich an anderer Stelle im Internet bereits veröffentlich hatte, was aber leider nicht zu einer erwünschten Konversation und dem Treffen Gleichgesinnter führte, sondern zu ewigen Diskussionen um moralisches Für- und Wider. Ich hoffe an dieser Stelle, in diesem Board positive Überraschungen zu erleben Also denn:

Ich hoffe mein Text wird in diesem Teil des Forums, bzw. auf diesem Board im allgemeinen akzeptiert. Vorweg möchte ich gerne sagen, dass ich niemanden beleidigen will und wenn sich jemand von diesem Text auf die Füße getreten fühlt, dann entschuldige ich mich dafür. Ich habe großen Respekt vor der Frauenbewegung und der Emanzipation. Niemals würde ich Frauen geringer schätzen als Männer oder einen Unterschied machen wenn es um Chancengleichheit und Möglichkeiten geht. Es geht in diesem Text ausschliesslich um Frauen die eine bestimmte Leidenschaft haben und diese aus sich selbst heraus leben möchten.

Es dürft selbstverständlich sein, dass es bei diesem Thema ausschliesslich um Frauen geht die das 18te Lebensjahr abgeschlossen haben. Alles andere wäre unverantwortlich und abscheulich. Genauso versteht es sich hoffentlich von selbst, dass keine Frau von etwas „überzeugt“ oder gar gezwungen werden darf. Jede Leidenschaft und jeder Fetisch funktioniert nur wenn man ihn selber verspürt und ihn ausleben möchte. Jemanden zu etwas zu forcieren, was er nicht möchte ist ablehnenswert.

Warum dieser Text? Ich teile diese Leidenschaft mit meiner Lebensgefährtin und konnte lange Zeit keine konkrete Definition oder Gruppierung Gleicher zu dieser Leidenschaft ausmachen. Anscheinend hat sich aber in Großbritannien und den USA, sowie einigen Osteuropäischen Staaten eine lebendige Szene entwickelt. Hier fühlt man sich doch ein wenig allein mit seinem Fetisch. Wenn ich auf diesem Wege Paare, Frauen und Männer mit gleichen Leidenschaften erreichen könnte, wäre es mir eine Freude. Auch das informieren von anderen Menschen ist sicher nicht das Schlechteste. Bekanntschaften oder Treffen könnten interessant sein.

Nebenbei: Meine Freundin ist Akademikerin, hat einen verantwortungsvollen Job und führt ein selbstbestimmtes Leben. Sie steht unter keinem Zwang und lebt mit mir zusammen eine Leidenschaft die sie genießt. Sie hat keine Benachteiligung erfahren in ihrem Berufsleben – nur Komplimente, Anbaggereien und eine Menge versteckten Neid vieler Frauen – alles sehr wünschenswert.

Bevor es los geht noch abschliessend: Es wäre schön, wenn nur Leute die einen ähnlichen Geschmack teilen sich äussern. Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar. Ich würde auch in keinem anderen Post meiner Ablehnung über die Vorlieben oder den Fetisch anderer Menschen Luft machen. Jeder so wie es ihm Spaß macht wenn alle einverstanden sind. Also, vielen Dank.


Bimbo

Die englische Wortbedeutung des Terminus "Bimbo" ist eine gänzlich andere, als die rassistische und herab würdigende Bedeutung die es im deutschen kennt. Das englische Wort Bimbo – häufig natürlich gemeint als geringschätzige Beleidigung, muss nicht zwangsläufig einen negativen Anspruch haben. Es kann auch durchaus als Wertschätzung und Ausdruck höchsten Respekt vor einer bestimmten Art von Weiblichkeit und/oder der signifikanten Natur einiger, vielleicht vieler Frauen gemeint sein. Während der deutsche Aufruf nichts anderes zum Ziel hat als die Zielperson zu beleidigen, hat der englische die Aufgabe eine Definition und Beschreibung eines Frauentypus zu sein, im Positiven wie im Negativen. Obgleich die Bezeichnung aufgrund ihrer schwierigen Natur und des gefühlt negativen Anstrichs einen schweren Stand hat, möchte ich ihn benutzen um die Thematik zu erläutern, mangels einer englischen Alternative, bzw. einer deutschen Vokabel ganz im allgemeinen – die Deutsche Sprache kennt kein Wort dafür.

Was also bedeutet es?

