Jump to content

Meine Freundin is weg...!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und genau DAS war dein Fehler, du hast sie für selbstverständlich genommen. Aber ein Mensch, den du liebst und der dich liebt, sollte nie selbstverständlich sein. NIE. Denn morgen kann alles vorbei sein, von einem auf den anderen Moment. Du hättest ihr zeigen müssen, das sie dir wichtig ist, als Mensch,als Frau und nicht nur als Blitzarbeiter. Leider verspielen viele Leute ihr Glück ganz allein. Sicher, sie hatte auch ihren Anteil. Dennoch solltest du reflektieren.... Letztlich ist es so: Wenn Sie nicht zurück kommt, wirst du anfangen müssen das zu akzeptieren. Nimm dir Zeit, aber Igel dich nicht ein.

Geschrieben

Ja genau besser kann man es nicht sagen!! Zuerst denken nicht die große Fresse haben und danach ankriechen!! Am besten ihr legt mal alle euer Smartphone bei Seite schlupft unter die Decke und drückt euren Partner neben euch im Bett denn das is unbezahlbar da könnt ihr alles alles andere vergessen! 

Geschrieben

Du bist hier seit Monaten angemeldet und wunderst dich wieso sie dich verlassen hat? Wenn du als erwachsener Mann deine Prioritäten falsch setzt, hast du kein mitleid verdient. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sran79:

Ja genau besser kann man es nicht sagen!! Zuerst denken nicht die große Fresse haben und danach ankriechen!! Am besten ihr legt mal alle euer Smartphone bei Seite schlupft unter die Decke und drückt euren Partner neben euch im Bett denn das is unbezahlbar da könnt ihr alles alles andere vergessen! 

Nun ja, auch wenn du mir irgendwie leid tust, verstehe ich nicht, warum du dich hier anmeldest...

 

Geschrieben

Leute ich bin echt nicht perfekt ich hatte mich da mal angemeldet aus Neugier und was passiert hier denn ? es melden sich zu 95% Kerle auf mein Profil und die 5 % Frauen haben einen Filter und sind von den notgeilen Schwanzbildern verschreckt und angeekelt, das war es da geht es bei eBay Kleinanzeigen mehr zur Sache!! 

Geschrieben

Was erwartest du denn? 'Kein Single' im Profil schreckt eben viele ab...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Was erwartest du denn? 'Kein Single' im Profil schreckt eben viele ab...

Ja genau!!  war ja auch kein Single... ! Das wollte ich nie werden!! Aber ihr habt recht der Schwabe würde sagen des hat a weng a gschmeckle!

Geschrieben

Was ich immer faszinierend finde, Männer melden sich hiet an, sind vergeben, ihre Beziehung ist angeblich sonst wie toll und dann wird rum gejammert wenn die Frau die biege macht, ich hab nicht alles gelesen aber ich hab gelesen du hast sie als selbstverständlich angesehen und sie hat alles abbekommen.. welche Frau bzw welcher Mensch lässt sich auf Dauer so behandeln??

Geschrieben

Wir reden ja auch nur über die negativen Sachen es ist ja auch ganz ganz viel schön gewesen und nicht alles falsch. Das hätte ja keiner 15 Jahre mitgemacht wir haben ja auch viel schönes gemacht und erlebt ! Wir sitzen in 2 Stunden auf der Arbeit und lachen uns an und haben ne schöne Zeit nur fahren wir dann getrennt vom Hof und das macht Aua!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sran79:

Das war selbstverständlich......  und ich hab viel an ihr ausgelassen irgendwelche Launen

Den Partner als selbstverständlich anzusehen ist immer der falsche Weg!

Und den Partner als "Prellbock" für seine Launen zu "nutzen" ebenfalls.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß deine Expartnerin OHNE jeglichen Vorzeichen einfach so die Trennung vollzogen hat. Meist ist es aber so, daß viele diese Anzeichen nicht sehen/nicht sehen wollen.

Das es nach 15 gemeinsam verbrachten Jahren schwer ist aufeinmal alleine da zu stehen, kann ich verstehen. Grade dann, wenn man keinerlei Vorzeichen gesehen hat, die zur Trennung führten.

Was das "verarbeiten" in meinen Augen in dem Fall schwermacht ist die Tatsache, daß ihr euch täglich auf der Arbeit seht und eng zusammenarbeitet.

