Jump to content

Natursekt Einlauf


ImmiMax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.8.2015 at 05:29, schrieb Barbarosa59:

Ich bin eher der Meinung das funktioniert nicht. Habe das bei einer Frau schon probiert und ich hatte richtig die Blase voll.

Hallo,

Bei mir funktioniert es mit steifem Penis zu Pinkeln....  Geiles Gefühl...alles in den Darm rein...

Geschrieben

Würde ich auch mal gerne versuchen. Kann mit nem Ständer auch nicht pissen, schon öfter versucht. 

Aber erst geil ficken bis das Loch leicht gedehnt ist dann pissen, dass müsste doch gehen. 

Wer mag es mal mit mir probieren?

Geschrieben

ich konnte das bei meiner Freundin  auch  aber das war vor 25 jahren  da konnte ich mit steifen Schwanz gut pissen wenn   die blase richtig voll war  jetzt mit 50 geht's leider nicht mehr  schade war geil

 

Geschrieben

Irgendwie NEIN...... Pure Verschwendung.

 

Wenn schon Sekt von einer betörenden Frau, dann will ich den auch schmecken....

Geschrieben

wow! schöne Vorstellung! ich hab damit kein Problem wasser zu lassen, wenn er steif ist. würde das auch gern passiv erleben. aber wie schon erwähnt wurde... safe ist anders! war erst vor kurzen bei einem aids test! Bereich nordhessen

Geschrieben

Ich hatte mal für ein halbes Jahr das Vergnügen, mit einer Frau zusammen zu sein, für die es das Geilste war wenn Ihre Fotze richtig überschwemmt wurde. Anfangs konnte ich auch nicht mit steifem Schwanz pissen, aber mit viel Ausdauer haben wir "geübt". Danach habe ich meistens nach dem abspritzen noch Ihre aufnahmefreudige Fotze mit  großen Urinmengen vollgepisst, bis alles neben dem Schwanz herausschoss. Irgendwann reizte mich Ihre enge Rosette. Dort war es etwas schwieriger aber es funktionierte. Eine herrliche süße Sauerei.........

Geschrieben

Wäre genau das richtige für mich,nach dem geilen Arschfick mit reinspritzen,in die Arschfotze PISSEN um die FOTZE damit zu spülen und dann den geilen SAFT rausdrücken!!!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich habe auch schon mal einen Kerl in den Arsch gefickt und dabei losgepisst. War ein interessantes Erlebnis.

Geschrieben
Am 20.8.2015 at 13:22, schrieb ImmiMax:

In meiner Phantasie träume ich davon direkt einen Natursekt Einlauf von einem Mann zu Empfangen. Er schiebt mir den Penis hinten rein und strullt los. Irgendwie ist das für mich ein Vorspiel zum Analverkehr für mich.

Gemacht habe ich das noch nie. Gibt es hier Männer oder Frauen, die auch solche Phantasien haben? Oder welche, die das vielleicht bereits durchgeführt haben?
Dann würde mich mal ein Erfahrungsbericht interrssieren.

 

....durchgeführt hab ich sowas schon (allerdings bei einer Frau) *lach wirklich schön formuliert! Probiers doch einfach aus und schau obs Dir gefällt - was willst denn mit Erfahrungsberichten.......sowas empfindet jeder individuell

Geschrieben
Am 6.9.2015 at 11:47, schrieb Prettywoman4you:

Gibt es Frauen, die schon einen Natursekt-Einlauf hatten!

Mich würde es interessieren.

 

Ich würde es gerne haben!

Geschrieben

Das ist ein absolut geiles Gefühl und fast nicht zu toppen!

Bei uns war es ursprünglich als Strafe für mich gedacht und entpuppte sich als wahnsinnig intensive Belohnung für beide Seiten.

Nicht nur die volle Konzentration, das regungslose Verharren während des Pinkelns, sondern währenddessen auch die Reizung dieser unendlich vielen Nervenenden in mir.... Und anschließend das Bewusstsein, den Sekt, so viel von meinem Herrn in mir zu haben......grrrrrrrrr

Traut euch ruhig :-) ! Das ist ein super Erlebnis, das regeläßiger Wiederholung bedarf.

Geschrieben

Ich durfte es letztens mal wieder erleben. Eine kleine Männerrunde hat mich gefickt und besamt. Nachdem der erste Hengst in mein Loch gepisst hatte, haben die anderen wie wild weiter gemacht. Eine schöne, sehr geile Sauerei. Ich liebe es und gerade jetzt im Sommer ( schön Outdoor ) machen das auch mehr Kerle mit. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2017 at 10:47, schrieb PilgrimsPandora:

Das ist ein absolut geiles Gefühl und fast nicht zu toppen!

