Jump to content

Soße nach den Arschfick


kaviargourmet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache es mir öfters mit ein Dildo wenn ich dann nach einer Pause den Drang verspüre zu müssen kommt immer so eine Soße wie Eiweiß vom rohen Ei ( so sieht es aus ) und sonst nichts raus , und das schmeckt so super geil ! Wer weiß was das ist !? Mag auch mein eigenes sperma ! Aber das wo da rauskommt das glitschige schmeckt echt geil ! Bitte keine verarsche aber wer weiß es und kann mich aufklären ?


Geschrieben

Darm flohr... schmierstoff für die scheisse, damit es flutscht...


Geschrieben

Ist Darm flohr schädlich ? Hab's gerade wieder geschluckt echt geil !


Geschrieben (bearbeitet)

"darm flohr" kann verwirren und zb. login-verwechslungen hervorrufen...

am besten du schluckst es gleich nochmal um zu sehen was danach passiert....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... Darm flohr .... gerade wieder geschluckt....

....echt geil !



Na Mahlzeit - wem es schmeckt....

Erinnert mich irgendiwe an diese Radiowerbung...:

"Sooo Karle, jetzt hämmers gschafft! Gut dass mer des geile Darmflohr gesse hend......
Jaaa des neue Darmflohr vom Anus... Jetzt mit extra vielen probiotischen Streptokokken..."

Nee, neee, ich glaube da bleibe ich mal lieber auf Diät....!!


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

ist der abfluss mal verstopft ja was ist denn schon dabei....
schmeckt geil ja? na dann is ja jut
das sind ua abfallprodukte des darms wenn man zb fleischesser ist


Geschrieben

finde ich schon sehr grenzwertig eure Aussagen echt ...
Schleim ist eine normale Sekretion der Schleimhaut des Darmkanals und bewirkt ein problemloses Gleiten seines Inhalts. Bei einer Schleimhautreizung im Enddarmbereich kommt es zu Stuhldrang, bei dem sich nur etwas Schleim entleert, dem Stuhlgang vorgelagert ist oder nachtropft.
Schleimabgang kommt auch im Rahmen einer geringfügigen Entzündung des Enddarms vor. Er kann Vorbote einer höhergradigen Entzündung des Enddarms Proktitis sein, so auch vor einem stärkeren Schub einer Colitis ulcerosa.....


×
  • Neu erstellen...