Jump to content

Verheiratet!?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.11.2017 at 23:48, schrieb Maria2466:

Habt ihr es schon mal gehabt, dass hier jemand vorgibt, verheiratet zu sein und es nicht ist? Vielleicht um den anderen auf Distanz zu halten?

Soll auch vorkommen. Das mit der Distanz kann durchaus sein. Aber es ist doch immer wieder blöd, wenn eingeräumt werden muss, dass man mit falschen Tatsachen gespielt hat.

1:1 ist doch immer noch mit großem Abstand am Besten. Da erspart man sich dann solche Erklärungen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 24.11.2017 at 23:48, schrieb Maria2466:

Habt ihr es schon mal gehabt, dass hier jemand vorgibt, verheiratet zu sein und es nicht ist? Vielleicht um den anderen auf Distanz zu halten?

Warum hast du das gemacht ??

  • 1 Monat später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 24.11.2017 at 23:48, schrieb Maria2466:

Habt ihr es schon mal gehabt, dass hier jemand vorgibt, verheiratet zu sein und es nicht ist? Vielleicht um den anderen auf Distanz zu halten?

woher soll ich wissen ob jemand nicht verheiratet ist der es vorgibt zu sein ?

ein Ring sagt ja gar nix zumal auch viele verheiratete Herren ohne Ring unterwegs sind.

und ein Paar das im Club zusammen kommt muss ja nicht zusammen verheiratet sein.

 

Geschrieben
Am 16.1.2018 at 21:43, schrieb rainbow_1954:
Am 24.11.2017 at 23:48, schrieb Maria2466:

Habt ihr es schon mal gehabt, dass hier jemand vorgibt, verheiratet zu sein und es nicht ist? Vielleicht um den anderen auf Distanz zu halten?

Soll auch vorkommen. 

Noch besser finde ich allerdings die Variante, bei der Beide sagen, verheiratet zu sein.

Aber Jeder mit einem Anderen.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

woher soll ich wissen ob jemand nicht verheiratet ist der es vorgibt zu sein ?

ein Ring sagt ja gar nix zumal auch viele verheiratete Herren ohne Ring unterwegs sind.

und ein Paar das im Club zusammen kommt muss ja nicht zusammen verheiratet sein.

 

Du hast den Thread nicht verstanden 

Am 8.11.2018 at 02:59, schrieb AO-Gangbangs:

Ich hab viele verheiratete Männer, die es gern ohne Kondom machen! 😍

Viel Spaß mit den Krankheiten 

Geschrieben

Mh, die Abschreckungstheorie ist nicht verkehrt und für mich noch am logischsten, wenn man sich nicht binden will. Wenn mich einer am Telefon nervt sage ich auch oft, da muss ich mal meinen gerichtlichen Betreuer fragen und schwubs, die rufen nie wieder an :clapping:. Aber ich kenne eher den umgekehrten Fall, das jemand vorgibt solo zu sein und daheim wartet die frau mit 3 Kindern.

Aber letztlich muss jeder selbst wissen, worauf er sich einlässt, noch ist ja ein Erotikportal.

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Du hast den Thread nicht verstanden

ups .. Sorry ...

Am 24.11.2017 at 23:48, schrieb Maria2466:

Habt ihr es schon mal gehabt, dass hier jemand vorgibt, verheiratet zu sein und es nicht ist?

wie soll die Frage verstanden werden ?

ICH kann nicht wissen ob jemand, der sich als verheiratet ausgibt auch verheiratet ist ... wäre mir auch egal

vor 29 Minuten, schrieb sveni1971:

 Wenn mich einer am Telefon nervt sage ich auch oft, da muss ich mal meinen gerichtlichen Betreuer fragen und schwubs, die rufen nie wieder an :clapping:.

sehr gute Idee ...

Zitieren

Aber ich kenne eher den umgekehrten Fall, das jemand vorgibt solo zu sein und daheim wartet die frau mit 3 Kindern.