Bei uns war es ursprünglich als Strafe für mich gedacht und entpuppte sich als wahnsinnig intensive Belohnung für beide Seiten.

Nicht nur die volle Konzentration, das regungslose Verharren während des Pinkelns, sondern währenddessen auch die Reizung dieser unendlich vielen Nervenenden in mir.... Und anschließend das Bewusstsein, den Sekt, so viel von meinem Herrn in mir zu haben......grrrrrrrrr

Traut euch ruhig :-) ! Das ist ein super Erlebnis, das regeläßiger Wiederholung bedarf.

Sehr schön,

leider wohnst du zu weit weg

Geschrieben

Ich kenne das nur zu gut und finde es immer wieder toll. Lasse es mir oft nach dem Analverkehr machen - zum "ausspülen" !!!!

Geschrieben

Ich habe das schon mal erlebt .Kommt aber nicht so oft vor , weil bei den meisten Männern beim Pinkeln die Erektion nachläßt .- Ich habe das aber als mega geil in Erinnerung !!- Der Bursche hatte einen solchen Druck auf der Blase , daß ich schon dachte , meine Innereien platzen !!!- Danach die "Entspannung " war umso schöner !!!

Geschrieben

oh ja sich mit viel ns sich füllen lassen und dann meietegen gefickt werden,oder einen dicken plug rein gedrückt zu bekommen ist super geil.

auch naturseckt selber spenden und dem partner reinlaufen lassen,das ist auch richtig geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gestern das erste mal mit meiner frau versucht. war hammer geil

Geschrieben

Also wenn der Schwanz von einer schön engen Rosette umklammert ist, bedarf es schon etwas Übung, um dann zu pissen. Eine geile Alternative ist, das Rohr, ohne im Arsch zu stecken, langsam volllaufen zu lassen und dann, wenn der Hauptstrahl herausschießt, es ganz fest an die Rosette zu drücken, damit sich der heiße Saft seinen Weg durch das enge Lustloch in die analen Tiefen bahnen kann (einen heißen Sekteinlauf in dieser Variante zu spüren, ist einfach ein irre geiles Gefühl). Danach lässt es sich wunderbar leicht und tief eindringen und es ist ein herrliches Gefühl, als Stecher seinen von heißem Natursekt umspülten Schwanz im Arsch fühlen zu können. Wenn dann zum krönenden Abschluss noch der Schwanz zuckend seine heiße Spermaladung in den ohnehin schon abgefüllten Arsch spritzt, sich der heiße Samen bei jedem Stoß weiter mit heißem Natursekt vermischt und den tropfend-nassen Arsch mehr und mehr ausfüllt, ist das immer wieder ein oberirre geiles Lustgefühl! GG - Stefan

Geschrieben

wenn ein stecher zuerst mich mit ns füllt und dann mich richtig fickt,das ist das geilste.in den voll gefüllten darm gefickt zu werden.

ein stecher sollte schon mal so ein bis zwei liter pissen können,damit der darm auch richtig voll ist.

Geschrieben
Am 22.7.2017 at 11:39, schrieb eddy47:

wenn ein stecher zuerst mich mit ns füllt und dann mich richtig fickt,das ist das geilste.in den voll gefüllten darm gefickt zu werden.

ein stecher sollte schon mal so ein bis zwei liter pissen können,damit der darm auch richtig voll ist.

...so ein bis zwei Liter? Träumer!

Geschrieben

warum.ich liebe einen ns einlauf.es darf auch weniger sein.

Geschrieben

Interessantes Thema ....ja es ist moeglich.Vor langer Zeit mit einer "Morgenlatte " Anal verkehr gehabt-Abgespritzt und konnte den Natursekt nicht halten und habe es mitlaufen lassen.Geiles Gefuehl fuer beide gewesen.

Geschrieben

Auf die Menge kommt es doch gar nicht so an, aber wenn man befüllt weiter gefickt wird und es nur so spritzt .....ein extrem geiles Gefühl. Das funktioniert natürlich mit mehreren Hengsten am besten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.7.2017 at 19:10, schrieb sauerlandbox:

Ich habe das schon mal erlebt .Kommt aber nicht so oft vor , weil bei den meisten Männern beim Pinkeln die Erektion nachläßt .- Ich habe das aber als mega geil in Erinnerung !!- Der Bursche hatte einen solchen Druck auf der Blase , daß ich schon dachte , meine Innereien platzen !!!- Danach die "Entspannung " war umso schöner !!!

Also ich kann immer ob Mega Latte oder nicht alles Kopf Sache sehr geile Sache 💦💦💦

×
×
  • Neu erstellen...