Jump to content

Ersten Hausfreund/Lover für Sie! Wie geht es ihm dabei?


Goldenkiss85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie Du fragst, wohnt eine gewisse und m.M. nach völlig normale Befürchtung tief in Dir, dass es Dir danach emotional nicht so gut gehen könnte mit diesem Erlebnis. Ich hoffe du verkraftest es!Es gibt Männer, die es unterschätzen! Und nicht drüber weg kommen auch wenn sie so tun.😈 Weil sie emotionaler mit ihrer Rolle -DER. HIRSCH für die eigene Frau sein - verbandelt sind, als sie sich dessen bewusst sind.😎 Und was bitte nützen Dir in Deiner Situation Fremderfahrungen wirklich??

Geschrieben

Je nach dem geht es hinterher keinem mehr gut dabei! Vielleicht am besten noch dem Hausfreund, der danach einfach wieder verschwinden kann.

Geschrieben

Ich würde es vermeiden dabei zu sein.

Wenn man keine Erfahrungen hat ist das zu viel auf einen Schlag.

Beim Partnertausch / GS so wie ich es kenne macht man es auch bewusst so dass man sich erstmal mit dem neuen Partner separat zurückzieht.

Geschrieben

Beim Partnertausch in getrennte Zimmer raten wir ab , allen muss es gefallen. Wen 3 happy sind und einer oder eine sind nicht auf ihre Kosten gekommen. Oder war nicht so wie evtl. Vorgestellt kippt ganz schnell die stimmung. Und zu irgendwas überreden bringt auch nicht wirklich was

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb majk:

Das ist etwas völlig anderes. Der Hausfreund war ja "unser" Spielzeug für "unseren" Sex. Das ist etwas komplett anderes als fremd gehen.

Spielzeug? O.oIch hoffe ihr teilt das dem Menschen auch so mit, das er nur ein Ding ist das eurer Triebbefriedigung dient.

Geschrieben

Ich war vor dem ersten mal auch skeptisch , das hat sich aber ganz schnell gelegt und es war einfach nur geil

Geschrieben

Nicht alle Fantasien möchten und sollten ausgelebt werden.

 

wenn du Angst hast , dann ist es wohl nicht das richtige.

 

macht die Angst dich an ( die Psyche ist unergründlich ) dann ist es wohl dein Ding was du benötigst.

 

man liest hier auch von Trennungen im Forum . 

Auch eine Geschichte wo der Lover besser gebaut war und sie danach wohl sagte " mach dich nicht lächerlich."

 

brauchst du das?

 

jedem das seine  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hades638:

Nicht alle Fantasien möchten und sollten ausgelebt werden.

D O C H  - denn nur dann ist es aus dem Kopf.

Ob positiv oder negativ ist dabei wurscht - aber danach ist es vollbracht.

Und Du hast wieder Deine innere Ruhe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

D O C H  - denn nur dann ist es aus dem Kopf.

Ob positiv oder negativ ist dabei wurscht - aber danach ist es vollbracht.

Und Du hast wieder Deine innere Ruhe.

Also bei mir muss der Kopf nicht leer sein um innere Ruhe zu finden.Ich kenne es eher so dass der Sack geleert werden muss...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

D O C H  - denn nur dann ist es aus dem Kopf.

Ob positiv oder negativ ist dabei wurscht - aber danach ist es vollbracht.

Und Du hast wieder Deine innere Ruhe.

M i t , n i c h t e n .

 

Und Wurscht ist es mit Sicherheit nicht , da scheinst du in dem Bereich weitaus andere Ansichten zu habe. 

Weil manch handeln eher Probleme erzeugen. Und mit dieser Konsequenz zu leben ist für manche schwer bis unerträglich .

 

und das weil man seinen trieb nachgibt? Etwas Leistungsminimiertes denken finde ich.

 

etwas mehr sollten wir uns von einem Tier schon unterscheiden.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hades638:

etwas mehr sollten wir uns von einem Tier schon unterscheiden

Warum ?

Geschrieben

Die Frage ist nicht zuletzt wie man es ausleben möchte. Bleibt man dominant oder geht es in Richtung Fremdgehen, Cuckold, etc.?

