Jump to content

Ersten Erfahrungen


DeinToyBoy311

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus leute

Wollte mal fragen wie ihr eure ersten erfahrungen in der richtung bdsm gemacht hab.
Ich bin zwar noch ein junger bursche doch mit meinem sexleben halbwegs zufrieden ich habe oefters damen besuch doch hat ich bis jetzt noch keinen mit dem ich meine bdsm fantasien erleben durft.
Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen
Lg


Geschrieben

Verstehe ich dich richtig, dass du hier ein How-To zu bekommen hoffst??
Oder möchtest du hier nur tolle Geschichten lesen?


Geschrieben

Vor Jahren hatte ich eine Affäre mit einer sehr aktiven und attraktiven Frau, die auf Unterwerfungsspiele stand. Wir haben gegeneinander gekämpft und, da ich ihr körperlich überlegen war, konnte ich sie unterwerfen.

Ich habe sie dann hart genommen, während ich sie festhielt. Ihr hat das sichtlich Spass gemacht, auch sich dabei zu wehren. Das habe ich unterbunden indem ich sie sehr hart gezüchtigt habe, u.a. mit der flachen Hand auf die Brust.

Nach der Affäre hatte ich eine lange Beziehung in der ich nur Kuschelsex hatte. In der Zeit danach habe ich aber das harte Bespielen vermisst. Dann habe ich ab und zu auch Spanking-Pornos gesehen.

Und so war ich dann drin, im Thema BDSM.


Geschrieben

Sorry... aber
Du stellst dich hier als GANzer Kerl dar, dem es scheinbar leicht fällt Frauen für ONS zu gewinnen!

Daher frage ich mich, warum sprichst Du diese Frauen, betreffend deiner Wünsche und evtuell Vorlieben einmal direk an?

Oder ist es die Courage die fehlt, Angst bei den Damen oder den Freunden als "Perverser" zu gelten?

Grundsätzlich ist jedes erstemal ganz verschieden und läßt sich nie auf einen Anderen übertragen, geschweigen den kopieren.

Insofern halte ich es mit Dalkiel... nein es gibt auch von mir keine Geschichte zu lesen...


×
×
  • Neu erstellen...