Jump to content

Orgasmus durch Prostatamassage


ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinmoin.

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema: Orgasmus durch Prostata Massage?

Muss Mann zuvor eine gewisse Zeit abstinent sein, damit es funktioniert?

Ich meine dabei nicht, dass sogenannter Pre-Cum ausläuft, sondern, dass durch die Massage ein echter, handfreier Erguß/Orgasmus  erfolgt.

An die, die das kennen...Wie macht ihr das?

Geschrieben

nein, abstinent sein mus ich dafür nicht. geduld, hände weg vom schwanz.. und ein dildo mit der richtigen größe, und im richtigen winkel ansetzen.. einfach ausprobieren..

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht auch prima mit dem Finger. 

Du musst den P-Punkt finden und dann sanft massieren. 

Ist vielleicht ein wenig Gewöhnungssache. 

Der Orgasmus ist ganz anders, ähnelt dem einer Frau. Kommt langsam und geht durch den ganzen Körper. Anstatt schubweisen spritzen fängt es einfach an zu laufen. 

Hat wie ich finde Suchtpotential. 

Wenn man es zu häufig macht kann es sich einstellen dass man ohne Analstimulation nicht mehr so richtig  zum Orgasmus kommt. 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Wo bleibt der Pionier-Geist....probier es doch einfach mal aus. Welche Meinung willst du zu dem Thema hören? Die von denen die nein sagen oder die anderen 50%? Empfindet jeder anders. Daher geht nichts über eigene Erfahrungen. Da weißt du, was du hast 😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Das geht auch prima mit dem Finger. 

Du musst den P-Punkt finden und dann sanft massieren. 

Der Orgasmus ist ganz anders, ähnelt dem einer Frau. Kommt langsam und geht durch den ganzen Körper. Anstatt schubweisen spritzen fängt es einfach an zu laufen.

ja.. und es geht bei mir auch mehrfach nacheinander..

Geschrieben

muss schon sagen ist ein wahnsinns Orgasmus. Bin damit bei der Massage überrascht worden. Anfangs fand ich den Finger von ihr im Po etwas ungewohnt aber ich war entspannt. Sie wusste genau wo und die andere Hand absolut perfekt abgestimmt. Für mich ein Orgasmus der Superlative, möchte gern noch mehr darüber schwärmen aber meine Worte sind da nicht annährend genug .

Geschrieben

Habe festgestellt das es nicht wirklich viel Frauen gibt die das machen! Leider!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sanftgeniesser:

ja.. und es geht bei mir auch mehrfach nacheinander..

Das stimmt! Bei mir ist es nicht selten auch so dass ich mehrere Orgasmen hintereinander habe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Das stimmt! Bei mir ist es nicht selten auch so dass ich mehrere Orgasmen hintereinander habe. 

jaa.. ein wunderschönes gefühl..

Geschrieben

Hab das auch schon probiert, aber ohne Erfolg... wann weiß man das man den richtigen punkt gefunden hat??

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Wenn man es zu häufig macht kann es sich einstellen dass man ohne Analstimulation nicht mehr so richtig  zum Orgasmus kommt. 

Wo hast du eigentlich all deine Weisheiten her? Und was mich ganz brennend interessiert - wie oft ist zu oft?

Ich persönlich spritze bei einem Prostataorgasmus in der Regel überhaupt nicht ab. Etwas anderes ist es wenn ich einen "normalen" Orgasmus habe und gleichzeitig anal stimuliert werde, dann spritze ich um einiges heftiger ab.

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen das es geht aber würde mich gerne von einer Frau vom Gegenteil überzeugen lassen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Wo hast du eigentlich all deine Weisheiten her? Und was mich ganz brennend interessiert - wie oft ist zu oft?

Ich persönlich spritze bei einem Prostataorgasmus in der Regel überhaupt nicht ab. Etwas anderes ist es wenn ich einen "normalen" Orgasmus habe und gleichzeitig anal stimuliert werde, dann spritze ich um einiges heftiger ab.

Durch Selbsterfahrung. Als ich es kennengelernt habe fand ich es so toll dass ich mich über einen längeren Zeitraum mehr und mehr auf P-Punkt konzentriert und gepolt habe. Mit der Zeit habe ich mich zunehmend darauf sensibelisiert. 

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren. Alleine habe heute ch es bisher nicht hinbekommen.

Geschrieben

Doch es geht.allein dich doe Stimulation der Prostata bringst du dein penis zum abspritzen.du musst dich dabei voll entspannen und nicht verkrampfen.langsamm anfangen und dann schneller werden dann merkst das schon.mir gefällt es sehr.jetzt fehlt mir nur noch eine weibliche Dame die da Lust drauf hat.egal ob Strain oder ein normaler dulde.allein macht es nicht so Spass als zu zweit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Und jetzt bekommst du nur noch einen Orgasmus, wenn deine Prostata stimuliert wird, @Tiger-HH?

Es ist schon fester Bestandteil geworden. 

Geschrieben

Beste Erfahrung habe ich mit einem Vibrator gemacht. Die Orgasmen sind unschlagbar. Rein und entspannt abwarten, einfachnur genial

Geschrieben

Das geht am besten mit einem vibrator Schön langsam und dann kommt es ordentlich zum abspritzen echt geil wenn du es von einer Frau gemacht bekommst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Venus8881:

Nicht jeder Mann kann dadurch spritzen.

Hast du da schon Erfahrunge mit gemacht?? Oder woher weißt du das? Vielleicht nur nicht den richtigen Punkt erwischt oder so :) Würde mich als Testobjekt aber gerne zur Verfügung stellen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erfahrung....

Nee du. Ich mach das schon recht oft.

Geschrieben

klingt aber nicht ganz glaubwürdig wenn man solche Kommentare---> "Sorry Männer ihr seid alle nicht mehr ganz sauber im Oberstübchen" auf deinem Profil liest  ;)  

Wenn ich nur dran denke (Pro...Massage) dann bekomm ich schon ne Gänsehaut und wann immer ich wieder dort bin, ich gehe immer wieder gerne zu ihr  hmmmmmmmmmm

×
×
  • Neu erstellen...