Jump to content

Liebeskugeln/ Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Ich trage ständig Plug und finde es total geil. 

War damit auch schon schwimmen und in der Sauna. 

Beim weggehen ist es besonders reizvoll. Wenn ich jemanden kennenlerne und seine Hand in meiner Hose meinen Po erkundet ist plötzlich ohne Worte alles gesagt und die Party wird verlassen . :)

Schwimmen? Ich hoffe mal, im offenen Meer...und lieber nicht in einem Schwimmbad!

Die Teile können doch rausrutschen, oder? Glaube das kürzlich mehrfach gelesen zu haben :-(

 

Geschrieben

Liebeskugeln sind doch zum Tranieren. Wann soll man die denn sonst Tragen? Auf dem Sofa bringen sie nichts

Geschrieben

Hm...........was trainiert man da? Wie man die Arschbacken zusammenkneift und mit leicht wippenden, femininen Gang auf den Gehweg wandelt? Schliessmuskelpower?

Das bei einem Ratschlag die Kugeln sich anhören wie die Klickklack- Kugeln oder den Rhythmus der Kastagnetten?

Ursprünglich waren die Dinger ja wohl, um den Unterleib so weit zu weiten, das heimkehrende Ehemann ohne große Anstrengung, seinen Pflichten als Ehemann nachkommen konnte.

Muss man das üben?

Geschrieben

Hatte bei der Frage jetzt nicht raus gelesen das die Kugeln Anal getragen werden soll.

die sind für den Vaginalen gebrauch und trainieren den Muskel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Schwimmen? Ich hoffe mal, im offenen Meer...und lieber nicht in einem Schwimmbad!

Die Teile können doch rausrutschen, oder? Glaube das kürzlich mehrfach gelesen zu haben :-(

 

Glaubst du dass ich es machen würde wenn es nicht 100% sicher wäre?

Die Tendenz zum rausrutschen haben Plugs die zur Vorbereitung von Analverkehr gedacht sind und einen relativ dicken Steg haben.

Die sollen sich bewusst nicht festankern. Der Klassiker ist die gerade, langgezogene Tropfenform aus Silikon.

Zum sicheren langen Tragen ist normalerweise eine anatomische Biegung mit im Spiel.

Geschrieben

Liebeskugeln trage ich 24/7. Außer beim Srx natürlich.. Und nein macht mich nicht geil, hat halt was..

vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Hm...........was trainiert man da? Wie man die Arschbacken zusammenkneift und mit leicht wippenden, femininen Gang auf den Gehweg wandelt? Schliessmuskelpower?

Das bei einem Ratschlag die Kugeln sich anhören wie die Klickklack- Kugeln oder den Rhythmus der Kastagnetten?

Ursprünglich waren die Dinger ja wohl, um den Unterleib so weit zu weiten, das heimkehrende Ehemann ohne große Anstrengung, seinen Pflichten als Ehemann nachkommen konnte.

Muss man das üben?

 

Liebeskugeln weiten nichts...im Gegenteil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Hm...........was trainiert man da? Wie man die Arschbacken zusammenkneift und mit leicht wippenden, femininen Gang auf den Gehweg wandelt? Schliessmuskelpower?

Das bei einem Ratschlag die Kugeln sich anhören wie die Klickklack- Kugeln oder den Rhythmus der Kastagnetten?

Ursprünglich waren die Dinger ja wohl, um den Unterleib so weit zu weiten, das heimkehrende Ehemann ohne große Anstrengung, seinen Pflichten als Ehemann nachkommen konnte.

Muss man das üben?

 

Beckenbodennuskulatur der Frau wird bei Liebeskugeln trainiert.

 

Liebeskugeln vaginal sind definitiv nicht zum weiten!

 

Betreff des Plugs der Anal getragen wird doch ein "kleiner" Unterschied.

Geschrieben

Ich dachte die Kugeln  sollen Vergnügen bereiten , sonnst würd ja Eine reichen . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb eligor:

Es scheint hier gerade für viele Männer ein Bedürfnis zu sein, sich über den Tag das Arschloch zu versiegeln und den Mastdarm zu befüllen. Ich bin nicht berechtigt, jemanden die Lust darüber abzusprechen. Ich bin nur über diese Art von Lustgewinn arg verwundert. Das man sich gerne der analen Spielerei hingibt und auch als Mann das Verlangen spürt, sich an der Prostata kitzeln zu lassen, geschenkt. Aber den ganzen Tag über? Ich weiß, das beim Dauerständer alles vorhanden ist, nur keine Lust und nein, auch kein Lustschmerz! Was passiert bei Arsch? Hm.............. Desweiteren finde ich es persönlich etwas.............gewöhnungsbedürftig......wenn ich als Unwissender mir die natürlichen Verdauungsvorgänge in einem Körper vorstelle und das Gerät im Mastdarm in Zusammenhang bringe. Zur Morgenstund nach der Morgentoilette frohgemut sich das Geschoss eingeschoben und gegen Abend den übelriechenden Korken schön geschmiert gezogen. Aber hopplahopp geschwind das Teil in den Geschirrspüler! Was die vaginale Beglückung angeht, obliegt mir als Mann kein Urteil. Das muss jede Frau für sich selbst beurteilen.

