Jump to content

Orgasmus durch Prostatamassage


ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fideralala:

klingt aber nicht ganz glaubwürdig wenn man solche Kommentare---> "Sorry Männer ihr seid alle nicht mehr ganz sauber im Oberstübchen" auf deinem Profil liest  ;)  

Wenn ich nur dran denke (Pro...Massage) dann bekomm ich schon ne Gänsehaut und wann immer ich wieder dort bin, ich gehe immer wieder gerne zu ihr  hmmmmmmmmmm

Was du glaubst zu wissen, ist ja deine Sache. 

Dann zitiere wenigstens richtig und nicht nur die Hälfte!

Geschrieben

Die Prostatamassage ist eine sehr spannende Sache vor allem weil Mann den Zeitpunkt nicht mehr kontrollieren kann. Mann ist sozusagen der Partnerin total ausgeliefert. Der Orgasmus ist viel intensiver und dauert viel länger als ein Orgasmus durch Penetration an der Eichel. Außerdem kann man mehrere Orgasmen hintereinander erleben, wenn man die Prostata weiter massiert.

Ein netter Nebeneffekt ist die gesteigerte Libido auch Tage nach der Massage und die Qualität der Orgasmus danach.

Also sehr zu empfehlen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe bis jetzt noch keine Frau getroffen die es gerne macht. Hab es schonmal bei einer Professionellen probiert, aber da fehlt es an Lustgefühlen. Wenn sich hier eine Dame angesprochen fühlt, die in Hessen wohnt und darin Erfahrung hat, würde ich mich über eine Info freuen. Ich würde es gerne mal richtig erleben.

Geschrieben

reizstrom z.b. plug im po und das schwänzchen im käfig cb6000s reizstrom gibts bei amazon wenn das brummt und kribbelt oh mein gott kann man nicht beschreiben

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich durfte es bisher 2 mal erleben. Das waren mit Abstand die geilsten und heftigsten Orgasmen die ich bisher hatte. Du kannst einfach nix mehr tun oder denken. Das zucken hört einfach nicht auf 😋

Geschrieben

Wer das wirklich beherrscht kann sich gern bei mir melden:-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das mal alleine probiert, ging nicht, war nur unangenehm, die Finger sind Solo dafür auch nicht so geeignet.

×
×
  • Neu erstellen...