Jump to content

Wozu ist (körperliche) Eifersucht in einer Beziehung gut


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

nicht wenn er das geil findet das sein schwanz nur ihr gehört

Dann wäre es kein Mann.

Geschrieben

es gibt sogar männer die keinen sex haben weil der penis einer bestimmten gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Immoralisten:

Dann wäre es kein Mann.

Haha! Dann bist du also der Mann, der Männer, der Fick Gott sozusagen?

Oh Gott ey...ne Beziehung eingehen, von Liebe reden und trotzdem die Partnerin rum reichen, selbst andere ficken. Und anderen absprechen, eine liebevolle Beziehung zu führen. Tut was ihr wollt, aber eine Beurteilungen von anderen Beziehungen steht euch gar nicht zu. 

Ist klar. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich fände es ja mal gut wenn sich auch die weibliche Hälfte des "Paares" zu den hier getätigten Aussagen äußern würde. So ist das Ganze doch eine eher einseitige Beschreibung des Themas.

Geschrieben (bearbeitet)

Du sitzt abends mit einem Freund in der Kneipe - und er wird geil.

Du (ich) sagst: "Hey schauen wir eben im Puff vorbei - ich lad' Dich ein" ......

Und er, Panik pur. Wenn meine Frau das raus kriegt ......

Was geht die Frau das an ? -- Der Mann hat Spass, ich zahle, und für die Frau ändert sich nix. Die soll sich mal einfach zurücklehnen.

Ich hasse Gutmenschen.

vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Ich fände es ja mal gut wenn sich auch die weibliche Hälfte des "Paares" zu den hier getätigten Aussagen äußern würde. So ist das Ganze doch eine eher einseitige Beschreibung des Themas.

Dem weiblichen Teil ist es scheissegal. Wir gehen in Clubs oder privat ficken, und dann wird alles weggefickt. Orgasmen sind Konsumgut.

Ansonsten liegen wir mit unseren Hunden im Bett - und scheissen auf die Menschheit. Menschen wären so überflüssig, solange Maschinen unsere Gehälter zahlen.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

ne Beziehung eingehen, von Liebe reden und trotzdem die Partnerin rum reichen, selbst andere ficken.

Kann man nicht einfach auch akzeptieren, daß es Menschen gibt die Sex und Liebe trennen können? Die trotz Liebe zueinander mit anderen Menschen Sex haben?

Für mich wäre das auch nichts, gar keine Frage! Aber man kann doch Menschen, die das trennen (können) nicht pauschal vorwerfen, daß sie ihre Partner nicht lieben würden!

vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ich hasse Gutmenschen

Was willst du eigentlich genau diskutieren? Scheinbar sind dir die Einstellungen der User, die sich hier äußern und nicht konform mit deiner Meinung gehen, eh scheißegal.

Wozu dann also diese "Diskussion"??

Geschrieben

Es gibt etwas, dass den Menschen vom Tier unterscheidet..Moral, Liebe, Empathie...Du bist noch auf der unteren Ebene der Evolution stehen geblieben mit Deiner Einstellung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Kann man nicht einfach auch akzeptieren, daß es Menschen gibt die Sex und Liebe trennen können? Die trotz Liebe zueinander mit anderen Menschen Sex haben?

Für mich wäre das auch nichts, gar keine Frage! Aber man kann doch Menschen, die das trennen (können) nicht pauschal vorwerfen, daß sie ihre Partner nicht lieben würden!

Was willst du eigentlich genau diskutieren? Scheinbar sind dir die Einstellungen der User, die sich hier äußern und nicht konform mit deiner Meinung gehen, eh scheißegal.

Wozu dann also diese "Diskussion"??

Ich versuche, die anderen Menschen zu verstehen.

Im täglichen Leben geht das eh' nicht, das kenn' ich schon - aber auf ner Fick Web Seite sollte das irgendwie einfacher sein.