"A stupid, egotistic blonde, usually with big breasts who wears shit loads of make up. she also has lots of friends that look exactly like her. soooo unoriginal." (Urban Dictionary)

Man sieht auch hier: Ein objektiver Umgang mit der Bezeichnung fällt schwer, insbesondere bei einem Wort, das mehr einen umgangssprachlichen Hintergrund hat als ein exakt definierter Begriff.
Dennoch nehmen wir diese Erklärung als Startpunkt für unsere Beobachtung. "Bimbo" scheint die Klischeevorstellung für einen über stilisierten, super femininen und männergebackenen Frauentypus zu sein – der Albtraum des Feminismus. Das diese Mädchen weder dumm sein müssen, noch ein geringes Selbstbewusstsein haben, sich nicht ausleben können, keine eigene Meinung haben oder sonst wie Menschen/Frauen zweiter Klasse sind, möchte ich nur kurz anschneiden, da einerseits sonst seitenweise Diskussionsschlachten mit feministischen Kräften zu erwarten wären, und ich andererseits auch kein Soziologe und Genderwissenschaftler bin der eine "vernünftige" Stellung zu dem Thema beziehen könnte. Daher sei allen Lesern an dieser Stelle gesagt: Ich vertrete hier nichts anderes als meine eigene Meinung und Vorliebe, sowie ein paar Erfahrungswerte.

Man könnte in Versuchung kommen das englische Bimbo mit dem deutschen "Tussi" oder "Tusse" gleichzusetzen, was aber aufgrund mannigfaltiger Bedeutungsunterschiede nur bedingt geeignet erscheint. Gefühlt weiß jeder worauf es bei einem Bimbo ankommt: Platin blonde, sehr lange Haare, ein stark geschminktes Porno/Puppen-Gesicht, ausladende Silikonbrüste, eine schlanke Taille, ein definiertes Becken mit betonten Hüften, lange Beine, eine leicht gebräunte Haut, lange unechte Fingernägel, der Gesamteindruck einer mehr als nur aufwändigen Körperpflege, Oberteile mit tiefem Ausschnitt, wohl möglich noch mit einem Playboyhäschen darauf, einem unverschämt kurzen Rock und Stilettosandaletten mit mindestens 12cm Absatz – je höher desto besser – das Outfit am besten ganz in Pink, viel Strass, viele "Kleinemädchenassessoires" wie Hello-Kitty-Anhängerchen, aber eben auch Markenschmuck und Handtasche. Dazu kommt die unvermeidliche Erwartung die Dame müsse strohdumm und unselbstständig sein, ein Luder im Bett, naiv und arrogant, tatsächlich immer in einer Sektlaune – ein Whooogirl. Da Menschen so vielfältig und unterschiedlich sind, Ansichten und Persönlichkeiten teilweise sehr auseinander gehen mag vieles davon zutreffen bei einigen Personen. Vieles kann aber auch abweichen oder gänzlich anders sein – gerade was das geistige Vermögen oder die Selbstbestimmtheit dieser Damen angeht. Wie schon erläutert soll es sich hierbei aber nicht um eine Diskussion des Für und Wider drehen, nicht weil Argumente fehlen oder Beispiele, sondern einfach weil es nicht mein Anliegen ist. Man mag mir also nachsehen, dass ich hier keine differenzierte Beobachtung anstelle, geschweige denn bemüht bin um eine objektive Untersuchung. Nennt mich Chauvinist, mir geht es hier nur um mich und die Huldigung, ja das Hochleben der selbstbewussten, selbst bestimmten UND super femininen Frau!

Auch noch Vorweg: Verurteile niemals die Fetisch eines anderen! Wenn ihr nichts mit dieser Thematik anfangen könnt, dann lasst sie mir und denen die ebenso denken und kümmert euch um eure Vorlieben. Ich persönlich handhabe es ebenso. Ich habe keinerlei positive Emotionen für Dinge wie diverse sexuelle Spielchen (NS, KV, etc...), Körperregionen oder Vorlieben (Behaarung, füllige, etc.) - von den gesetzlich verbotenen ganz zu schweigen.