Lass ihr Raum für sich, Zeit für sich, überrenne sie nicht und beschränke euren Kontakt nur auf`s Geschäftliche. Das Bewußtsein, was du "falsch" gemacht hast hast du ja, daß ist schon mal einiges wert.

Vielleicht habt ihr irgendwann die Möglichkeit miteinander zu sprechen. Dazu muß meiner Meinung nach aber erst etwas Zeit vergehen, Zeit die man für sich selber nutzt, die einem hilft zu reflektieren und nachzudenken.

Alles Liebe dir!

Geschrieben

Jammer nicht rum !! DU HAST ES VERKACKT U GUT IST. Dadurch das du hier mimimi machst... bekommst du sie NICHT zurück .

Geschrieben

Männer werden es einfach nie lernen, wie wir Frauen wirklich ticken. Wir machen ja so einiges mit und halten vieles viel zu lange aus. Aber irgendwann ist dann eben auch mal gut und dann ziehen wir die Notbremse um uns selbst zu schützen. Und genau das scheint Deine Frau jetzt getan zu haben. Tut mir leid für Dich, freut mich aber für sie. War für sie bestimmt auch kein leichter Schritt.

Geschrieben

Danke für deine Hilfe!! So werde ich es machen! 

Ja da hast du recht ich hab es nicht mehr gecheckt was wichtig ist und um was es geht  Nicht die Arbeit nicht das Auto und und und wichtig wäre nur meine kleine gewesen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Dadurch das du hier mimimi machst... bekommst du sie NICHT zurück .

Abfälliger und verachtender geht`s nicht oder @Unschuldig71???

Ich bin mir sicher, daß der TE sehr gut selber weiß, daß er seine Ex durch diesen Thread nicht zurückbekommt! Manchen Menschen hilft aber auch reden/schreiben in solchen Situationen, um ein bissel besser klarzukommen!

vor 10 Minuten, schrieb xxl-solo:

Männer werden es einfach nie lernen, wie wir Frauen wirklich ticken.

Und manche Frauen werden es einfach nie lernen, daß es WIR FRAUEN nicht gibt! Jede Frau tickt anders!

 

Geschrieben

Mmh....Du suchst hier eine Affäre....dann kann die Beziehung doch nicht so toll gewesen sein.....und jetzt jammern? Du hast sie doch betrogen, oder betrügen wollen...

Geschrieben

Hör auf im Internet oder in Ratgebern Hilfe zu suchen. Das zieht sich nur noch mehr runter. Schnapp dir einen guten Kumpel und geht was trinken. Das ist das einzige das die hilft zumal er dich dann auch kennt

Geschrieben

sei froh, dass dir der dackel geblieben ist...ich an ihrer stelle hätte den mitgenommen

und das nächste wäre dann, mir einen neuen job zu suchen...welche frau will schon ihren ex täglich bei der arbeit sehen müssen

...nur dass du dich evtl auch darauf schon mal einstellen kannst

Geschrieben

du, ich denke, dass es in dem moment das einzig richtige ist, ihr ihren freiraum zu lassen. ihr luft und zeit zum atmen zu geben. sie nicht zu bedrängen, zurückzukommen. ihr braucht jetzt vor allem auch mal zeitlichen abstand. respektiere die entscheidung deiner freundin. ihr ist es auch nicht leicht gefallen. wenn sie dich auf arbeit anlächelt, will sie vielleicht nur gucken, ob es dir gut geht und wie du es verkraftest...

gib ihr und dir die zeit, die ihr nun braucht, um das ganze sacken zu lassen...etwas abstand zu bekommen...erst dann habt ihr vielleicht auch eine möglichkeit, sachlich über die dinge zu reden. und erst dann hast du vielleicht das glück, dass sie dir noch eine chance gibt und du dann aus deinen fehlern auch gelernt hast...

Geschrieben

Kenn ich Geht vorbei Der Spruch hat mir nicht geholfen aber ist Sound hat mich abgestumpft Schade für die Nachfolgerrinnen

Ist. So

Geschrieben

Hoffentlich wart ihr nie verheiratet oder habt wenigstens Gütertrennung.falls doch...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und manche Frauen werden es einfach nie lernen, daß es WIR FRAUEN nicht gibt! Jede Frau tickt anders!

