Jump to content

Natursekt Einlauf


ImmiMax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2015, 13:22:18, schrieb ImmiMax:

In meiner Phantasie träume ich davon direkt einen Natursekt Einlauf von einem Mann zu Empfangen.

Diese Phantasie habe ich auch seid Jahren. Aber den passenden zu finden ist schwer.

Geschrieben

scheint irgendwie mehr Empfänger, als Spender zu geben.

Geschrieben

Hm, vielleicht sollte ich meinen ... auf Flaschen ziehen und im Versand anbieten :-)

Geschrieben

Ich hatte das mal bei einer Frau gemacht. Sowohl vaginal als auch anal. Anal war schon nett, besonders weil ich sie danach weiter anal hart genommen habe und der Gegendruck immer größer wurde. Noch viel besser war vaginal. Zumindest für sie! Ein echter Orgasmusverlängerer. Was noch aussteht und ich suche: Beide pinkeln beim Vaginalsex nach ihrem Orgasmus. Aber vermutlich ist dann ein Loch in der Decke, weil frau wie eine Rakete abgegangen ist.

 

 

Geschrieben

Hi

Ich mag das ganz gerne, NS in meinem Po zu empfangen. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich intensiv. Wie aber auch schon geschrieben wurde, sind geeignete Spender schwer zu finden. Oftmals ist da der Wille stärker als die Möglichkeiten.

 

LG Raphaela

Geschrieben

Ich spürte, wie du leicht zu zittern beginnst , ihre Hände halten verkrampft meinen Kopf fest und kurz darauf bäumte du dich auf. Dein Becken zitterte, dein Atem und Stöhngeräusche kommen in kurzen Abständen und schon schießt ein dicker, kräftiger Strahl aus deine Möse. Ich glaubt, du würde mich anpissen. Zuerst ein kurzer, dann noch einer und am Ende ein lang andauernder Strahl, der mich voll im Gesicht erwischte. (Lecker) Dann setzt du dich auf mein meinem Gesicht mit deiner geilen Fotze Mösensaft läuft über meinem Gesicht und flüsterte: „Na, mein Lieber, hab ich dich etwas angespritzt?“
„Ja und wie..und es war ein super geiles Gefühl. Aber ich möchte nun doch auch zum Zug kommen…Ich bich so heiss und geil auf dich.“
Klar mein Lieber…fick mich…aber zärtlich, damit ich dich nochmals anspritzen kann.“
Wieder legst du dich zurück, öffnete deine Schenkel. Mit einer Hand führte du selber meinen Schwengel in deine Möse.
Ich muss mich beherrschen, um nicht schon vorzeitig meine Ficksahne in dein spritzendes Fickloch zu pumpen.
Wieder spürte ich ihr zitterndes Becken, und bemerkte, dass du bereits knapp vorm abspritzen bist.
„Ja, mach weiter, fick mich mit deinem schönen Schwanz…besorgs mir…ich spritz gleich …“
Jetzt kommt auch die Zeit für mich , keine 3 Fickstöße später spritzten wir fast gleichzeitig ab. Dein Mösensaft rann wie aus Eimern aus Deiner Möse und machte uns beide glitschnass, als hätten wir uns angepisst.--

Geschrieben

wir können nur sagen es ist ein unser Lieblingsarten da wir allgemein Natursekt lieben Wenn er in mir es laufen lässt ein geiles Gefühl 

Geschrieben

ich liege gerne auf dem Rücken bei einem Paar, ihre Grotte über mir und er pinkelt drauf, erst seinen Saft schmecken und dann ihren, ich empfange gerne.........

Geschrieben

..ob deine fantasie umsetzbar ist?..also mir fällt das pinkeln schwer wenn ich erregt bin

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es stimmt wohl das es mehr "Empfänger" als Spender gibt. Aber ich freue mich zu lesen das ich nicht der einzige mit solch einer Fantasie bin. :)

Geschrieben

Hallo  ihr Lieben NS Freunde,  

es ist komisch ich bin hetro aber

stehe auf anale Stimmulation und würde gern einen Schwanz blasen

der mich von oben bis unten vollpisst.

Die Vorstellung in den Arsch gepinkelt zu bekommen macht mich wuschig.

Kann man nur noch mit einem Dreier toppen.

Geschrieben

Es kann nicht jeder, und geht oft nur bei randvoller Blase.  Aber über eine Verschlauchung, geht es auch direkt über den Schwanz in den Arsch.. Ist auch sehr wirkungsvoll. -

Geschrieben

Ich kann zwar mit einem steifen pissen aber wenn ich ihn versenkt habe klappt das nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ne geile Sache, hab schon in eine Futt gepisst ebenso wie in den Anus das ist schon sehr geil aber jetzt magich das auch mal fühlen...

Geschrieben

Das möchte ich unbedingt ausprobieren aktiv sowohl als auch passiv.

Geschrieben

ich muss sagen, es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man Anal und Vaginal vollgepisst wird. Ich selbst habe es bei meinem Partner auch schon gemacht und es fühlte sich auch für ihn richtig geil an.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb maddybasti:

ich muss sagen, es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man Anal und Vaginal vollgepisst wird. Ich selbst habe es bei meinem Partner auch schon gemacht und es fühlte sich auch für ihn richtig geil an.

👍.... sehr schönes Gefühl! 

geilerandre6761
Geschrieben

hört sich geil an möchte ich auch mal erleben

Geschrieben

Muss geil sein voll gepisst zu werden von oben bis unten 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich würde das gern mal erleben. Allerdings kann ich mit einem Harten nicht pissen. kann mir aber vorstellen mit einer Einlaufspritze einen  Einlauf zu machen. Muss geil sein dann aus der Rosette zu schlucken..

Geschrieben

Also anal NS eine geile Idee hatte ich zwar noch nie aber wäre genial. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dazu müsste man eine SIE finden, die ihren Spaß daran hätte. So eine SIE gibt es aber wohl nicht oder ichbbin immerban die falschrn geraten, die die Hand aufgehalten hsbrn. Leider

VG Bernd

Geschrieben

Meine Ex-Frau stand total drauf wenn ich mit meinem steifen in sie eingedrungen bin und dann losgepinkelt habe. Danach noch ein paar Stöße und sie hatte sofort einen orgasmus. Anal haben wir das aber nicht versucht 

×
×
  • Neu erstellen...