Jump to content

Natursekt Einlauf


ImmiMax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte auch gern mal einen Natursekt-Einlauf in den Arsch, aber auch gern in die Fotze, am BEsten während ich gefickt werde...

Geschrieben

Soweit ich weiss ist pinkeln im erigierten Zustand nicht möglich... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hanna80:

Soweit ich weiss ist pinkeln im erigierten Zustand nicht möglich... 

Also ich kann nur von mir sprechen und bei mir klappt es supi spritzt spratz läuft und wie 💦🙈

Geschrieben (bearbeitet)

NS war win Tabu für mich, bis mich einer einfach überrumpelt hat, und während er mich genommen hat plötzlich meinte "jetzt piss ich Dir in Arsch". Ich war verdutzt, aber bevor ich reagiert habe lief es schon, und es machte mich so dermassen geil als sich mein Bauch warm füllte und er dann in die "Füllung" fickte, dass ich hätte platzen können. 

Danach hinterfragte ich meine Tabus, und entschloss vieles einmal zu probieren be or ich kategorisch verneine. Ich stellte fest, dass ich mich viel wenger kannte als ich annahm, und meine Grenzen noch viel weniger :) Viele sind gefallen, ausser Stand jetzt 4 definitiv..., kenne aber bei weitem nicht alles und bin weiterhin am ausloten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissiSusi:

NS war win Tabu für mich, bis mich einer einfach überrumpelt hat, und während er mich genommen hat plötzlich meinte "jetzt piss ich Dir in Arsch". Ich war verdutzt, aber bevor ich reagiert habe lief es schon, und es machte mich so dermassen geil als sich mein Bauch warm füllte und er dann in die "Füllung" fickte, dass ich hätte platzen können. 

Danach hinterfragte ich meine Tabus, und entschloss vieles einmal zu probieren be or ich kategorisch verneine. Ich stellte fest, dass ich mich viel wenger kannte als ich annahm, und meine Grenzen noch viel weniger :) Viele sind gefallen, ausser Stand jetzt 4 definitiv..., kenne aber bei weitem nicht alles und bin weiterhin am ausloten...

Sehr geil macht mich total geil muss i ausprobieren 🙈💦

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sternchen-97:

Ich hätte auch gern mal einen Natursekt-Einlauf in den Arsch, aber auch gern in die Fotze, am BEsten während ich gefickt werde...

Würde ja passen mitbauend  theoretisch 🙈😋 hätte mal richtig Bock auf sauerrei 💦

Geschrieben (bearbeitet)

Von Dir bis zu mir brauchst aber gut Druck auf der Pipeline 😂

Aber fein wäre es schon, anal, oral, überall^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissiSusi:

Von Dir bis zu mir brauchst aber gut Druck auf der Pipeline 😂

Aber fein wäre es schon, anal, oral, überall^^

Ohh ja jetzt seh Ich es auch so ein misst schade 😅

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sternchen-97:

Ich hätte auch gern mal einen Natursekt-Einlauf in den Arsch, aber auch gern in die Fotze, am BEsten während ich gefickt werde...

Na beim ficken wird es wohl eher schwierig denke ich mir. Aber ansonsten sicherlich machbar. Leider hab ich das auch noch nicht erleben dürfen.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hanna80:

Soweit ich weiss ist pinkeln im erigierten Zustand nicht möglich... 

Doch das geht.

Geschrieben

Ich hatte es noch nicht als Einlauf, aber vaginal. Voll geil, wenn die Mischung sich warm und voll anfühlt und ein dicker Schwanz dann alles rausvögelt. Leider schon lange Niemand gefunden, der das macht. 

Geschrieben
Am 28.9.2017 at 23:31, schrieb Sexy-Lady:

Ich hatte es noch nicht als Einlauf, aber vaginal. Voll geil, wenn die Mischung sich warm und voll anfühlt und ein dicker Schwanz dann alles rausvögelt. Leider schon lange Niemand gefunden, der das macht. 

Ich würde Sofort  ja sagen 💦

  • 3 Monate später...
Geschrieben

War lange nicht Online und habe jetzt mal alles gelesen. Ist schon geil zu lesen, wie viele Menschen es gibt, die das geil finden. Ich habe bis heute leider in meiner Umgebung keinen gefunden, der (oder die?) das mit mir machen würde. Es ist ja schön schwierig aktive Stecher zu finden.

Insofern wird es wohl ein Traum bleiben.