Ist es aber nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Du sitzt abends mit einem Freund in der Kneipe - und er wird geil

Du hast doch keine Freunde. Aussage von dir in einem anderen Thread (und mittlerweile gelöscht) "Wir/also du haben keine Freunde, nur Menschen die uns sexuell nützlich sind." Und meine Freunde gehen wenn sie geil zu ihrer Frau oder Freundin nach Hause und haben da Sex mit ihnen.

Geschrieben

@Engelschen_72....

Gut, das war zuviel. Entschuldigung dafür. Aber er tut genau das selbe, auch wenn er es anders formuliert. 

Allein von einem Gefängnis zu reden....

Geschrieben

@Immoralisten...

Nur weil wir uns hier auf einer Fickwebseite befinden heißt das doch nicht, daß man seine eigenen Vorstellungen an eine Beziehung über Bord wirft.

Auf mich machst du eher den Eindruck, daß du es nicht verstehen willst oder kannst, daß Menschen anders leben wie du/ihr.

Du versuchst in einer Tour den anders Lebenden einzureden, daß es Verzicht und Beschränkung sei, wenn sie nicht so leben wie ihr.

Geschrieben

Ich versuche nur, andere Menschen zu verstehen.

Ich bin ein 100% Opportunist. Wenn meine Frau eine Stunde später nach Hause kommt, weil sie noch einen Kaffee mit einer Freundin getrunken hat - oder sie hat sich noch eben ficken lassen.

Sie hatte ein positives Erlebnis, und sie ist eine Stunde spät. Wo ist also der Unterschied ???

 

Wenn ich nach der Arbeit noch ne Curry Wurst esse, weil ich Appetit habe - oder ich gehe in den Puff eine Mulattin ficken, weil ich Appetit habe - wo ist der Unterschied.

Ich verstehe das wirklich nicht. Wenn ich in der Kirchengemeinde oder im Schrebergartenverein frage, dann weiss ich: "Die Menschen sind einfach anders"

Hier aber ist eine Fick Web Seite - aber die Menschen sind immer noch anders ......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Immoralisten:

Das alles betrifft den Partner doch gar nicht - der andere ist kurz nicht da, und hinterher ist er wieder da. Und es ist schön, dass er wieder da ist.Zu Weihnachten kriege ich eine von meiner Frau - denn die hat Nachtdienst. Ich freu' mich ....

Die Partnerin trifft es wohl erst, wenn man im Eifer des Gefechts die Verhüterlis vergessen hat und sich evtl. nen Tripper oder schlimmeres bei der Mulatin wegholt und seine Frau ansteckt mit der Seuche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Immoralisten:

Dann wäre es kein Mann.

das kannst du sehen wie es dir gefällt. ich sehe Mann und für mich und ihn wäre es ja wichtig was ich sehe und nicht was andere sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Immoralisten...

ihr habt Spaß an diesem, eurem, Leben, daß Sex mit anderen Menschen einschließt. Andere Menschen haben daran keinen Spaß, keine Lust darauf. Ohne das als Einschränkung oder Verzicht zu sehen!

vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Hier aber ist eine Fick Web Seite - aber die Menschen sind immer noch anders ......

Ich hab doch, wie bereits geschrieben, hier die selben Vorstellungen wie in der "freien" Wildbahn oder, um bei deinem Beispiel zu bleiben, wenn ich Mitglied im einem Schrebergartenverein wäre. Meine Einstellung zur Partnerschaft, meine Vorstellungen, sind doch keine anderen, nur weil ich hier Mitglied bin.

So unverständlich?

  • Moderator
Geschrieben

Da hier gar nicht das vorgegebene Thema diskutiert wird (körperliche Treue), sondern die Lebensphilosophie, Menschen als Überflüssig zu sehen, propagiert wird. Schließe ich an dieser Stelle, weil die Erfahrung leider so ist, dass zum Thema selber wohl nicht zurück gefunden wird.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...