Jump to content

Wozu ist (körperliche) Eifersucht in einer Beziehung gut


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe oft das Gefühl, dass ihr hier nur zum Provozieren seid...

Das denke ich schon lange von den bzw. dem @Immoralisten

Da wird provoziert auf Teufel komm raus, andere User reagieren und der Herr freut sich ein Loch in den Hintern ;)

Geschrieben

@Devotin9so charakterisiert man umgangssprachlich einen Troll. Und körperliche Eifersucht gibt es nicht, um mal im Thema zu bleiben.

Geschrieben

Dann brauche ich auch keine Beziehung eingehen, wenn ich trotz Partner woanders ficken will. Seine körperliche Lust soll allein mir gehören. Ich teile nicht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immoralisten:

Sex ist doch ein sehr harmloses Vergnügen

Inklusive nach Hause gebrachte "Geschenke"... :poop:

Geschrieben

Dagegen spricht das von vielen der Eigennutz (nennt sich Eifersucht und klingt harmloser), an erster Stelle steht.

Meine Ehe war offen, wir haben das allerdings gemeinsam und mit ,,festen" Partner/Partnerin ausgelebt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

@Devotin9so charakterisiert man umgangssprachlich einen Troll. Und körperliche Eifersucht gibt es nicht, um mal im Thema zu bleiben.

Da wäre ich mir nicht so sicher ! Eifersucht hat in meinen Augen auch was mit Neid zu tun . Warum findet man grad Dicke /Dünne / Blonde / Chinesen / Große zu bestimmten Zeiten besser als mich ? 

 

morituritesalutant
Geschrieben

ob man in einer monogamen beziehung lebt oder in einer offenen,wird doch am anfang geklärt.wenn einer von beiden monogam ist,wird auf dauer eine offene beziehung nicht funktionieren,selbst wenn der monogame partner aus liebe zugestimmt hat.eifersucht ist nicht auf dauer kontrollierbar.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Saillady:

Dann brauche ich auch keine Beziehung eingehen, wenn ich trotz Partner woanders ficken will. Seine körperliche Lust soll allein mir gehören. Ich teile nicht...

Es ist doch kein teilen - es ist ein sinnvolles Ergänzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Es ist doch kein teilen - es ist ein sinnvolles Ergänzen.

Was bitte ergänzt man denn da?

Geschrieben

Du hast einen Mund - eine Fotze - einen Arsch. Das erfordert drei Männer gleichzeitig ..........

Ich gehe arbeiten, meine Frau hat einen freien Tag - da kann sie sich doch ihre Löcher stopfen lassen. Ich bin doch nicht da, und sie ist geil ....

Meine Frau hat sehr weisse Haut - ich stehe aber eher auf schwarz. Da kann man doch sinnvoll ergänzen.

Man sollte den Partner einfach sinnvoll ergänzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Du hast einen Mund - eine Fotze - einen Arsch. Das erfordert drei Männer gleichzeitig ..........

warum muss sie sich mit 3 begnügen ? sie hat auch noch brüste.

das du arbeitest und sie sich vergnügt finde ich gut, so solltest du das beibehalten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

warum muss sie sich mit 3 begnügen ? sie hat auch noch brüste.

 

Wenn sie acht Kerle will - kriegt sie acht.

Sinnvoll ergänzen - der Sinn ergibt sich aus dem Anspruch.

Keinen Sinn dagegen macht ein Verzicht. Ich habe ja gefragt - was spricht logisch dagegen, innerhalb eine Beziehung durchaus alles mitzunehmen ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

was spricht logisch dagegen, innerhalb eine Beziehung durchaus alles mitzunehmen ???

die grundeinstellung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

die grundeinstellung

Diese Grundeinstellung ist unlogisch.

Eine Beziehung soll bereichern - und nicht beschränken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Eine Beziehung soll bereichern - und nicht beschränken.

Für euch ist es eine Bereicherung, ihr seht das nicht ausleben eurer Gelüste als Beschränkung/Einschränkung an.

Könnt ihr akzeptieren, daß es für andere Menschen keine Beschränkung ist ihren Sex nur mit dem Partner zu teilen?