Hallo..... ich denke mal, Männer , oder eben auch Frauen, die diesen Praktiken Lust abgewinnen( einschliesslich mir), haben da etwas offenere und unverklemmtere Vorstellungen was evtl. die " schmutzige seite" solcher Spiele anbelangt.

Erstma,l selbst wenn man solche Kugeln im Popo trägt, man geht ja trotzdem aufs Klo zwischendurch, wenn man muss..... und wenn dann mal was dran ist, ja mein Gott, sauber gemacht, und wieder eingeschoben. Zum Zweiten, wer auf intensive und intensivste Analspiele und Praktiken steht, der nimmt soche eventuellen " schmutzigen" Vorkommnisse gelassen hin und als völlig natürlich.... kann eben passieren dabei!

2 meiner ehemaligen LG`s und ich frönten auch hemmungslosen Analspielen, inklussive Plugs, Analkugeln usw. auch die Damen!!!! und da hatte keine ein Problem damit, wenn beim rausziehen der Kugeln mal " was dran war", auch wenn ich ihnen die Kugeln rauszog, weil wir gerade geil aufeinander waren und fxxxxx wollten, es ist eben natürlich!

Wer da ein Problem mit hat, sollte Analspiele generell meiden oder sich eben stundenlangg vorher spülen... ob das dann die Erfüllung ist, wage ich zu bezweifeln.

vor 16 Stunden, schrieb eligor:

Es scheint hier gerade für viele Männer ein Bedürfnis zu sein, sich über den Tag das Arschloch zu versiegeln und den Mastdarm zu befüllen. Ich bin nicht berechtigt, jemanden die Lust darüber abzusprechen. Ich bin nur über diese Art von Lustgewinn arg verwundert. Das man sich gerne der analen Spielerei hingibt und auch als Mann das Verlangen spürt, sich an der Prostata kitzeln zu lassen, geschenkt. Aber den ganzen Tag über? Ich weiß, das beim Dauerständer alles vorhanden ist, nur keine Lust und nein, auch kein Lustschmerz! Was passiert bei Arsch? Hm.............. Desweiteren finde ich es persönlich etwas.............gewöhnungsbedürftig......wenn ich als Unwissender mir die natürlichen Verdauungsvorgänge in einem Körper vorstelle und das Gerät im Mastdarm in Zusammenhang bringe. Zur Morgenstund nach der Morgentoilette frohgemut sich das Geschoss eingeschoben und gegen Abend den übelriechenden Korken schön geschmiert gezogen. Aber hopplahopp geschwind das Teil in den Geschirrspüler! Was die vaginale Beglückung angeht, obliegt mir als Mann kein Urteil. Das muss jede Frau für sich selbst beurteilen.

Hallo..... ich denke mal, Männer , oder eben auch Frauen, die diesen Praktiken Lust abgewinnen( einschliesslich mir), haben da etwas offenere und unverklemmtere Vorstellungen was evtl. die " schmutzige seite" solcher Spiele anbelangt.

Erstma,l selbst wenn man solche Kugeln im Popo trägt, man geht ja trotzdem aufs Klo zwischendurch, wenn man muss..... und wenn dann mal was dran ist, ja mein Gott, sauber gemacht, und wieder eingeschoben. Zum Zweiten, wer auf intensive und intensivste Analspiele und Praktiken steht, der nimmt soche eventuellen " schmutzigen" Vorkommnisse gelassen hin und als völlig natürlich.... kann eben passieren dabei!

2 meiner ehemaligen LG`s und ich frönten auch hemmungslosen Analspielen, inklussive Plugs, Analkugeln usw. auch die Damen!!!! und da hatte keine ein Problem damit, wenn beim rausziehen der Kugeln mal " was dran war", auch wenn ich ihnen die Kugeln rauszog, weil wir gerade geil aufeinander waren und fxxxxx wollten, es ist eben natürlich!

Wer da ein Problem mit hat, sollte Analspiele generell meiden oder sich eben stundenlangg vorher spülen... ob das dann die Erfüllung ist, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

@Schokostuebchen vielen Dank, das Du durch das Zitat meine Einlassung noch einmal nach oben katapultiert hast! Aktuell für jeden vernehmbar. Aber gleich zweimal? Soviel Ehre erfreut mein Herz und der Dank an soviel Aufme ist dir gewiss. Danke dafür!

