Jump to content

Verheiratet!?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist denn so blöd? Ist genau so dumm zu behaupten mann ist Single und ist es nicht

Geschrieben

Ja, mehrere Kontakte denen ich hier begenet bin. Alle weiblich, um der mailflut etwas zu entkommen.

Geschrieben

Hallo Maria. Ich habe das umgekehrt noch nicht gehabt. Warum sollte man(n) das machen? Wir wollen doch alle nur Spaß haben, wie auch immer. Welche Leute lernst Du kennen. Wenn Du Lust hast, können wir uns gerne per "PN" darüber unterhalten. LG

Geschrieben

Och süße vergiss diesen Typ das ist nur einer der nicht will dass Kontakt zu ihm aufnimmst und der verstecken will warum er nur zu dir kommmt ..,.. lass das des ist ein idiot

Geschrieben

Hat ich noch nicht, aber man scheint komischerweise als Single sehr uninteressant zu sein .... "Vergeben" macht wohl sehr neugierig !! Und erlichkeit sucht man hier ja meist auch vergeblich. ....

Geschrieben

Ja machen Frauen ab und ganz gern um Dampf vom Kessel zu nehmen .

Geschrieben

Das bekommen die aber auch nciht auf die Reihe...manche Frauen denken dann auch, Mann könnte um 14:00 Uhr "stramm stehen".

Voll hohl...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja machen Frauen ab und ganz gern um Dampf vom Kessel zu nehmen .

Warum sollte Frau das machen? 

Wenn ich keine Lust auf PNs habe, dann mache ich den Filter zu.

Ist ganz einfach und ich muss dafür nicht lügen. 

Geschrieben

@Marie-Anne

Weil sie Lust dazu haben .

Gibt natürlich auch noch die Möglichkeit weil es der Status ist der gesucht wird . 

Da würd ich allerdings eher Männchen unter Verdacht stellen.

Geschrieben

Hier nicht, aber in meinem Offline-Leben habe ich das tatsächlich auch schon gemacht.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Marie-Anne

Weil sie Lust dazu haben .

 

Ich habe hier mit einigen Frauen  Kontakt (nicht sexuell ) und keine von denen, praktiziert diese "Methode."

Aber jeder blamiert sich, so gut er kann und einige noch etwas besser. 

Geschrieben

@Marie-Anne

Klar ist das nicht die Regel , aber es gibt eigentlich so gut wie nix was es im net nicht gibt ,

da ist Das noch echt harmlos . 

Geschrieben

Ich bevorzuge es wenn jemand gebunden oder verheiratet ist. Ich bin auch gebunden und suche trotzdem Vergnügen. Worauf warten?

Geschrieben

Eigentlich ne coole Idee😂😂😂 hör ich zum ersten mal 😂😂

Geschrieben

..aber viele ficken sich damit doch auch selber...und der ganze Stress noch..

Deppen..

Geschrieben

Erlichkeit siegt??? Komisch das ich noch Single bin 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich bin ehrlich und direkt.

Wenn ich hier von einer Frau angeschrieben werde, die oder deren Profil, Charakter usw. mir nicht gefallen, dann lasse ich sie es auch wissen, anstatt mit solchen dummen Ausreden zu kommen, dass ich ja gerade zuuuufällig kurz vorher eine andere kennengelernt habe.

×
×
  • Neu erstellen...