 

 

 

 

Geschrieben
Am 25.11.2017 at 11:08, schrieb Immoralisten:

Ist das nicht wurscht ?

Wenn es gut ist, dann immer wieder - wenn es schlecht ist, eben nicht.

So sehen wir das auch...  wenn man merkt das es für uns als paar nichts ist kann man es sein lassen!

vor 23 Stunden, schrieb More_3:

Du solltest im günstigsten Fall beurteilen können - wie eifersüchtig oder nachtragend du sein kannst... Hast du einer Freundin schon mal einen Ausrutscher verziehen oder warst du stinksauer...? Ist zwar kein richtiger Vergleich - aber vielleicht kannst du es daran festmachen...?

Ja einen"Ausrutscher" gab es, den hat sie mir auch geschildert... das hat mich schon eher erregt!

vor 17 Stunden, schrieb govinda763:

Spielzeug? O.oIch hoffe ihr teilt das dem Menschen auch so mit, das er nur ein Ding ist das eurer Triebbefriedigung dient.

Vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.... 

vor 2 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Willst du es so ausleben dass du immer dabei bist?

 

Je nach dem wie sich das entwickelt!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Goldenkiss85:

Ja einen"Ausrutscher" gab es, den hat sie mir auch geschildert... das hat mich schon eher erregt!

Wenns dich anmacht - mag das klappen...

Einstampfen könnt ihr ja immer noch ;-)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiger-HH:

Die Frage ist nicht zuletzt wie man es ausleben möchte. Bleibt man dominant oder geht es in Richtung Fremdgehen, Cuckold, etc.?

 

Eher in richtung festen Hausfreund/Lover!

 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb More_3:

Wenns dich anmacht - mag das klappen...

Einstampfen könnt ihr ja immer noch ;-)

 

Das würden wir auch wenn es nicht passt oder probleme gibt!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Immoralisten:

Warum ?

Weil wir nicht mehr in Höhlen wohnen.

 

wir sozialsiert sind ( was eher wieder rückläufig ist ).

 

wäre schlim wenn jeder das machen könnte was er will und sich das nimmt was er will. Auch da würde wenn es der falsche ist konsequent Grenzen gesetzt bekommen. Das wäre für beide nicht Wünschenswert. Für den der austestet und der der dann Grenzensetz.

Es bedarf regeln . Es gibt Persönlichkeitsstörungen die sehe ich als zu extrem an , als das sie ohne regeln und Grenzen auskommen würden. 

Nur ein bespiel , das fehlen von emphatie. 

 

( das würde aber hier den Rahmen sprengen )

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hades638:

Weil wir nicht mehr in Höhlen wohnen.

wir sozialsiert sind ( was eher wieder rückläufig ist ).

 

Das ist doch vollständiger Unsinn.

Alles was nicht gesetzlich verboten ist, kann auch ausgelebt werden.

Das lasse ich mir sicherlich nicht von einer weich gespülten Gesellschaft nehmen.

Die Sozialisation kann mich mal.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Goldenkiss85:

Eher in richtung festen Hausfreund/Lover!

Warum nicht? Ich hatte mal eine Beziehung in der Sie einen älteren, wohlhabenden Mann als Hausfreund hatte. Er kleidete Sie komplett in Dessous ein und war auch sonst sehr großzügig zu Ihr. Ging fast in Richtung Cuckold. Vom Gefühlsleben her extrem ambivalent, aber nicht uninteressant.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Immoralisten:

Die Sozialisation kann mich mal.

Ich weiß das du andere Ansichten hast. 

Und mir war klar das solch Antwort kommen würde. 

Und du würdest bei einer "freien Gesellschaft" mit Grenzen die der Stärke setzt , nicht klar kommen.

das ist ein anderes Thema und nicht mehr dem Thema hier betreffend.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hades638:

Nur ein bespiel , das fehlen von emphatie. 

Empathie ist ein sehr gutes Stichwort.

Diese Eigenschaft hat wie alles auf der Welt nämlich auch eine dunkle Seite: Desto empathischer jemand dir gegenüber ist desto mehr hat er auch Zugang dazu großen Schaden anzurichten und Dir sehr weh zu tun.