3 Kinder klingt zumindest belastbar .. . das würde ich als Vorteil sehen ... Idealer weise eine Frau zu hause, die ihn nach dem 3. Balg nicht mehr ran lässt und er entsprechend gierig ist ...

welcher Vorteil soll darin lieben sich als "solo" verkaufen zu wollen ... das ist "POPPEN" und nicht "ich-muss-schnell-heiraten"

außerdem ich finde es sehr reizvoll, wenn verheiratet Herren ihre Frau betrügen ... ich stelle mir dann vor, dass er zu hause eine vertrocknete meckernde Ziege hat, dann blase ich ihm einen bis ihm die Luft weg bleibt und lasse mich in den Arsch ficken ... 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

 Kinder klingt zumindest belastbar .. . das würde ich als Vorteil sehen ... Idealer weise eine Frau zu hause, die ihn nach dem 3. Balg nicht mehr ran lässt und er entsprechend gierig ist ... welcher Vorteil soll darin lieben sich als "solo" verkaufen zu wollen ... das ist "POPPEN" und nicht "ich-muss-schnell-heiraten"...außerdem ich finde es sehr reizvoll, wenn verheiratet Herren ihre Frau betrügen ... ich stelle mir dann vor, dass er zu hause eine vertrocknete meckernde Ziege hat, dann blase ich ihm einen bis ihm die Luft weg bleibt und lasse mich in den Arsch ficken ...

Ähm, ich bin verh. und habe 3 Kinder :clapping:, nur falls wir uns mal begegnen sollten. :hearts_around:

Ich denke mal du wirst jetzt viele Zuschriften von verheirateten Männern bekommen, sogar von Leuten, die sich als verheiratet ausgegeben. Jetzt haben wir die ulitmative Antwort auf die Frage der TE.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

3 Kinder klingt zumindest belastbar .. . das würde ich als Vorteil sehen ... Idealer weise eine Frau zu hause, die ihn nach dem 3. Balg nicht mehr ran lässt und er entsprechend gierig ist ...

welcher Vorteil soll darin lieben sich als "solo" verkaufen zu wollen ... das ist "POPPEN" und nicht "ich-muss-schnell-heiraten"

außerdem ich finde es sehr reizvoll, wenn verheiratet Herren ihre Frau betrügen ... ich stelle mir dann vor, dass er zu hause eine vertrocknete meckernde Ziege hat, dann blase ich ihm einen bis ihm die Luft weg bleibt und lasse mich in den Arsch ficken ... 

  

Eine wirklich grässliche Aussage ...

 

3 Kinder - klingt zumindest belastbar ...

.... eine vertrocknete meckernde Ziege zuhause, ...

... die ihn nach dem 3. Balg nicht mehr ranlässt

... das ist "POPPEN" hier ...

 

Menschen als Handeslware ...

 

 

 

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Menschen als Handeslware ...

aber sicher ... hier ist nicht  das Sozialamt ... bei mir muss Leistung gebracht werden .. Weicheier sollen sich an andere Damen wenden ...

und verheiratete Männer sind oft aus-gehungert und gierig ... das ist GUT

vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Ich denke mal du wirst jetzt viele Zuschriften von verheirateten Männern bekommen, sogar von Leuten, die sich als verheiratet ausgegeben.

ich kann und will nicht überprüfen ob die Herren wirklich verheiratet sind ... aber das Kopfkino ist was schönes ...

Zitieren

Jetzt haben wir die ulitmative Antwort auf die Frage der TE.

das wird die Juweliere freuen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

außerdem ich finde es sehr reizvoll, wenn verheiratet Herren ihre Frau betrügen ... ich stelle mir dann vor, dass er zu hause eine vertrocknete meckernde Ziege hat, dann blase ich ihm einen bis ihm die Luft weg bleibt und lasse mich in den Arsch ficken ... 

das hast du wirklich schön dargestellt. dieser beitrag reicht für ein breites grinsen bis zum feierabend.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

das hast du wirklich schön dargestellt. dieser beitrag reicht für ein breites grinsen bis zum feierabend.

danke ... aber warum "grinsen" ?

