Jump to content

Natursekt Einlauf


ImmiMax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎20‎.‎08‎.‎2015 at 13:22, schrieb ImmiMax:

In meiner Phantasie träume ich davon direkt einen Natursekt Einlauf von einem Mann zu Empfangen. Er schiebt mir den Penis hinten rein und strullt los. Irgendwie ist das für mich ein Vorspiel zum Analverkehr für mich.

Gemacht habe ich das noch nie. Gibt es hier Männer oder Frauen, die auch solche Phantasien haben? Oder welche, die das vielleicht bereits durchgeführt haben?
Dann würde mich mal ein Erfahrungsbericht interrssieren.

 

Hallo,

Mit ein wenig Konzentration geht's. Hatte eine Partnerin die musste ab und zu sich hinknien und rein damit,

Uns hat es super gefallen.

Geschrieben
Am 24.8.2015 at 20:22, schrieb Mikerobin20:

hi,
geile Vorstellung, habe diese Fantasie auch schon gehabt, muß bestimmt richtig geil sein.

 

Ja ist es

Geschrieben (bearbeitet)

Als "Spender" habe ich das schon ein paar mal praktiziert. In die Muschi ist es leichter, aber es gibt auch schneller eine Sauerei, weil es schnell überläuft *zwinkert*. Aber für uns beide war dieses warme, nasse Gefühl einfach der Wahnsinn. Der Punkt an dem das Döschen voll wurde und dann überlief war sehr sehr erregend...Ihr Stöhnen aber auch ;)

Einer ehemaligen Sub habe ich öfters mal in den Popo pinkelt. Direkt morgens, noch im Bett. Quasi eine Art Unterwerfungsspiel ;) Sie hat danach leider immer Bauchweh bekommen *schmunzelt* aber es hat doch beide gekickt.

Ach ja: ich kann sehr gut mit steifer Latte pinkeln. Sonst hätte das mit der analen Direkt-Injektion auch nicht gut funktioniert. Es gehört am Anfang Übung dazu. Still halten und konzentrieren von beiden Seiten. Es geht auch leichter, wenn man sich länger kennt und es öfters praktiziert. Zumindest so meine Erfahrung.

 

Interessanter Fetisch, leider nicht für jederman.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 08:47, schrieb Versaut-am-Main:

Als "Spender" habe ich das schon ein paar mal praktiziert. In die Muschi ist es leichter, aber es gibt auch schneller eine Sauerei, weil es schnell überläuft *zwinkert*. Aber für uns beide war dieses warme, nasse Gefühl einfach der Wahnsinn. Der Punkt an dem das Döschen voll wurde und dann überlief war sehr sehr erregend...Ihr Stöhnen aber auch ;)

Einer ehemaligen Sub habe ich öfters mal in den Popo pinkelt. Direkt morgens, noch im Bett. Quasi eine Art Unterwerfungsspiel ;) Sie hat danach leider immer Bauchweh bekommen *schmunzelt* aber es hat doch beide gekickt.

Ach ja: ich kann sehr gut mit steifer Latte pinkeln. Sonst hätte das mit der analen Direkt-Injektion auch nicht gut funktioniert. Es gehört am Anfang Übung dazu. Still halten und konzentrieren von beiden Seiten. Es geht auch leichter, wenn man sich länger kennt und es öfters praktiziert. Zumindest so meine Erfahrung.

 

Interessanter Fetisch, leider nicht für jederman.

Ich kann leider nicht mit steifer latte beim Sex pinkeln, aber wir behalfen unseinfach mit einem Klistiergerät, sie oder ich, je nachdem, pinkelten in den Behälter und dann gab es einen Einlauf, bei ihr war die Option vaginal oder anal, na bei mir eben nur anal...... auch die Spielerei morgens nach dem Aufwachen war geil... gab manchmal eine ganz schönSauerei. die wir beide mit Geilheit , Humor und Natürlichkeit bewältigten. Hat auf jeden Fall uns beiden Spass gemacht, ist aber eben nicht jedermanns sache!

Geschrieben

Ich suche schon länger nach einer Dame, der so ein Direkteinlauf in den Arsch Spaß machen würde.

Bei Interesse bitte melden...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es inzwische genießen dürfen. Ist schon geil, wenn der Partner direkt in dir inne hält und losstrullt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meins Sub hat mir meine Pisse via Spritzdildo in den Arsch gepumpt und ausgelutscht. Auf den Boden gelegt, Mund weit aufgemacht und ich hab gedrückt.

War einfach nur geil, für uns beide

Geschrieben

Piss in ne leere Bierflasche, un fülls dann in meinen Hintern.

Megageil... 

