Jump to content

Falsche Schwanzgröße im Paarprofil


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was regt ihr euch auf? Oder glaubt ihr die genannten OW Größen? Wenn man die Angaben mit den Bildern vergleicht, merkt man oft, dass um eine BH Größe geschummelt wird!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Notfallhamster:

@DirtyLoverXL du kannst anhand von Bildern die Schwanzgröße erkennen, Hut ab ...

Das sieht man (und Frau) schon oft anhand Fotos, ob es wirklich ein 6er ist. Und es ist auch kein 20er, wenn beim Umfassen mit 4 Fingern nur die Eichel noch oben rauslukt - das sind Erfahrungswerte, kein besonderes Talent :clapping:

Es ist dumm, zu schummeln, denn kaum eine Frau möchte wirklich 20/6er; leider hält sich das Gerücht seit Generationen :persevere:

Dann wird man auch noch für dumm verkauft, wenn man schreibt: 18 ist mir zuviel. Ihr glaubt gar nicht, wie viele geantwortet haben: "ach, sooo lang ist der nicht" (Hä?!? >:() ... bzw. "eigentlich ist er nur 15" :confounded:

Wir hatten das damals korrekt angegeben. (ich würde es wohl besser finden, es gäb noch 1 Zahl hinter'm Komma, was beim Umfang nämlich schon wichtig wär)

Aber zu den ganzen Lügen kommt ja auch noch, dass viele gar nicht richtig messen :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da hätte ich mal ne Frage wie gemessen wird. Halte ich den Zollstock vorne dran 😳 dann bin ich frustriert und er fällt wieder runter. Halte ich ihn unten an die Eier 😍 wächst er über sich hinaus. Welches Maß geb ich denn hier an? Könnte eine Dame mir messen helfen damit ich ihr die Schuld geben kann, wenn er zu kurz bleibt 😂😂😂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Notfallhamster:

@DirtyLoverXL du kannst anhand von Bildern die Schwanzgröße erkennen, Hut ab damit solltes du mal zu irgend einer TV Wettshow gehen. Ich sehe jetzt schon viele empörte Menschen mit dem Geodreieck losrennen um ihre Partner zu messen...

Kannst du das etwa nicht? Du solltest doch zumindest ungefähr wissen, wie groß deiner ist. Und dann kannst du auf den ersten Blick erkennen, ob der Schwanz auf dem Bild größer, kleiner oder etwa gleich groß ist und somit mit den Angaben im Profil übereinstimmt oder nicht. Du siehst, es ist keine Hexerei ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Also in unserem Profil stimmt seine Größe.. Aber es steht da eh nur prophylaktisch drin.

Wem oder was wollt Ihr denn vorbeugen, nachdem die Größe bei Euch nur prophylaktisch drin steht? 🤔😂

Geschrieben

hahaaa...Schwanzgöße der 187.  ...

Ich habe extra keine Größe angegeben, denn nachher wird mir zur Last gelegt ich würde damit lügen..:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

habe extra keine Größe angegeben

Das ist auch besser, als lügen! definitiv - denn ist die Freude sehr groß, kann das ja auch bisschen verändern :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Hallo zusammen

Ich habe da eine Frage, die sich an die weiblichen Parts der Paarprofile richtet. Mir ist aufgefallen, dass auf Paarprofilen ebenso häufig bei der Schwanzgröße gelogen wird wie bei den Herren, zumindest wenn man nach den dort präsentierten Bildern geht. Jetzt frage ich mich einfach, wie ihr euch fühlt, wenn euer Partner falsche Angaben macht - und weshalb ihr es nicht unterbindet?

sind die bilder des penis im erigierten zustand? 

es gibt doch viele "grower",bei den der penis beachtlich beim erigieren "wächst".

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb I--Felix--I:

hahaaa...Schwanzgöße der 187.  ...

