Jump to content

Falsche Schwanzgröße im Paarprofil


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas123510:

Ihr Frauen schreibt doch immer das ihr Männer mit großen dicken schwanz sucht und wenn man dann die Wahrheit sagt meldet ihr euch gar nicht mehr immer nur labern

Endlich hat mal ein Mann erkannt was WIR Frauen wirklich wollen!

Und nun.... einfach nochmal tief durchatmen und über die Grütze die du schreibst nachdenken.

Geschrieben

da gäbs bei uns eine einfache lösung.ich kenne das noch von früher,das man immer mit seiner schwanzgröße herumprollen mußte und was man da nicht schon die mädels mit zum schreien brachte,wenn man sie ohne unterbrechung die ganze nacht eingeritten hat.

irgendwann wurde meiner frau das alles zu blöd.sie sgte mir dann unverblümt das ich mir auf mein mickriges würstchen ganichts einbilden brauche,das sie es satt hat wenn ich so vor anderen herumprolle, denn sie hat noch nie was gespürt wenn ich das kleine ding in sie gesteckt habe,falls es dann mal hart wurde.und das ich eine hand voll müder stößchen nicht als einreiten bezeichnen brauche,denn nach ein paar sekunden abzuspritzen ist nicht gerade hengst gemäß.

dann fügte sie an, das wenn das nicht sofort aufhört,sie allen brühwarm erzählen wird,das ich einen minipimmel habe,der erstens schon nach ein paar sekunden spritzt und zweitens nichtmal mehr richtig steif werden würde.gut inzwischen geht garnix mehr da unten,aber damals war das echt ein reinigendes gewitter ,das ich brauchte um wieder in der realität anzukommen.gewußt hab ichs ja selber,so wie sich dessen wohl jeder mann bewußt sein dürfte der maßlos übertreibt.deshalb sollte sich jeder fragen,ob falschangaben wirklich was bringen-denn bei einem treffen spätestens -kommt alles nicht vorhandene ans tageslicht.und die frauen dieser göttergatten sollten sich ein herz fassen,und es ihren männern schonungslos sagen,und vor allem das sie vor anderen diese lügen nicht mehr decken und mittragen.ich bin meiner frau jedenfalls sehr dankbar,das sie damals so reagiert hat.denn es war sehr befreiend endlich offiziell aus eine rolle ausbrechen zu können,die man nur gespielt hat die ganze zeit über.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andreas123510:

Ihr Frauen schreibt doch immer das ihr Männer mit großen dicken schwanz sucht und wenn man dann die Wahrheit sagt meldet ihr euch gar nicht mehr immer nur labern

"Ihr Frauen"..wohl nicht..aber hier auf Poppen sind es nicht wenige...überwiegend Paare.

Geschrieben

Frauen sollen lieber sich mit kleinen vergnügen, denn wenns drauf ankommt, dann ist er doch zu groß

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NRWTimo78:

Hatte neulich 6 Profilbesuche von einem Paar - meine Bilder im Profil wurden ausnahmslos mit 5 Sternen bewertet. Dann schreibt man eine wirklich freundliche Nachricht und bekommt prompt ein „Nein Danke“ und das nicht mal in einer einfachen kurzen Antwort. Da wundert mich schlicht nichts mehr

und was genau hat das jetzt mit dem thema zu tun???:confused:

wieder mal ein gutes beispiel, dass viele eine gute bewertung als aufforderung zur kontaktaufnahme sehen............¬¬

 

OT........wenn denn die paarprofile von einem paar erstellt worden wären....also ich würde meinen partner schon fragen, ob er sich da nicht versehentlich vertippt hat...ich vermute nur, allzu oft weiß frau nichts davon, dass sie hier teil eines profils ist........

Geschrieben

Genauso oft wird ganz offensichtlich auf Paarprofilen mit dem Gewicht der Damen gemogelt. Da könnte man genauso gut fragen warum wird das nicht vom männlichen Part unterbunden.

Geschrieben

Es wird auch mit der Körper Größe geschummelt.. wenn im Profil steht 1.80 groß und zum treffen erscheint nen Zwerg den man auf den Kopf spucken könnte.. :-D nix gegen kleine Menschen,definitiv nicht aber so was geht gar nicht..

Geschrieben

Es sind manchmal so viele falsche Angaben in einem Profil oder auch Paarprofil. Alter, Körpergröße, Gewicht usw. Für den ersten Kontakt spielt das alles keine Rolle. Ich habe zu Glück keine FSK 18 und somit bleiben mir da doch einige Anblicke erspart. Zudem habe ich noch nie nach dem Aussehen des Penis meine Entscheidung für oder gegen einen Mann getroffen. Mir ist es noch nicht passiert das ich ein Penis gesehen habe und denke oh ja mein Traumprinz, dann schaue ich in ein Gesicht wo ich denke ich brauche eine Deutschlandfahne um das zu überstehen. Ganz ehrlich es ist das Aussehen, die Ausstrahlung und die Sympathie die mich an einem Mann fesseln, wenn das alles für mich passt dann komme ich auch mit dem Rest klar. Da spielt dann die Größe untenrum keine Rolle mehr.

