Jump to content

Gh kabine oder lieber doch Kino


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo also das Thema mit gewissen Räumlichkeiten kommt bei uns in letzter Zeit immer öfter auf sind uns eigentlich auch ziemlich im klären das wir es ausprobieren wollen. Wir sind uns allerdings noch recht unsicher im Bezug darauf ob wir die gh Kabinen die ja relativ beengt und nicht sonderlich viel Platz für Spielerei erlauben oder vielleicht doch lieber gleich in einem Kinosaal Platz nehmen sollen. Allerdings sind da vermutlich die Kerle sehr aufdringlich und sehr viele. Wie sind den Eure Erfahrungen und was würdet ihr uns empfehlen. 

Geschrieben

Einfach mal ein Kino aussuchen und reinschnuppern 😉

Geschrieben

Ja richtig, ein Kino aussuchen und Probieren. Es gibt auch Kino,s da gibt es auch größere Räume. Ich bin irgendwie immer wieder erstaunt , wer sich die Zeit nimmt , genauer zu sein.

Geschrieben

Pfefferspray nicht vergessen - zumindest von dem was ich hier so gelesen habe. ;-)

Geschrieben

Hab mal hier im Novum Lippetal ein nettes geiles Paar in ner GH-Kabine erlebt....wir hatten alle drei Spaß daran!! 😁

Geschrieben

Also in den Kinos in denen ich bisher war, konnten sich alle benehmen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cholibri:

Pfefferspray nicht vergessen - zumindest von dem was ich hier so gelesen habe. ;-)

dummes  zeugs  den rest   versucht   es  einfach    wenn  ihr  wollt   könnt  ihr  immer  noch  im  paar  raum   verschwinden    dort  habt  ihr  vor  mach  hartem   singel mann  dann  sicher  ruhe

Geschrieben

Der Zwinkersmiley suggeriert ja auch schon ein gewisses Maß an Ironie. Trotzdem sind harte Männer in Massen manchmal etwas hart - und distanzlos. Ohne Smiley jetzt.

Geschrieben

Geht ins PK mit einem paarbereich!!!!!!!! Es gibt aber auch Spielzimmer mit kreuz,Bock,Käfig und sonst noch was! Meistens sind diese auch abschließbar.

Geschrieben

Normalerweise gibt es so etwas wie einen Kodex, beobachten und ansprechen und dann ggf. mitmachen, aber mit Repekt und Abstand auch ein Nein akzeptieren...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb erleben718:

Hallo also das Thema mit gewissen Räumlichkeiten kommt bei uns in letzter Zeit immer öfter auf sind uns eigentlich auch ziemlich im klären das wir es ausprobieren wollen. Wir sind uns allerdings noch recht unsicher im Bezug darauf ob wir die gh Kabinen die ja relativ beengt und nicht sonderlich viel Platz für Spielerei erlauben oder vielleicht doch lieber gleich in einem Kinosaal Platz nehmen sollen. Allerdings sind da vermutlich die Kerle sehr aufdringlich und sehr viele. Wie sind den Eure Erfahrungen und was würdet ihr uns empfehlen. 

Gibt auch GH Kabinen mit Bett zum abschließen. Dort könnt ihr Euch zusammen zu zweit austoben und bei bedarf nur das GH aufmachen für den Spaß plus 😉.

Geschrieben

Also da werde ich ja auch neugierig. Habe eins zwei Sachen ja gemacht. Aber unter Kino kann ich mir nichts vorstellen. Außer vielleicht nen paar geile Filme schauen. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt rein muss, neugierig bin ich dennoch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cholibri:

Pfefferspray nicht vergessen - zumindest von dem was ich hier so gelesen habe. ;-)

So ein scheiss 

Da laufen doch keine ***iger rum 

Nicht alles glauben 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bambus39:

Gibt auch GH Kabinen mit Bett zum abschließen. Dort könnt ihr Euch zusammen zu zweit austoben und bei bedarf nur das GH aufmachen für den Spaß plus 😉.

Also dann habt ihr in Hamburg wohl die besseren Einrichtungen hier in unserer gegen gibt es nur kleine Video Kabinen. 

Geschrieben

Vielleicht sollte man ein Sternesystem einführen:
* für PKs mit abgewetzten Sesseln und Spermapfützen

** für Kinos mit Gloryholekabinen eng

*** für's Andreaskreuz und eine Spielwiese

**** für mehrer Typen Kabinen, abschließbar

***** für eine Dusche

da es sowas aber nicht gibt, hilft nur nachschauen, was so geboten wird und ggf probieren

Geschrieben

Stimmt, die Kabinen sind eng, aber was willst du machen wenn du dich von einer wichsenden, kleinschwänzigen Aramada bedrängt fühlst, dich die Geilheit überkommt und das Auto zu weit weg ist????

Geschrieben

Ich gebe an angie 0506 recht. Geht in ein Spielzimmer das abschließbar ist oder in eines der Pärchenzimmer, die sind hier nur für Pärchen und auch abgeschlossen. Im Spielzimmer könnt ihr immer noch die Tür offen lassen, wenn ihr gesehen werden wollt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb erleben718:

Hallo also das Thema mit gewissen Räumlichkeiten kommt bei uns in letzter Zeit immer öfter auf sind uns eigentlich auch ziemlich im klären das wir es ausprobieren wollen. Wir sind uns allerdings noch recht unsicher im Bezug darauf ob wir die gh Kabinen die ja relativ beengt und nicht sonderlich viel Platz für Spielerei erlauben oder vielleicht doch lieber gleich in einem Kinosaal Platz nehmen sollen. Allerdings sind da vermutlich die Kerle sehr aufdringlich und sehr viele. Wie sind den Eure Erfahrungen und was würdet ihr uns empfehlen. 

Hallo, ich war schon öfters im P.Kino und meine Erfahrungen sagen das so ähnlich wie im Swinger Club nur das geht was Beiden gefällt und oder zugelassen wird. Bisher hatte ich meistens sehr viel Spaß. Aber es gibt oft auch Päärchenabende wo das m/w Verhältnis wohl ausgewogener sein dürfte. 

Geschrieben

Ihr solltet es einfach probieren. Dann wisst ihr was euch Spass macht.

Geschrieben

In jedem Kino ist beides. Wo ist das Problem es zu probieren.

Geschrieben

Die Frage ist ja was ihr wollt? Eure Ruhe oder Zuschauer/Mitspieler.... Dann ergibt sich automatisch die Antwort..... Ich bevorzuge eine Kabine zum abschließen weil ich nicht jeden als Zuschauer haben will und Mitspieler erst Recht nicht. Zumal manche sehr aufdringlich sind. Und nein, auch wenn ich mit meinem Partner ins PK gehe entscheide ich immer noch ob oder wer mich anfasst auch wenn das hier einige Anderst sehen.

×
×
  • Neu erstellen...