Ungeachtet der Tatsache, dass Diskussionen zwischen Fachkräften, Spezialisten und Idealisten wüten zu den Themen "Was ist Weiblichkeit? Ein soziologischer Faktor? Anerzogen? Gibt es geistige und/oder körperliche Unterschiede überhaupt?" - den Genderthemen, schreibt nicht mein "Über-Ich" diese Zeilen, sondern das "Es" aus den tiefsten Tiefen der menschlichen Psyche:


Das/Mein Bimbomanifest

Ich liebe die Weiblichkeit, das Feminine! Über stilisiert und betont! In allen Situationen! Dafür muss eine Frau nicht dumm sein, oder blond. Ich bewundere Mädchen die einen ganzen Abend oder einen ganzen Tag auf 16cm Absätzen unterwegs sind und trotzdem Spaß haben. Ich bewundere Frauen die die Zeit und die Mühe auf sich bringen sich stundenlang vor dem Spiegel zu stylen. Frauen die es schaffen sich neben Beruf, Familie, etc. für Mode und Styling zu interessieren. Die Disziplin sich jeden Tag einen look zu überlegen, sich zu schminken die Haare aufwändig zu designen, die passenden Kleidungsstücke zu finden. Ich bewundere Frauen die es selbst bei niedrigen Temperaturen schaffen nur einen Gürtelbreiten Rock zu tragen, Mädchen die unter Anstrengung ihre Figur mit einem engen Korsett formen.

&gt&gtText ist noch lange nicht vorbei, aber durch die Zeichenbegrenzung darf ich nicht weiter machen ^^ - Doppelposts sind auch nicht erlaubt, also muss ich warten bis jemand eine kleine Antwort postet um den Text zu ende zu bringen ^^ &lt&lt


bearbeitet von Fractalshards
Zeichenbegrenzung zu lang - Text noch lange nicht vorbei :(
Geschrieben

&gt&gt(Danke schön )&lt&lt

Ja, auch Frauen denen ihre Optik und die Lust am femininen so wichtig ist, dass sie sich medizinisch/operativ zu dem von ihnen gewünschten Ergebnis bringen lassen vergöttere ich. Ich bewundere Frauen, die es schaffen sich so grazil, elegant und weiblich zu bewegen wie eine Fee, dabei so lasterhaft und sexy sein können wie das leichte Mädchen von der Straße. Ich bewundere die Mädchen die wissen WIE weiblich sie sind und es sich leisten können durch eine weiche Form der Arroganz es alle anderen Mädchen spüren zu lassen. Habt ihr sie noch nie gesehen? Die Göttin des Abends, die Königin des Clubs? Ein Mädchen in einem Club, umringt von Bewunderern, ein perfektes, harmonisches Kunstwerk. Sie thront über allen anderen, das Make-up und die Haare sind ein aufeinander abgestimmtes Meisterwerk – Stunden an Arbeit müssen dafür nötig gewesen sein.

Die Haut ist weich und glatt, wie aus Marmor geschlagen. Das Kleid betont ihre Figur perfekt – es zeigt viel, viel Oberweite und viel Bein. Ihre Beine, nebenbei, werden durch elegante High Heels gestreckt und lassen sie erscheinen wie nicht von dieser Welt. Der Schmuck und ihre Accessoires wirken Handverlesen und mit viel Mühe aufeinander abgestimmt. Ihre Bewegungen erinnern an die sagenhaften Erzählungen von Elfen, gepaart mit denen einer Burlesquetänzerin. Ihr Blick könnte dualer nicht sein. Das Puppen hafte Gesicht strahlt gleichzeitig eine solche Unschuld und Naivität aus und eine solche luderhaftige Begierde nach Sex, eine Botschaft die vermittelt "Wenn ich dir gefalle kann ich dir auf der Männertoilette gleich einen blasen... ich steh drauf". Dieser Schlafzimmerblick den sie perfektioniert hat lässt alles um sie herum weich werden. Natürlich braucht sie sich keinen Drink selber zu kaufen, natürlich HASSEN alle anderen Mädchen des Clubs sie, abgesehen von denen die sie insgeheim bewundern oder mit ihr befreundet sind oder es sein wollen. Sie lässt diese anderen Frauen aussehen wie Bauerntrampel. Hässliche Entlein neben dem weißen Schwan. Keine von ihnen bringt es fertig auf hohen Schuhen zu laufen. Sie tragen Chucks, Turnschuhe, Jeans, Hosen, weite Oberteile. Die wenigsten haben mehr als eine halbe Stunde in ihr Makeup investiert. Diese Göttin degradiert diese Bauernmädchen, diese Trampel, diese halben Kerle zu blassen Gestalten die kein Mann mehr wahrnehmen möchte. Die schuldige Antwort eines Freundes zu seiner pseudofemininen Freundin auf die Frage "Hast du DIE da gerade angesehen? Findest du die hübscher als mich? Gott, ist die billig!" wird immer ein pflichtschuldiges "Nein Schatz, du bist die Schönste für mich – ja die sieht so billig aus..." sein. Allein die Frage die sie stellte, aus brennender Eifersucht, ist ein Eingeständnis aus Neid und dem Bewusstsein um die eigene weibliche Unzulänglichkeit. Natürlich findet er sie heiß. Natürlich sieht sie heißer aus als du. Natürlich will jeder im Club sie haben – dich dagegen würden sie übersehen. Und wisst ihr was? Sie ist nicht dumm, sie ist nicht unselbstständig. Sie liebt es Frau zu sein, es macht ihr Spaß. Sie hat herausragenden Sex, wann sie will, mit wem sie will – und oft.