Geschrieben

Damit man eine Vorstellung von einer Person/Paar hat,

sollten die Körpermaße und das Alter, schon stimmen

Ok, Körpergröße und Penisgröße lässt sich nun mal nicht präzise messen.

 

 

Geschrieben

Ach diese Deppen,gibt es hier zu Hauf..Echte xxxl bestückte Männer werden hier deswegen auch angefeindet.. leider erlebe ich das immer wieder..

Geschrieben

Natürlich wird hier viel gelogen aber letztendlich ist es doch total egal ob besagter Schwanz 2cm kleiner ist und ob die Holde 5kg mehr auf den Rippen hat und anstatt es Körbchen D und nicht DD ist....es muss gefallen und die Chemie stimmen! Das ganz Zahlen gedöse kommt mir vor als ob man eine Maschine nach technischen Daten kaufen möchte....Wenn man jemanden im alltag kennen lernt kommt es nur auf auf die Ausstrahlung an.....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Saarkater:

Wenn man jemanden im alltag kennen lernt kommt es nur auf auf die Ausstrahlung an.....

Das ist ja das Problem bei Dating-Seiten, ob nun Parship oder Poppen. Du bekommst den Menschen bestenfalls in Ausschnitten präsentiert und das meist von seiner Schokoladenseite. Es fehlt der Gesamteindruck, den das Gegenüber in seiner natürlichen Umgebung erweckt. Das theoretisch nächstbessere sind dann detaillierte Angaben und Zahlen, die es ermöglichen sollen, ein imaginäres Faksimile zu erschaffen. Leider ist eine solche Reproduktion nur so gut und originalgetreu, wie die zugrunde liegenden Daten. Und deshalb liegt es im eigenen Interesse, sich nicht zu weit von der Wahrheit zu entfernen, wenn man sich tatsächlich eine reale und möglichst langfristige Bekanntschaft erhofft.

Geschrieben

Wer sich mit 18x5 zum XL im Nick traut .... Und dann dieser Thread - Eigenwerbung? rofl

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlueRibbon:

Wer sich mit 18x5 zum XL im Nick traut .... Und dann dieser Thread - Eigenwerbung? rofl

Profil lesen hilft :)

Geschrieben

Also ich bin der Meinung man sollte bei den Profilangaben bei der Realität bleiben.

Ist ja schon schwer genug jemanden anhand der Bildausschnitte im Profil "einzuschätzen" - sofern überhaupt vorhanden. Wenn dann auch noch gemogelt wird, ist ja gar nix mehr wie das "Original".

Bringt nix & führt auch nicht zum gewünschten Ziel

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb janssens73:

Echte xxxl bestückte Männer werden hier deswegen auch angefeindet.. leider erlebe ich das immer wieder..

schön, dass du dein echtes xl auch mal wieder zur sprache bringen konntest...mit dem thema hat das allerdings leider nichts zu tun:smirk:

 

Geschrieben

Wenn es nach Internet Profilen geht, ist der deutsche Pimmel fast so lang wie der durchschnittliche Italiener groß😜 Mag ja sein, das manche Frauen auf große Schwänze stehen, andere wiederum gar nicht..... Am Ende zählt doch nicht wie groß er ist, sondern ob Mann mit umgehen kann, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

schön, dass du dein echtes xl auch mal wieder zur sprache bringen konntest...mit dem thema hat das allerdings leider nichts zu tun:smirk:

 

Mensch, jetzt feindest du ihn schon wieder an 😱

Ist schon ein Kreuz, da will man nur mal ganz subtil zum 897. Mal einfließen lassen, ob’s nun grad passt oder nicht, dass einem der Riesendödel bis zu den Knien hängt und dafür wird man dann ständig angefeindet. Schrecklich ist das 😩

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Mensch, jetzt feindest du ihn schon wieder an

:weary: gar ned wahr...ich hab doch extra geschrieben, dass ich es schön finde, dass er seinen riesendödel auch wieder mal zur sprache bringen konnte....hat ja diese woche fast nicht mehr geklappt...schliesslich ist schon sonntag abend:flushed:

Geschrieben

Endlich mal wieder das Thema Pimmel Größe❗️❗️❗️❗️ ich danke dir 😜🙏

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie erschließt sich mir nicht, wie ein erwachsener Mann auf die Idee kommen sollte, da unten mit nem Lineal/Messchieber oder Ähnlichem rumzufuchteln... bei 15jährigen könnt ich´s ja noch verstehen.

Abgesehen davon, ich würd auch dem letzten Negerhäuptling nicht abkaufen daß er ne handelsübliche 1,5l PET-Flasche in der Hose rumträgt...

 

@Mondkuss und Lichterloh: Seid doch nicht so böse zu dem armen Mann, der hats doch schwer genug wenn er zu jedem Date n Pferd mitbringen muß...

bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hardnheavy77:

Seid doch nicht so böse zu dem armen Mann

hmpf.....O.o

oh...jetzt hatte ich gerade lustiges kopfkino...wenn man den beim schwimmen umdreht, könnte man da ein feines segel dran anbringen....:joy:...upps...okay, ich geh mich schämen:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...