Jump to content

Gh kabine oder lieber doch Kino


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach wenn ich weder in dem einem noch in dem anderem war, würde ich sagen...geht besser in einen Club !

Geschrieben

Wir haben mal mit selbigem Problem gehadert. Die GH Kabine sah irgendwie wie ein Zwinger aus, drum sind wir dann in den Kinoraum gegangen. Leider waren dort nur einzelne Herren, die meine Frau regelrecht abscannten und uns nicht aus den Augen ließen. Nach guten 15min wollten wir dann zur Sache kommen. Ich zog meine Hose runter, damit meine Frau problemslos an meinen Penis kam, und ich griff beherzt unter ihre Bluse. Wir küssten uns, während wir uns befummelten, und wollten es auch nicht dabei belassen. Der Rock war dann auch schnell geöffnet, und meine Frau saß breitbeinig im Sessel, damit ich sie fingern konnte. Doch so ein Idiot trat frecherweise eine Reihe hinter uns und bohrte fast meiner Frau seinen Steifen ins Gesicht. Er hatte wohl gehofft, sie würde ihm einen blasen. Nun, das man in so einem Etablissement damit rechnen muß, das zig Kerle dort an diversen Filmchen sich aufgeilen, das war ja klar. das beim Anblick unseres Treibens auch nicht jeder abgetörnt bleibt war auch irgendwie klar. Doch niemand hat gewunken oder anderweitig gestikuliert, das wir unzählig viele Schwänze benötigen, um uns zu bespaßen oder unser Lust damit zu befriedigen.. Der Typ wurde sogar pampig, als meine Frau ihn dringlichst gebeten hat, seinen Schwanz aus ihrem Gesicht zu halten. Zwei Weitere hatten zumindest den Anstand, mit etwas Abstand uns beim Treiben zu beobachten, während sie sich ihre Schwänze wichsten. Es war dann auch für uns ein einmaliges Kinoerlebnis, welches wir nicht wiederholen möchten...

Geschrieben

Ich würde euch raten erstmal in die GH Kabine zu gehen. Danach ergibt sich der Rest von selbst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2017 at 04:18, schrieb Bambus39:

 GH Kabinen mit Bett zum abschließen.

Watt'n datt'n? Was für ein geschwurbel?

Sag' doch einfach: abschliessbarer raum. Ein besen ist schlieslich auch kein spaten mit fegefunktion...

Geschrieben

Ich hab da keine Erfahrungen mit klingt aber interessant. Ist es so das wer Lust auf jemanden hat sich im Kino mit Gleichgesinnten trifft?  Ist es zu empfehlen für eine Frau alleine hinzugehen?

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina544:

Ich hab da keine Erfahrungen mit klingt aber interessant. Ist es so das wer Lust auf jemanden hat sich im Kino mit Gleichgesinnten trifft?  Ist es zu empfehlen für eine Frau alleine hinzugehen?

 

 

 

Ich würde es dir nicht empfehlen. Leider nehmen zu wenige vollpfosten rücksicht oder können warten. Also falls du mal doch gehen möchtest und nicht gern allein, schreib mich einfach an.

Mit LG und viel Spass hier

dirzwillinge

Geschrieben

Okay hab jetzt eine Begleitung. Werde es beherzigen. Danke 😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sabrina544:

Ich hab da keine Erfahrungen mit klingt aber interessant. Ist es so das wer Lust auf jemanden hat sich im Kino mit Gleichgesinnten trifft?  Ist es zu empfehlen für eine Frau alleine hinzugehen?

 

 

 

Melde dich mal Sabrina komme auch aus emden.

Geschrieben

Hi Sabrina,

Leider wird eine einzelne Frau im Pk. von einigen Männern gerne als notgeil abgestempelt und so behandelt.

Einige lernen es nie. Damit muss Du rechnen.

Wenn Du aber selbstsicher und bestimment bist, Dich auch im Notfall zu währen weißt,

dann kannst Du auch alleine in ein Pk. gehen. Sonst nur mit passender Begleitung.

Die Männer die etwas Verstand haben werden abwarten, bis Du ihnen zeigst was Du möchtest.

Du entscheidest was geschieht und wirst dann auch Deinen Spaß haben.

Ich würde Dich, wenn alles passt auch begleiten, oder dann im Pk treffen.

Mit freundlichem Gruß

ruseko

×
×
  • Neu erstellen...