Geschrieben

Ihr dürft eure Beziehung gern so führen, wie ihr wollt. Bitte, ist mir egal. Redet euch ruhig weiter ein, das keiner von euch eifersüchtig ist. Aber ich denke da eben anders drüber. Wenn ich ja liebe, will ich allein ihm gehören. Sex ist für mich war intimes und keine sportliche Leistung. Mir ist gar nicht daran gelegen, sonst wie viel Kerle im Bett zu haben. Und Geilheit kann man auch mal aushalten.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Minuten, schrieb Immoralisten:

Eine Beziehung soll bereichern - und nicht beschränken.

es bereichert aber nur wenn man etwas will und nicht, wenn man es so nicht will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für euch ist es eine Bereicherung, ihr seht das nicht ausleben eurer Gelüste als Beschränkung/Einschränkung an.

Könnt ihr akzeptieren, daß es für andere Menschen keine Beschränkung ist ihren Sex nur mit dem Partner zu teilen?

Nö. Das ist so, als wäre Curry Wurst mit Pommes eifersüchtig auf Zigeunerschnitzel.

Da ist doch für alles Platz - ohne unnötige Verzichtsgedanken. Jeder Verzicht ist ein Malus.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es zb geil, wenn mein partner keinen sex mit jemand anderen hat. nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern weil ich das so geil finde.

ein mann der mehrere frauen hat reizt mich zb gar nicht. vielleicht ist das ja auch ein fetisch von mir. um so weniger frauen da dran waren um so geiler.

ich kenne noch andere die so denken. das ist keine eifersucht, meine partner würden mir gar nicht fremd gehen, da sie sexuell anders ticken.

du zb, findest es geil wenn deine frau mehrere männer hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Immoralisten...

Nochmal: Kannst du nicht akzeptieren, daß es Menschen gibt, die es nicht als Verzicht ansehen, wenn sie nur mit einem Menschen, dem Partner, Sex haben?

Für diese Menschen stellt es keinen Verzicht dar, wenn sie nicht mit anderen Menschen vögeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Immoralisten...

Nochmal: Kannst du nicht akzeptieren, daß es Menschen gibt, die es nicht als Verzicht ansehen, wenn sie nur mit einem Menschen, dem Partner, Sex haben?

Für diese Menschen stellt es keinen Verzicht dar, wenn sie nicht mit anderen Menschen vögeln.

Glaub ich nicht. Jede Beschränkung bleibt Beschränkung.

Wenn der Partner selbst nicht will - okay.

Aber wenn die Partnerin das Ansinnen äußert: "Dein Schwanz gehört nur mir" - wird aus der Beziehung schon ein Gefängnis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für diese Menschen stellt es keinen Verzicht dar, wenn sie nicht mit anderen Menschen vögeln.

kann ich nur bestätigen, ich hätte zb überhaupt keine lust darauf mit mehreren sex zu haben. der gedanke allein ist sowas von ungeil, da verginge mir die lust auf sex.

Geschrieben

Wenn man es zwischenmenschlich schlicht nicht geregelt bekommt, ist Sex mit vielen anderen halt eine Möglichkeit. Mit Sicherheit nicht die beste, aber eine Möglichkeit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Aber wenn die Partnerin das Ansinnen äußert: "Dein Schwanz gehört nur mir" - wird aus der Beziehung schon ein Gefängnis.

nicht wenn er das geil findet das sein schwanz nur ihr gehört

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Jede Beschränkung bleibt Beschränkung.

Für EUCH ist es eine Beschränkung! Für mich ist es z.B. gar keine Beschränkung, kein Verzicht oder sonstiges!

vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn der Partner selbst nicht will - okay.

Das ist doch der springende Punkt: Ich hab z.B. überhaupt keine Lust mit anderen Männern Sex zu haben und mein Partner hat keine Lust andere Frauen zu vögeln.

Wir beide wollen es nicht, von uns selber aus.

vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Aber wenn die Partnerin das Ansinnen äußert: "Dein Schwanz gehört nur mir" - wird aus der Beziehung schon ein Gefängnis.

In meinen Augen ist eine Beziehung schon zum Scheitern verurteilt, wenn man überhaupt nur im Ansatz den Gedanken hat, daß dieser Mensch (der Partner) mir gehört. KEIN Mensch gehört mir!

×
×
  • Neu erstellen...