Wenn du eine Beziehung um einen zweiten Mann bereicherst der dir auf Anhieb sehr empathisch erscheint sollten alle Alarmglocken läuten. Es ist wahrscheinlich dass du später bemerkst dass es ein Psychopath ist.

Er ist in dem Fall nicht selten so perfekt manipulativ dass er besser als jeder Schachcomputer alles vorausberechnet.  Du merkst vielleicht dass etwas nicht stimmt aber er hat schon längst alle Sicherheitsmechanismen deaktiviert.

Dann tritt sehr wahrscheinlich tatsächlich die Situation ein dass deine Beziehung bricht. Wenn du Glück hast kriegst du nicht mit wie es mit deiner Partnerin weitergeht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Empathie ist ein sehr gutes Stichwort.

Diese Eigenschaft hat wie alles auf der Welt nämlich auch eine dunkle Seite: Desto empathischer jemand dir gegenüber ist desto mehr hat er auch Zugang dazu großen Schaden anzurichten und Dir sehr weh zu tun.

Wenn du eine Beziehung um einen zweiten Mann bereicherst der dir auf Anhieb sehr empathisch erscheint sollten alle Alarmglocken läuten. Es ist wahrscheinlich dass du später bemerkst dass es ein Psychopath ist.

Er ist in dem Fall nicht selten so perfekt manipulativ dass er besser als jeder Schachcomputer alles vorausberechnet.  Du merkst vielleicht dass etwas nicht stimmt aber er hat schon längst alle Sicherheitsmechanismen deaktiviert.

Dann tritt sehr wahrscheinlich tatsächlich die Situation ein dass deine Beziehung bricht. Wenn du Glück hast kriegst du nicht mit wie es mit deiner Partnerin weitergeht.

Nazisten , Soziopathen , Psychopaten haben keine emphatie.

 

sie sind Schwerst manipulativ.

 

was du meinst ist das sogenannte

" Love bombing"

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.11.2017 at 19:30, schrieb govinda763:

Spielzeug? O.oIch hoffe ihr teilt das dem Menschen auch so mit, das er nur ein Ding ist das eurer Triebbefriedigung dient.

Was soll der denn sonst sein - er ist lediglich Dienstleister von SEINEN (dem männlichen Teil des Paares) Gnaden.

Der verschwindet auf Fingerschnipp - besser als jedes Spielzeug. Das musst Du nämlich hinterher wegräumen.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hades638:

" Love bombing"

Love Bombing bedeutet dass er Sie manipuliert und mit Lob und Tadel zum gehorchen erzieht.

In meinem Fall wollten Wir explizit einen wohlhabenden Herren der sich mit meiner Partnerin alleine trifft und Sie für Sex großzügig beschenkt. Gewissermaßen also dass Sie seine abrufbereite feste Edel-Privatnutte ist.  Dass es dabei zu Manipulationen kommt ist fast unausweichlich und war auch in gewissen Rahmen als nettes Spiel angedacht.

Geschrieben

Also das du dir da Gedanken machst, finde ich völlig normal. Wie es dir ergehen wird, weißt du erst, wenn du es selbst erlebt hast.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das erste mal war bei uns nicht lange vorher geplant sondern hat sich einfach eher so ergeben, folglich konnte ich mir diese Gedanken gar nicht großartig machen. Meine Gefühle waren schon komisch, auf der einen Seite war es total erregend, geil und auf der anderen Seite doch irgendwie auch mulmig, etwas aufgewühlt. Letztlich war alles super schön für uns drei. Es hat irgendwie alles gepasst, aus anfänglicher Unsicherheit wurde pure Geilheit. Aber das sind wie gesagt, meine Erfahrungen, wie es sich bei dir entwickelt kannst nur du wissen. Was bei uns aber immer klar war (und das wurde eben auch vorher mal besprochen), jeder hatte jederzeit die Möglichkeit zu sagen, wenn es ihm zu viel wird oder danach auch sagen zu können, einmal probiert und für schlecht befunden, deshalb lassen wir es. Das mag für den Moment dann vielleicht Mist sein, sollte einem Paar aber wichtiger sein als hinterher einen Schrerbenhaufen zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...