 

Also zusätzliche Spülung… Finds mit pisse geiler als wasser

 🔥💦🍾😇😍

Geschrieben

Jaaaa, ist geil einen Einlauf mit NS...... meine Ex hat mir immer einen Trichter in den Hintern gesteckt, wenn ich auf dem Bauch lag, sich dann darüber gehockt und in den Trichter gepisst und sich aufgegeilt, wenn es hinten wieder rauskam...... waren geile, aber auch sehr nasse Spiele und manchmal auch etwas " schmutzig".Na ja:clapping:, passiert halt, aber wir nahmen es alles mit Humor, die Geilheit siegte über evtl Schamgefühle, und umgekehrt machte ich ihr ja auch einen NS Einlauf... dann konnte sie es irgendqwann nicht mehr drin behalten ... einfach Geil!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.10.2018 at 16:34, schrieb Schokostuebchen:

Jaaaa, ist geil einen Einlauf mit NS...... meine Ex hat mir immer einen Trichter in den Hintern gesteckt, wenn ich auf dem Bauch lag, sich dann darüber gehockt und in den Trichter gepisst und sich aufgegeilt, wenn es hinten wieder rauskam...... waren geile, aber auch sehr nasse Spiele und manchmal auch etwas " schmutzig".Na ja:clapping:, passiert halt, aber wir nahmen es alles mit Humor, die Geilheit siegte über evtl Schamgefühle, und umgekehrt machte ich ihr ja auch einen NS Einlauf... dann konnte sie es irgendqwann nicht mehr drin behalten ... einfach Geil!!!

Das alles stelle ich mir auch mega geil vor. Wäre da gerne an deiner Stelle gewesen.

Geschrieben

nun ja, das thema ist schon ein wenig abgedroschen. der jüngste trend aus den USA geht jetzt in richtung fremdstuhl im darm.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gandoline:

Geil...sag ich nur...wenn die warme Flüssigkeit rein kommt...

Kann ich mir auch tierisch geil vorstellen.

Ich mag total  ns.

Ich glaub du bist auch so richtig versaut...

Meld dich doch mal...bin dem nächst u deiner Gegend. 

Geschrieben

Würde ich auch gerne erleben das genau suche ich schon sehr lange wenn jemand Bock bei mir der kann sich gerne melden Gruß nylonmainz

Geschrieben

Also ich hatte eine Partnerin, die stand tierisch drauf mir erst einen zu Blasen und sich von mir anschließend in  den Mund pissen zu lassen. Genau so auch umgekehrt, wenn ich sie geleckt habe und sie mir dann ihren Sekt direkt in den Mund spritzte. Oft hat sie auch meinen Kopf fest an ihre Muschi gedrückt, damit ja auch nichts daneben geht... Auch sehr sehr geil... 

Geschrieben

Ist gar kein Problem, habe ich schon öfters gemacht. Mann muss halt vorher viel trinken dann geht's.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.12.2018 at 23:08, schrieb unwichtig-6:

Kann ich mir auch tierisch geil vorstellen.

Ich mag total  ns.

Ich glaub du bist auch so richtig versaut...

Meld dich doch mal...bin dem nächst u deiner Gegend. 

 

Geschrieben

Beim Analsex schön hinten rein pissen und weiter ficken. Das gibt später die geilste Sauerei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2015 at 12:11, schrieb glpaar:

Also mit Ständer in das Döschen zu pissen ist schon schwierig, aber unheimlig GEIL. Die Süsse geht dabei ab, wie ein Zäpfchen. Besonders wenn ich ganz tief drin bin. Auch für mich ist es ein geiles Gefühl wenn der NS am Schwanz vorbei rausläuft.
Wir machen´s gerne und oft.
(Ein paar Kölsch und ab geht die Luzie)
Im Hinterstübchen haben wir´s aber noch nicht gemacht.

 

Die Erfahrung hab ich mit nee ex auch schon machen dürfen und Stimme euch voll und ganz zu was das Gefühl betrifft. (Geht aber auch mit Bier statt Kölsch 😂 bzw ohne)

Am 8.1.2016 at 16:54, schrieb timolei:

scheint irgendwie mehr Empfänger, als Spender zu geben.

Vor allem spenderinnen zu finden ist schwer

Geschrieben

Habe ich bei einer Frau mal gemacht, allerdings vaginal. Könnte mir durchaus vorstellen, einen männlichen Po zu bepinkeln, dabei vielleicht noch den Schwanz wichsen. Geile Idee!

 

Geschrieben

Hi würde das gerne mal bei mir erleben bitte melden und ich stehe zu 100% zur Verfügung 

lg Nylonmainz

Am 14.1.2019 at 12:42, schrieb nylonmainz:

 

Gerne einfach anschreiben 

Geschrieben

Habe ich leider noch nicht erlebt.Stelle es mir aber geil vor nach einem ARSCHFICK mit reinspritzen mir zwecks Spülung in meine FOTZE Pissen zu lassen!!!

Geschrieben

Hallo, ich stelle es mir auch geil vor mir in den Arsch pissen zu lassen. Hab schon überlegt meiner Frau einen katheter zu legen der direkt in mein arsch führt. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 15:41, schrieb gandoline:

Ich hatte das oft und würde es gern immer..immer.. wieder mit mir machen lassen einen Natur sekt Einlauf..sehr schön..und wunderbares Vorspiel zum Anal Sex...andere haben vielleicht auch diese Wünsche..trauen sich jedoch nicht..selbst Schuld..

ja  da gibt es aber  noch eine Möglichkeit, zum Beispiel in einen Krug pissen um dann  mit  einer  Spritze aufziehen umd dann auch so  mal  tief un den Arsch  spritzen!!!!! ist sau geil so gefüllt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...