Sie ist eine Ikone der Weiblichkeit und sie gefällt sich so. Wie werden Frauen zu diesen Ikonen, was treibt sie an? Sehr häufig kommt es aus ihnen selber heraus, treffen sie diese Entscheidung allein. Dazu vermag ich freilich wenig zu schreiben – ich kann nicht wissen was Initialzündungen für diese Verwandlung sein mögen. Häufig aber auch gibt es einen Mann hinter dieser Verwandlung. Ich spreche auch hier nicht von Zwang oder massiver Überredungskunst, sondern von einem freundlichen "Versuch doch mal xyz, vielleicht gefällt es dir. Wenn nicht, dann nicht". Dieser Vorgang, neben den verwandelten Frauen an sich, ist nicht nur meine größte Passion, sie ist auch das "Hobby" vieler Männer. Oftmals gut betucht, gerade wenn es in die höheren Gefilde der Verwandlung geht, grundsätzlich ist aber eine grundlegende Weichenstellung und eine Veränderung nicht nur mit viel, viel Geld möglich. Sicher, das Ergebnis eine perfekte junge Dame mit Louboutinschuhen und einer Guccihandtasche in einem pinken Glitzerstreichminikleid aus einem pinken Porsche aussteigen zu sehen, der Stretchstoff sich eng spannend um ihre überdurchschnittlich großen Titten erfordert eine massive finanzielle Kraft – aber wir fangen alle klein an und es ist ein weiter Weg:

Bimbofication/Bimboization
Hat es schon einmal jemand versucht? In einer Disco sieht man sie. Eine graue Maus. Nicht hässlich, aber sicher nichts besonderes. Sie gibt sich Mühe, aber völlig unzielgerichtet – es verpufft im Versuch. Aber sie hat Potenzial. Natürlich fruchten nicht alle Versuche und ich möchte keinen Leitfaden schreiben, wie man Frauen anbaggert, was man tun und lassen sollte – ich gehe aus von einem Mindestmaß an Erfahrung und schreibe nur über ein paar wenige Erfahrungen die ich selber gemacht habe und die sich in meinem Bekanntenkreis zugetragen haben. Nun, die graue Maus also. Durchschnittliche Figur, attraktives Gesicht, kaum geschminkt, farblose Kleidung, nicht zu gewagt, nicht zu auffällig, die Haare sind gekämmt. Mag sich einer von euch die unfassbare Befriedigung, das Glücksgefühl vorstellen, wenn dieses Mädchen nach einiger Zeit zu dem Mädchen geworden ist von dem ich oben schrieb? Und ich meine nicht nur das Gefühl des Mannes der sie ein wenig angestoßen hat – ich meine auch ihres! Nicht ein einziges Mädchen das ich "betreute" hat jemals bereut diese Schritte gegangen zu sein. Ein scheinheiliges "Ich hoffe ich hab dich nicht zum Negativen beeinflusst" brachte immer die gleiche Antwort hervor: "Nein! Ich bin dir so dankbar! Das war das Beste was mir passieren konnte!" - Ungelogen, und ich kannte ihre Antwort immer vorher. Ich möchte auch an dieser Stelle betonen, dass Bimbofication nichts mit Zwängen zu tun hat die gegen den Willen der Frau ausgeübt werden! Genauso wenig hat es etwas zu tun mit S/M. Sollten sich Vorlieben vermischen (so wie bei mir und vielen Mädchen die ich kennen lernte) kann es eine partnerschaftliche Übereinkunft geben. In dieser Übereinkunft existieren Zwänge tatsächlich – die aber eben aus der Übereinkunft resultieren und vielen Spielarten des S/M zu finden sind. Ein dominanter Part wird die/den Sub immer zu etwas zwingen – allerdings in einem gesteckten Rahmen und nicht bei ehrlichem Widerwillen. Wie sieht das also aus bei mir? In einem Stadium das bereits die grundlegenden Weichen gestellt hat (man ist sich sympathisch, man teilt evtl. das Bett miteinander, die Dame ist informiert über die Vorlieben) beginne ich mit o.g. "Zwängen". Im Regelfall beginnt es mit einem generellen Hosenverbot. Das kann am Anfang weich erklärt werden und mit zunehmender Härte durchgesetzt, sofern sich die erhofften Ergebnisse einstellen: Die Dame erkennt die zunehmend positive Wirkung die sie hat mit jedem weiteren Schritt heftiger und findet Gefallen daran. Hosen sind für mich unvereinbar mit dem was ich als feminin erachte, egal ob sie eng sitzen oder ob es sich dabei um Hotpans handelt. Selbiges gilt für Strumpfhosen. Unpraktische Hindernisse! Selten schön anzusehen, immer ein Stolperstein beim Sex. Der Dame wird erklärt wieso Halterlose stets die bessere Alternative sind. Sie sind wunderschön, sie betonen Beine, äußerst feminin und sexy, sie rutschen nicht, sind beim Sex nicht im Weg und ein echter Gewinn und auch ansonsten deutlich praktischer als Strumpfhosen. Strapse sind ebenfalls zu befürworten – jedoch müssen die Strapse UNTER dem Höschen getragen werden, ein kosmetischer Kunstfehler, jedoch nötig da man diese optischen Reize beim Sex erhalten möchte und daher ein Ausziehen beim entfernen des Höschen nicht in Frage kommt. Die positive Resonanz wird kommen. Keine Frau die ich kenne wünschte sie eine Strumpfhose zurück. Röcke und Kleider werden stets befürwortet – der Zuspruch mag umso stärker ausfallen je kürzer die Rocklänge und je tiefer der Ausschnitt ist. Auch hier wird die Frau sich im Spiegel bald sehr viel lieber in einem knappen Outfit sehen, geschweige denn den klaren Zuspruch von Partner und unbekannten auf der Straße missen. Spätestens wenn der erste Mann der an der Hand seiner Freundin geführt wird den Kopf dreht um der Aspirantin hinterher zuschauen oder ihr zu zulächeln wird die Bimboazubine es nicht mehr missen wollen.

