Jump to content

Blasen mit Eiswürfeln oder kaltem Wasser im Mund


Toybua

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gefällt es den Männern im allgemeinen wenn sie mit Eiswürfeln oder kaltem Wasser in "ihrem"(Frau) Mund, einen geblasen bekommen? Geil, geiler, am geilsten oder doch eher abturn? Was sagt die schönste Schöpfung der Welt, die Frau, dazu? Kriegt Sie dadurch nur Gehirnfrost oder gibt es Ihr einen Kick?

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben

Ultrageil, am schönsten wenn Sie Eiswürfel lutscht und dann bläst. Das gleiche hat mir eine Frau auch bei Ihr bestätigt. Eiswürfel lutschen und am Kitzler lecken.. ..

Geschrieben

Da muss der Penis aber sehr klein sein...wie soll das gehen xD

Geschrieben

Gerne mit mischa im Mund und den Eiswürfel schieb ich woanders rein😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich finde das mega geil, mit einem Eiswürfel geladen zu werden, wenn dieser ständig unten an dem Bändchen und der Eichel gerieben wird, ist genauso wie mit einem Zungenpiercing 😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbychica:

Da muss der Penis aber sehr klein sein...wie soll das gehen xD

Crushed Ice oder Slush Puppie

Geschrieben

MEGA GEIL! die Frau muss die gute Technik zwischen kühlen und reizen beherrschen...

Geschrieben

Eiswürfel gehören an die nippel...so prall werden sie sonst mit nichts

Geschrieben

Ich würde cherchplaisir seiner Aussage zustimmen. Er hat es auf den Punkt gebracht..... Gibt es Frauen die damit schon Erfahrungen gemacht haben?

Geschrieben

mir wurde mal einer geblasen mit einem mit Wasser gefüllten Mund........blitzartig ein Schluck genommen und d ann los......sehr überraschend uns sehr geiles Gefühl...........

Geschrieben

Es macht viel Spaß und ist sehr erregend 😉 mein Mann genießt es jedesmal wenn ich ihn so überrasche. Mit warmen Getränken geht das übrigens genau so gut

Geschrieben

Kannst du mit Tee oder warmen wasser super machen, natürlich nicht zu heiß. Laut meinen Mann noch besser als mit Eiswürfel

Geschrieben

Wenn sie/er nicht blauen kann, nützt das Eis auch nichts. Ich brauche Sofas nicht, mich kickt sein Geschmack. Mehr brauche ich nicht.

Geschrieben

Natur natürlich , wer ist ein lutscher mit Papier 😎

Geschrieben

Abwechselnd warmen Pfefferminztee und Eiswürfel im Mund....kommt immer gut an😛

Geschrieben

Eiswürfel gehen in einem ordentlichen Rum Cola

Geschrieben

Also ich finde es mega geil einen geblasen zu bekommen wenn sie einen Eiswürfel im Mund hat Hab auch schon mal eine nette Frau lecken dürfen wo ich einen Eiswürfel im Mund hatte Das ganze in Verbindung mit meinem Zungenpiercings War ein voller Erfolg

Geschrieben

Das merkst du danach ob sie noch ihre Sinne beisammen hat oder wirres Zeug von sich gibt.

×
×
  • Neu erstellen...