Aber vielleicht? Angebot steht😉 und gilt für aktive und passive

Schokostuebchen
Geschrieben

Ist eine geile Sache, leider, nach meiner Erfahrung stehen nicht allzu viele Frauen darauf. Ich selber hatte im Laufe der Jahre nur bei 2 meiner Freundinnen/ LG´s das Glück. Wir probierten es erst direkt nach dem Analverkehr, nach dem Sex müssen Männlein und Weiblein ja eh meist pissen:clapping:. Meistens rutschte der erschlaffende Penis aber doch vorher aus ihrem Po. Dann besorgten wir uns etwas zum klistieren, und ich  den Schlauch in ihren Po und ich pinkelte in den Behälter,

wobei sie mich während des Vorspiels anfeuerte und heiss machte. Dann liessen wir den frischen, warmen Saft direkt in ihren Po laufen, wo sie versuchte, es so lange wie möglich drin zu behalten, um so einen schönen Druck aufzubauen. Danach folgte dann ihre hemmungslose Entleerung..... einfach geil..... aber!!!!! man sollte nicht vergessen, es ist eben ein Einlauf..... es blieb meistens nicht ganz sauber dabei..... man muss schon wissen, was auf einen zukommen kann. Uns war es jedenfalls nie peinlich, es war einfach ein irres nasses, intensiv duftendes Sexspiel, und anschliessend folgte der Analfick in ihren nassen Popo... Geil!!!!

Geschrieben

Mit Spucke auf der Handfläche die Eichel leicht streichen, dann läuft das bei mir zu jeder Zeit, auch mit einem harten Ständer. Ich schrieb dann den pissenden Ständer ins Loch. Das geht eigentlich immer.

Geschrieben

Nun, entgegen vielen Meinungen hier, das geht. Ich habe es schon mehrmals gemacht und auch selber bekommen. Es ist ein Irre geiles Gefühl, sowohl beim spenden als auch beim empfangen. Es gibt nur wenige Leute, die dies auch so mitgehen. Ich suche auch in meiner Region ein Paar wo beide dies möchten und auch geben. Auch von Ihr mit dem Trichter direkt einlaufen lassen ist sehr geil.

Geschrieben

egal ob mit einen trichter oder direkt einen schwanz im loch .

klahr ist es viel geiler einen schwanz im loch zu haben und direckt die ganze pisse so zu  bekommen

ja das ist das geilste.

Geschrieben

Mich macht schon seit längerem der Gedanke an, mal blank gefickt zu werden, den Schwanz in mir pulsieren zu spüren, wenn er seinen Samen in mich rein pumpt, und dann einfach drin bleibt und dann seine Blase in mir entleert. Das muss ein irres Gefühl sein, wenn das warme Nass in mich rein läuft, wenn sich der Darm langsam füllt, sich der Druck allmählich erhöht und dann der Schwanz noch eine Weile in mir drin bleibt und als Stöpsel fungiert und seine Flüssigkeiten noch ganz lange in mir drin bleiben.

Geschrieben

Ich habs vor Jahren mal gegenseitig gemacht, als ich mir sicher war, dass der Mensch auch gesund ist. Ansonsten ist mir das zu unsafe.

Zugegebenermassen ist das so ziemlich das Geilste überhaupt gewesen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche schon länger ein Mädel, das sich auf solche Spielchen einläßt...

TV-sucht-Bartmann
Geschrieben
Am 20.8.2015 at 13:22, schrieb ImmiMax:

In meiner Phantasie träume ich davon direkt einen Natursekt Einlauf von einem Mann zu Empfangen. Er schiebt mir den Penis hinten rein und strullt los. Irgendwie ist das für mich ein Vorspiel zum Analverkehr für mich.

Gemacht habe ich das noch nie. Gibt es hier Männer oder Frauen, die auch solche Phantasien haben? Oder welche, die das vielleicht bereits durchgeführt haben?
Dann würde mich mal ein Erfahrungsbericht interrssieren.

 

Zu mir kommt ab und zu ein Kerl der kann mit Latte pissen. Er steckt dann seine Latte in meinen Arsch und pisst rein und dann ficke er mich. Das ist sowas von geil !! 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.8.2015 at 13:22, schrieb ImmiMax:

In meiner Phantasie träume ich davon direkt einen Natursekt Einlauf von einem Mann zu Empfangen. Er schiebt mir den Penis hinten rein und strullt los. Irgendwie ist das für mich ein Vorspiel zum Analverkehr für mich.

Gemacht habe ich das noch nie. Gibt es hier Männer oder Frauen, die auch solche Phantasien haben? Oder welche, die das vielleicht bereits durchgeführt haben?
Dann würde mich mal ein Erfahrungsbericht interrssieren.

 

oh ja ich liebe es wenn einer seinen schwanz in meinen arsch schiebt und mich so richtig mit ns füllt.

das macht mich so richtig geil.danach meinen arsch mit einem großen plug verschliest

Geschrieben

Hätte ich ja auch mal Bock zu 🤔

×
×
  • Neu erstellen...