Ende für Teil I, bei Zuspruch würde ich mich nochmal hinsetzen und die Gedanken fortführen. Bei folgendem würde es wahrscheinlich gehen um:

- Einleitung/Erlärung
- Erläuterung
- Outfitkomplettierung (Schuhe, High heels, Korsetts, Schmuck, Halsbänder, etc.)
- Styling (Schminken, Nägel, Haare, etc.) - Das Alter. Kann es jemals zu spät sein die innere Tussi rauszulassen?
- Die Lust des Mädchens an anderen Mädchen (vom Knutschen bis ins Bett.)
- Was die Mädchen teilen sollten (Parfum, Kleidung, Unterwäsche, Shopping, Gesprächsthemen, etc.)
- Partnertausch, andere Männer (Eifersucht? Nicht angebracht!?)
- Der Dreier im Bett, oder mehr?
- S/M und Bimbofication
- Rollenspiele und Lebenssituationen (Die möglichen. Dabei Kennenlernen der Dame mit den höchsten Künsten der femininen Art. Die Dienstmädchenuniform, Krankenschwester, Stewardess, Cheerleader, das Schulmädchen, die Nonne, die *****, die Sekretärin – warum das richtige Mädchen all dies sein kann und alles zuhause haben sollte.)
- Schönheitsoperationen, Titten, Kosmetik, Korrekturen

Über Zuspruch oder Interesse würde ich mich freuen. Männer mit gleichen Interessen, Freundin/Frau und dem Anliegen sie evtl. "anzustoßen", Männer die bereits eine "Bimbo" zuhause haben oder Männer die das unterstützen wollen, Gleichgesinnte suchen, Erfahrung austauschen wollen oder tatsächlich gemeinsam an etwas arbeiten wollen, können sich gerne melden. Frauen die interessiert sind natürlich ebenso. Ich weiß nicht, ob man in diesem Forum Bilder oder Blogs verlinken darf. Sollte das möglich sein, würde ich gerne einige Beispiele anbringen.

&gt&gtPost immer noch zu lang ^^&lt&lt


Geschrieben

Die hier vorhandene Zeichenbegrenzung hat ihren Sinn:
wir wollen hier keine Monologe lesen.

Wenn Du diskutieren möchtest - dann gerne - ohne Suche und in so gekürzter Form, dass die Frage die Du diskutieren möchtest, ins Eröffnungsposting passt.

Deine Suche darfst Du gern weiter unten, im entsprechenden Suchbereich einstellen.

Hier schließe ich.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...