Ich habe extra keine Größe angegeben, denn nachher wird mir zur Last gelegt ich würde damit lügen..:P

Hoffentlich positiv lügen 😜😜😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Das ist auch besser, als lügen! definitiv - denn ist die Freude sehr groß, kann das ja auch bisschen verändern :$

Freude gab es damit immer - aber für beide..:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

sind die bilder des penis im erigierten zustand? 

es gibt doch viele "grower",bei den der penis beachtlich beim erigieren "wächst".

Du meinst wohl den sogenannten Blutpenis ;) Ich bin schon so fair und unterstelle dem Urheber nur dann eine arglistige Täuschung, wenn der Schwanz im steifen Zustand abgelichtet wurde...

morituritesalutant
Geschrieben

ich kenn leider den begriff blutpenis nicht,aber im englischen bezeichnet man es als grower.

ich habe mir noch keine bilder von männern hier angesehen und deshalb weiß ich nicht ob bilder vom erigierten penis eingestellt werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Wem oder was wollt Ihr denn vorbeugen, nachdem die Größe bei Euch nur prophylaktisch drin steht? 🤔😂

Ganz einfach... Falschen Vorstellungen beim Dreier ... sofern ein Mitspieler genau so tickt wie Schatzi und gern was Größeres sehen möchte. 

Geschrieben

Dem Mitspieler kann es doch egal sein, wie groß der Herr des Hauses ist, solange er keinen Minderwertigkeitskomplex hat 😋

Geschrieben

Könnte es...Aber mittlerweile haben wir soviel an Fragen erlebt beim Schreiben, dass wir im Vorfeld versucht haben so viele Fragen wie möglich schon im Profil vorab zu beantworten. 

Geschrieben

Interessant, dass die Mitspieler nach der Größe des Hausherren fragen! Ich dachte immer, beim Dreier würden andere Dinge im Vordergrund stehen. Na dann... macht die Angabe Sinn 😉

Geschrieben

Na endlich bringt mal jemand dieses leidige Thema an 😬. Wir dachten schon die 18*5 sind bei Paarprofilen voreingestellt und 85% haben nur vergessen anzupassen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Kannst du das etwa nicht? Du solltest doch zumindest ungefähr wissen, wie groß deiner ist. Und dann kannst du auf den ersten Blick erkennen, ob der Schwanz auf dem Bild größer, kleiner oder etwa gleich groß ist und somit mit den Angaben im Profil übereinstimmt oder nicht. Du siehst, es ist keine Hexerei ;)

Ich spar mir einfach jedliche Erklärung über winkel, beleuchtung etc da ich denke das das Google besser kann als ich ;).

Geschrieben

Und ich versuche, nicht darüber nachzudenken, weshalb jemand seinen eigenen Schwanz nur aus einer einzigen Perspektive kennen sollte.

Geschrieben

Ihr Frauen schreibt doch immer das ihr Männer mit großen dicken schwanz sucht und wenn man dann die Wahrheit sagt meldet ihr euch gar nicht mehr immer nur labern

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Andreas123510:

Ihr Frauen schreibt doch immer das ihr Männer mit großen dicken schwanz sucht ...

1. falsch!

2. falsch!

3. Dann schreibst Du mit den falschen (und hast z. B. mein Interview definitiv nicht gelesen) :P

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die sehr eng gebaut sind....da kannst Du nicht einfach anfangen zu rammeln...da musst du erst mal ganz nett vorarbeiten.:x

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas123510:

Ihr Frauen schreibt doch immer das ihr Männer mit großen dicken schwanz sucht und wenn man dann die Wahrheit sagt meldet ihr euch gar nicht mehr immer nur labern

Was ist denn diese ungewollte Wahrheit?

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann kommt die nackte Wahrheit ans Licht und dann sind echte 17x4 besser als falsche 20x6. Man(n) schießt sich damit letzten Endes doch selbst ins aus. Wie heißt es so schön: "Nirgendwo wird so viel gelogen, wie vor Gericht oder in der Liebe."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...