Jump to content

Blasen mit Eiswürfeln oder kaltem Wasser im Mund


Toybua

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bester blowjob den ich nie vergessen werde.... War ein unerwarteter blowjob wo mir eine bekannte mit Champagner einen geblasen hatte......... Da kann man alles vergessen xD teurer Champagner + brutale technik= unvergesslich für alles andere gibs die Mastercard ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Curious17:

Abwechselnd warmen Pfefferminztee und Eiswürfel im Mund....kommt immer gut an😛

Na auf jeden Fall ... vor allem der Tee in Deinem Mund war heissss :kissing_heart:

Geschrieben

airwaves kauend ist nicht soooo prickelnd mit dem menthol am stück...

Geschrieben

Geil aber im Loch drin ist auch geil!!!!und dann ihn langsam reinschieben

Geschrieben

Ich habe mal einen geblasen bekommen, Outdoor, windig, die Frau hatte ein Eukalyptus-Bonbon .. fand ich persönlich unangenehm

Geschrieben

Ich kenne es auch mit Jap. Minzöl. Ich habe es nicht als unangenehm empfunden. Es ist sogar ein intensiveres Gefühl zwischen den feuchten warmen Lippen zu kommen

Geschrieben

Ein Kaugummi im Mund beim lecken ist schon sehr geil für die Frau. Mein empfinden beim blasen ist, hat sie ein Kaugummi oder menthol Bonbon im Mund ist der Hammer. Es hat meiner Meinung nach einen geilen Kick.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Denny1108:

Bester blowjob den ich nie vergessen werde.... War ein unerwarteter blowjob wo mir eine bekannte mit Champagner einen geblasen hatte......... Da kann man alles vergessen xD teurer Champagner + brutale technik= unvergesslich für alles andere gibs die Mastercard ;)

Und du meinst, dein Dödel hat den Unterschied zwischen billigem Sekt und teurem Champagner, feststellen können? :crazy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und du meinst, dein Dödel hat den Unterschied zwischen billigem Sekt und teurem Champagner, feststellen können? :crazy:

:clapping::clapping::clapping:.......

Jetzt haut's mich grad vom Frühstückstisch.....

Geschrieben

Das Glied eine weile in einem Eiskühler stecken.

Dann vorsichtig mit einer Eiszange bei der Lieben einführen.

Geschrieben

......wenn ich ins kalte Wasser steige oder kalt dusche, zieht sich bei mir eher alles zusammen:crazy:

Wäre also theoretisch und wohl auch praktisch nix für mich.

Geschrieben

Das Spiel mit den Eiswürfeln find ich total toll :-D legt man mehrere auf den Körper und spielt.. sehr reizvoll

Geschrieben

sowas noch nie gehabt, aber ich stelle mir das nicht so geil vor, um ehrlich zu sein...

Geschrieben

Eiswürfel auf meiner Klit gibt mir den Kick 😍

Geschrieben

Erinnert mich an den Film 9 1/2 Wochen, als der Eiswürfel um die Nippel herum und dann immer weiter runter in Richtung Slip wanderte... Sehr erotisch.

Geschrieben

Das hatte ich noch nicht probiert, jedoch Eiswürfel bei ihr in der Pussy...das war jedoch ein geiles Gefühl. Ob für sie auch, kann ich gerade nicht sagen.

Geschrieben

Sie lutscht dann oft besser, weil sie zum blasen noch das Gefühl hat Eis essen, oder? 🍦

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gaby89:

Eiswürfel auf meiner Klit gibt mir den Kick 😍

Dann lass uns deine Klit doch mal schön kühlen Gaby 😋

×
×
  • Neu erstellen...