Nun, ich habe diese Vorliebe ja nicht generell abgelehnt, sondern mich nur verwundert gezeigt, das man darüber den ganzen Tag Freude empfinden kann. Dauerständer, den ganzen Tag und das ganze andere Blablabla. 

Ich bin der Meinung, das ein ständiger Reiz und mag er noch so angenehm sein, mit fortschreitender Zeit, seine Wirkung, seinen positiven Effekt verliert. Aber ich kann mich natürlich irren und dann erklärt es sich für mich selbst, warum mir hin und wieder Menschen begegnen, die mit einem verklärten Gesichtsausdruck und einem Dauergrinsen durch den Alltag wandeln!

Auch ich bin belehrbar und deswegen nehme ich deine Kritik positiv zur Kenntnis und werde meine Mitmenschen von nun an mit anderen Augen betrachten. Ich hoffe, das einige der "Was grinst du, Opfer? Willst auf Maul“- Fraktion auch die Erkenntnis erhascht, das dieser glückselige Gesichtsausdruck keine Anmache ist, sondern nur die eigene Prostata angestupst wurde. 

Nun, was die Kackreste an dem Stäbchen oder Kugeln angeht, teile ich jetzt nicht deine Meinung. Das liegt aber einzig daran, das mein täglicher "Brot"erwerb mit der Herstellung feinster Nahrungsmittel zu tun hat und ja, zu meinem Kundenkreis gehören auch Altersheime, Kindergärten und Krankenhäuser. Da geziemt es sich nicht, nachlässig mit der Hygiene umzugehen und jeder, der sich mal "verschissen“ hat, der weiß, wie unangenehm es ist, sich wieder landfein zu machen. Das dann mal in einer kurzen Pinkelpause, lässt mich an den Erfolg solcher Maßnahmen doch arg zweifeln. Ich würde bei einem Fall einer unerwünschten Kontamination meiner Produkte mit diesen "Ekelbakterien“ dann auch nicht mehr von Fahrlässigkeit, sondern von Vorsatz reden und das ist nie tolerierbar. 

Aber auch hier mag ich einer gewissen Voreingenommenheit unterliegen und sollte ich auch in diesem Fall abwegige Gedanken hegen, dann bitte ich um Nachsicht und Entschuldigung. 

Ich befürworte das Liebesspiel mit dem Hintern und all seine Facetten, aber für mich hält sich das, meist zeitlich begrenzt und ja, da bin ich ein Unikum, das ich trotz Analverkehr und anale Spielereien, es einfach eklig finde, wenn ich sehe und rieche. Und nein, das eine beinhaltet nicht zwingend das andere. Ich müsste es ja wissen, denn ich praktiziere es ja. Aber ich drücke ja nicht unbedarft meinen Schniedel überall rein und nein, ich weiß, wann ich etwas aufnehmen könnte oder wann man es sein lassen sollte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert es wie es für eine Frau ist beides, also Liebeskugeln und Plug, zu kombinieren. Da gibt es doch bestimmt hier Damen die das gelegentlich machen oder bereits ausprobiert haben.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Gehe total gerne mit meinem plug spazieren ist angenehm beim rad fahren wird es schon schwerer es ist geil weil du jede Bewegung merkst ist aber auch gefährlich weil es schon geil macht

vibro ei mir Handy APP ist der Hammer

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bis jetzt leider nicht viele Spielzeuge gehabt.Hab mir mal Liebeskugeln gegönnt , die waren auch echt gut.

 

Geschrieben

Ist das Spielzeug nicht aus Glas, jagt man sich immer schön Weichmacher in den Körper. 

Egal ob Plug, Muschi oder Dildo, die Teile richen wie Sau. 

Selbst die Finger richen nach dem Spielzeug.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe den Loveplug von biwie, den trage ich auch oft, wenn ich frivol unterwegs bin.

lp_kris_2_20.jpg

Geschrieben
Am ‎25‎.‎11‎.‎2017 at 12:13, schrieb SevenSinsXL:

Frage an die Dauer- Plugträger: Macht ihr euch gar keine Gedanken, dass das irgendwann mal den Schließmuskel ausleiert und es zu unerwünschten "Nebenwirkungen" kommen könnte?

das dicke vom plug 4,5cm ist ja im arsch drinn der Schließmuskel umspannt ja nur denn schaft und der ist bei mir zb.nur 1,5cm dick da leiert dochnix aus oder???

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2017 at 13:17, schrieb Sommer39:

Ich habe den Loveplug von biwie, den trage ich auch oft, wenn ich frivol unterwegs bin.

lp_kris_2_20.jpg

Die sind ja hübsch 

Sehr erschreckende was für kindische antworten hier kommen das zeugt von weñig Köpfchen 

×
×
  • Neu erstellen...