Geschrieben

Ich kenne es umgekehrt

Er gibt sich als getrennt aus. Ehe Frau gezielter nachgefragt hatte oder zuvor direkte Nachfragen zum getrennten Leben (z.B. unter einem Dach, in einer Wohnung, weil es mit Wohnraumfindung nicht so einfach ist) abgewirgt o. als neugierig empfunden wurden - Antworten in die Länge gezogen wurden, kam es mir schon wirrig vor.

Bis sich dann herausstellte das stimmt gar nicht. Verheirat stimmt, vielleicht nicht so glücklich in manchen Bereichen. Selbst darüber weiss ich nichts genaues.

Leider waren bis zu dahin schon  Gefühle involviert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ups .. Sorry ...

wie soll die Frage verstanden werden ?

ICH kann nicht wissen ob jemand, der sich als verheiratet ausgibt auch verheiratet ist ... wäre mir auch egal

sehr gute Idee ...

3 Kinder klingt zumindest belastbar .. . das würde ich als Vorteil sehen ... Idealer weise eine Frau zu hause, die ihn nach dem 3. Balg nicht mehr ran lässt und er entsprechend gierig ist ...

welcher Vorteil soll darin lieben sich als "solo" verkaufen zu wollen ... das ist "POPPEN" und nicht "ich-muss-schnell-heiraten"

außerdem ich finde es sehr reizvoll, wenn verheiratet Herren ihre Frau betrügen ... ich stelle mir dann vor, dass er zu hause eine vertrocknete meckernde Ziege hat, dann blase ich ihm einen bis ihm die Luft weg bleibt und lasse mich in den Arsch ficken ... 

 

Jeder blamiert sich, so gut er kann. 

Ich finde, du kannst das gaaanz besonders gut.

 

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Ich finde, du kannst das gaaanz besonders gut.

dann lass mich nicht dumm sterben sondern erläutere mir bitte wie dir Eingangs-Frage zu verstehen sein soll

Am 24.11.2017 at 23:48, schrieb Maria2466:

Habt ihr es schon mal gehabt, dass hier jemand vorgibt, verheiratet zu sein und es nicht ist?

wie verstehst du dieses Frage ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

dann lass mich nicht dumm sterben sondern erläutere mir bitte wie dir Eingangs-Frage zu verstehen sein soll

wie verstehst du dieses Frage ?

Kann ich und will ich nicht beantworten....

Ich schaffe es nämlich  nicht, runter auf dein Niveau.

Und das ist sehr höflich ausgedrückt...alles andere, würde mir Strafpunkte bescherren. 

 

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Kann ich und will ich nicht beantworten....

... alles klar ... wenn man erwischt wurde ...

ist klar, dass du das nicht  beantworten kannst ... wie auch ...

köstlich !

Zitieren

Ich schaffe es nämlich  nicht, runter auf dein Niveau.

ahhh ... ja, dafür müsste man(n) beweglich sein

Zitieren

Und das ist sehr höflich ausgedrückt...alles andere, würde mir Strafpunkte bescherren.

noch ein Klassiker, wenn man nix mehr sagen kann ...

 

 

Geschrieben
Am 8.11.2018 at 02:59, schrieb AO-Gangbangs:

Ich hab viele verheiratete Männer, die es gern ohne Kondom machen! 😍

AO ist in JEDEM fall immer pflicht...ob verheiratet oder nicht ..ich bin single, gehe aber hin und wieder mit ner Schulfreundin ins pirnokino....AO ist gerade der Reitz und an

meine zukünftige Partnerin unbedingt Voraussetzung! 

Geschrieben
Am 17.1.2018 at 13:34, schrieb DickeElfeBln:

Keine Ahnung, ich lass mir nie die Eheurkunde zeigen

Ich finde es uninteressant  ob jemand verh.  ist oder nicht. Jeder der hier ist,will doch auch Spaß haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fluh:

Ich finde es uninteressant  ob jemand verh.  ist oder nicht. Jeder der hier ist,will doch auch Spaß haben.

ja und??...interessiert mich aber nicht wirklich, was dich interessiert.....

Geschrieben

.

...finde ich voll gut und das ist doch der beste Schutz der Gesundheit, bei dem ganzen geficke hier....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

×
×
  • Neu erstellen...