Ja ... und genau deshalb werden uns die Männer auch nie wirklich verstehen. 😉

Geschrieben

Ist das denn aus heiterem Himmel gekommen ? Sowas baut sich doch in einiger Zeit auf ..... Hat sie jemanden kurz vorher kennen gelernt ... ihren Traummann ?

Geschrieben

@Engelschen72,, aber das mit dem Mimimi hört sich doch gut an und wenn ich mir hier ein paar Statements durchlese, sind sie schon etwas belehrender und abfälliger formuliert. Zu @Sran79 kann ich nur sagen, das Trennungsschmerz Gift für die Seele ist und leider nur die Zeit diesen lindert und, wenn man sich nicht in eine seelische Abwärtspirale begibt. Trennungsschmerz nährt sich von Schuldgefühlen, Verlustängsten, Selbstaufgabe, Selbstmitleid, Zweifel, Angst und ähnlich zerstörerischen Dingen, die uns, Männer wie Frauen, wie ein Schatten unserer Selbst darstehen und uns wie ein Häufchen Elend aussehen lässt. Sie ist weg! Ausgezogen! Jetzt plötzlich? So mal kurz nach dem Motto "Ich bin dann mal weg"? Das ist Tatsache und auch wenn man aufwacht, ist es Realität und hinterlässt einen bitteren Geschmack und ein flaues Gefühl. Das einzige, was einem jetzt Angrieb gibt, ist der vermeintliche Plan der Rückeroberung und begibt sich als Don Quichot auf unsinniger Mission. Denn vergesse nicht, Du leidest unter Trennungsschmerz und deine ganze Ausstrahlung ist nur ein einziger Reinfall. Schlurfender Gang, hängende Schulter, leere Tränensäcke, gerötete Augen, Dackelblick, hängende Mundwinkel und um das Bild zu komplettieren noch ein vernachlässigtes Aussehen. Von Gemütskillern will ich nicht reden. Damit willst Du die Mission "Rückeroberung der verflossenen Liebe" angehen? Vergiss es! Solch einem Typen wirft man gerade mal einen Mitleidstaler zu und ehrlich, glaubst Du, das deine herzallerliebste Genoveva auf solch eine abgewrackte Gestalt steht? Nüscht mit den strahlenden Ritter, sondern eher der Blechheini. Nun gilt es für dich einfach mal alles Revue passieren lasssn. Für dich! Offen und schonungslos. Dann wirst Du die wahren Gründe erkennen, warum es sich entzweit hat. Und jetzt wirst Du nicht genau das Gegenteil von dem machen, was zur Trennung geführt hat. Hier hat jemand geschrieben, das wir Männer die Frauen nie verstehen werden. Ja und? Wollen wir das? Sind wir im Gegenzug so blöd, naiv und einfältig, das man mit das Patschepfötschen Mann einfach mal so umsöringen kann? Der Blödmann bekommt es eh nicht mit? Kurz mal mit dem Arsxh gewackelt und Mann kommt willenlos angedackelt? Eine Betiehung besteht neben vielen Annehmlichkeite, auch aus geben und nehmen und aus Kompromissen. Gehe in dir. Was wolltest Du schon immer machen und hast das zurückgesteckt, weil sie es nicht als angebracht fand? Den Mororradführrerschein (möcht ich nicht, damit fährst du dich tot) und die Traumstrasse von Alaska und Feuerland runter? Oder die Route 66 entlang mit Rock‘Roll im Ohr und bei jedem Tätowierer anhalten und sich ein Andenken verpassen lassen? Oder mit dem Rucksack oben am norwegischen Fjord stehen und den alten Göttern lauschen? Einen anderen Kleidungsstil? Irgendwas schlummert und Du versuche es herauszulassen. Nicht um den Rowdy, den Outsider oder 1%igen zu mimen, sondern dir wieder Selbstwertgefühl zu vermitteln, dich aufzubauen und dir Leben einzuhauchen. Dann kann es sein, das deine Genoveva dich mit einem neuen Blick betrachtet und Interesse in ihr geweckt wurde. Wenn nicht, lebst Du wenigstens Wenn natürlich dein einziger innerer Wunsch ist, als Hauptakteur bei einem Dackelrennen mitzuwirken und sich über Poppen.de die Hirnrinde wegvögeln zu lassen, dann Willkommen im Club der ewigen Jammerer und Heulsusen.

×
×
  • Neu erstellen...