Jump to content

Busensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht,ich meine Tittenfick ist in erster Linie etwas was Frauen gefällt die es gerne direkt in den Mund oder aufs Gesicht gespritzt werden möchten. Für mich als Mann ist natürlich auch ein geiles Gefühl der Frau dabei direkt ins Gesicht schauen zu können. 

Geschrieben

Leider hatte ich noch nie das Glück 🍀das eine Frau spanisch bei mir genossen hat 😪 Schade eigentlich 😓 Die meisten wollen nur 0815

Geschrieben

Gerne beziehe ich es mit ein um Abwechslung zu haben. Vom Gefühl her gibt es mir rein gar nichts. Ich schaue gerne ob es dem Mann gefällt und sehe auch gerne wenn er drauf spritzt. ;)

Geschrieben

Miss_Mim das klingt mal übertrieben geil Respekt.

Geschrieben

Kann bei machen Frsie sehr geil sein hatte aber schon paar mal da war das eher nicht so toll.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Trallala66:

Meine erogene Zone liegt nicht zwischen meinen Brüsten, somit ist ein Tittenfick für mich super öde.

Komischerweise habe ich dieselbe Einstellung zum Thema "Blasen"...bringt mir nichts, weil mein Mund keine erogene Zone ist, (hard-core) Knutschen ist auch nicht so meins...Dafür sind aber meine Brüste super empfindlich, überhaupt meine gesame Haut, daher bringt es mir schon geile Gefühle.

Wie bei allen anderen Sachen:

Jede/r tickt und funktioniert anders.

Geschrieben

So ist es! Wie ich schrieb:"... Meine erogene Zone...." und "...für mich super öde..."!

Mein Magen ist ebenso nicht meine erogene Zone. Dafür aber meine Lippen und dder Geruchs- wie auch der Geschmackssinn tun ihr übriges dazu....

Geschrieben

Ich stehe eigentlich gar nicht drauf bzw. hat diese Spielart keinen nennenswerten Reiz für mich. Da gibt es genügend andere Beschäftigungsmöglichkeiten, die mir eine wesentlich bessere Stimulation bieten....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich liebe es! Dass es ungewöhnlich und pervers ist, törnt mich total an, da muss es nicht einmal richtigen Sex geben, darf gerne durchgehend sein.

Was ist an Busensex ungewöhnlich und gar pervers? 🤔

Geschrieben

Ich mags wenn Mann sich mit meinen Brüsten beschäftigt, auch mit dem Schwanz!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mantrid:

Mir ist dieses "Bringt mir nix"-Argument der Frauen nicht so richtig klar. Ich meine, was bringt euch ein Handjob? Oder wenn ihr blast? Genau! Eigentlich auch nix. Aber zu sehen, wie es ihm gefällt, wie er die Vorteile eures Körpers nutzt - was ist so schlecht daran?

Was soll daran so unklar sein? Wenn eine Frau dabei nichts empfindet, sie es nicht geil macht, bringt es ihr nix. 

Ich selbst brauch es auch nicht, wenn an meinen Brüsten rumgerödelt wird, mit Schwanz dazwischen. Und nur weil es ihm gefällt.....nö.

Geschrieben

a) die Aussicht ist scheisse  b) es reißt an der Haut  c) es hat null Lustgewinn für mich  - kurz: kommt nicht in frage. 

Geschrieben

Kann Mann mal machen, muss man aber nicht. Und die Frauen mit denen ich Sex hatte fanden Busenverkehr auch nicht sooooo prall.

Geschrieben

Ich mag es wenn eine Frau meinen Schwanz zwischen ihre Brüste nimmt.

Geschrieben

Der Thread ist gut geschrieben :-D Seltenheit.. meins ist diese Variante nicht..

Geschrieben

Ist es nicht bei vielen Praktiken so das die Spannung und Lust steigt wenn ich merke das es meinem Partner gefällt. Mein Motto probieren und Ausprobieren ob es gefällt. Zu gegeben ich habe kleine Brüste. Denn noch kann ich auch die geschickt einsetzen. Ja auch das geht das der Penis dazwischen passt, einen kompletten Busen Fick bis zum Orgasmus gab es zwar noch nicht weil wir dann so angeheizt waren. Bei der Variante hab ich dann auch die Führung übernommen, und es hat ihn an gemacht das hat mich dann wieder so auf Touren gebracht das es richtig abging. 

Es kann auf jeden Fall Spaß machen und bringen. Ach und Brüste fest kneten um seine Fingerabdrücke noch Tage später zu sehen oder auch kneifen das geht bei mir gar nicht.

Geschrieben

Nett geschrieben und auch gelegentlich seeehr erotisch... Allerdings nur bei Kerlen mit etwa 18+

Geschrieben

Es gibt ja so einige Sachen die man füreinander macht ohne immer auf seine Kosten zu kommen. Ab und zu darf der Partner doch mal genießen😉 geben und nehmen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BerthaLou:

a) die Aussicht ist scheisse  b) es reißt an der Haut  c) es hat null Lustgewinn für mich  - kurz: kommt nicht in frage. 

Seit wann ist den ein schöner großer pulsiernedr Schwanz eine scheiss Aussicht ??

Geschrieben

Ich persönlich liebe es, wenn die Partnerin mich mit ihrem Busen verwöhnt. Vor Allem wenn sie "ihn" abwechselnd in den Mund und dann wieder zwischen ihre Brüste nimmt. Wenn Frau von der Natur mit schönen, großen "Argumenten" beschenkt worden ist, find ichs eher schade wenn sie die nicht auch einsetzt... Meine Hände hab ich dabei dann meist in ihrem Nacken oder auf ihren Schultern, ich mag es viel lieber wenn sie ihren Busen hält und den Druck dabei variiert, um mich damit zu "steuern".

Aber es steht nun mal nicht jede Frau drauf, das muß man als Mann dann eben akzeptieren. Wie es eben bei jeder Praktik ist, es muß beiden gefallen. Wenn Frau dabei gelangweilt nach der Uhr schielt oder die Äste in der Holzdecke zu zählen beginnt, bringt das ja auch nicht unbedingt einen großen Lustgewinn.

@MissSerioes: Deine Erfahrung klingt als ob Du eher ne Abneigung gegen Grobmotoriker haben solltest..

@BerthaLou: Wenn es an der Haut reißt, dürfte es für IHN auch nicht so wirklich angenehm sein... aber etwas Gleitgel wirkt da Wunder...

@Miss_Mim: Wenn Du Single wärst, würd ich spätestens jetzt mein Glück bei Dir versuchen... :x

Geschrieben
Am 25.11.2017 at 22:10, schrieb Knut_Schmund:

Was ist an Busensex ungewöhnlich und gar pervers? 🤔

Ungewöhnlich wäre es wenn der Tittenfixx nur angetäuscht wird und Kaviar auf "Ihrem" Bauch landet  ^^

×
×
  • Neu erstellen...