Jump to content

Transe oder mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.11.2017 at 11:51, schrieb Hetaira:

ich muss es trotzdem mal dumm fragen, weil ich es immer wieder vergesse: was bedeutet nochmal "cis" genau? sorry, ist am thema vorbei, aber ich muss trotzdem meinen wissendurst mal stillen...

Cis ist die Abkürzung für Cisgender und bedeutet im richtigen körper mit der dazugehörigen geschlechtsidendität geboren zu sein im gegensatz zum Transgender, wo man im falschen körper geboren wurde, also die geschlechtidentität nicht mit dem körper überein stimmt

Geschrieben

Whow.... wie viele Vorurteile hier auch aufkommen. TS und Mann sind natürlich völlig unterschiedlich. Das spiegelt sich in der Optik und im Verhalten wieder. Die Meisten, die mit mir in Kontakt treten, sind echte Heteros. Mann sollte auch endlich mal aufhören in typischen Schubladen zu denken. Es war schon immer so, dass die sexuellen Vielschichtigkeiten nicht in klaren Grenzen (Schubladen) zu packen sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

Man sollte immer den ganzen Menschen sehen, damit man herausfindet, ob es passt.

Um auf die Frage des Treadschreibers hier genauer einzugehen..... ja, es ist ein sehr großer Unterschied, ob mit Frau, TS oder Mann ..... es sei den "Mann" steht nur auf Loch. Solche männlichen Exponate gibt es leider auch häufig ;)

Ich unterhalte mich auch gern und so erfahre ich die Hintergründe, warum der Wunsch nach Sex mit mir, vorhanden ist. Oftmals ist es nur meine angenehme Art und der Wunsch nach dem besonderen Kick. Was nicht immer nur mit einer "TS" zu tun hat. Diese Männer können sich keinen Sex mit einem Mann vorstellen. Und das ist absolut nachvollziehbar. Und ja.... der Kopf spielt immer eine Rolle....... wenn es um Sex geht. ;)

In diesem Sinne nicht immer alles so sehr hinterfragen und drüber nachdenken, sondern einfach nur neugierig bleiben, herausfinden was gefällt und mit allen Sinnen genießen ;)

lg Marion

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Benzinkopp:

Letzteres. Tja. Dumm gelaufen, das mit der Sexismusdebatte. Bleiben wir Männer halt unter uns, ätsch.

Ist mir recht! 

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 15:10, schrieb BlackSunlight:

Könnte ja auch vielleicht an den Damen liegen, dass so viele Herren hier, die Fälschung dem Original vorziehen!:coffee_happy:

lieber eine sehr gute Fälschung,als ein schlechtes Orginal

Geschrieben

Der Unterschied liegt wohl in der Optik und im Menschen, letzteres wäre mir wichtig. Ich kenne aber zugegeben deutlich weniger Transsexuelle als Männer, aber die wenigen die ich kenne, sind menschlich betrachtet vielen Männern um einiges voraus. Aber vielleicht versteh ich die Frage auch nicht richtig.

Geschrieben
Am 24.11.2017 at 19:39, schrieb Venus8881:

Die gibts hier kaum noch. Wird von Tag zu Tag ätzender!

Wie das wohl kommt? Wenn in jedem 3. Männerprofil nach Trannys gesucht wird.

Also ich steh nur Frauen 😎 schon der Gedanke der hat nen en pimmel hängen omg 

Geschrieben

Wenn eine TS oder ein TS auf mich als Frau wirkt, fühlt sie sich auch im persönlichen Umgang so an. Der Schwanz spielt dann eigentlich keine Rolle.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb razorfade:

Also ich steh nur Frauen 😎 schon der Gedanke der hat nen en pimmel hängen omg 

@Venus8881

Alles wird gut. Der erste Beischlafbettler für Dich, der in einem Thema über Trans und Mann Werbung für Frauen machen muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Inolatv:

@Venus8881

Alles wird gut. Der erste Beischlafbettler für Dich, der in einem Thema über Trans und Mann Werbung für Frauen machen muss.

Och...da gibt es genügend reizvolleres :clapping::praise:

Warum muss man grade immer wieder mit und bei mir anfangen? Oder sind wir heute angepisst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Venus8881:

Warum muss man grade immer wieder mit und bei mir anfangen? Oder sind wir heute angepisst?

Ich bin noch ganz entspannt, wenn ich richtig anfange, dann sieht es anders aus. Aber dann müsste ich mich mit Dir auf einer Stufe stellen und so tief möchte ich nicht fallen. Aber ist ja normal, andere Leute persönlich und oder unter der Gürtellinie anzugreifen. Aber ist ja eh fast eine Fetischbude hier geworden. Zum Glück gibt es virtuell und real noch was Anderes als hier. Siehe mal, wenn man Ansprüche an die Männerwelt hat, dann sollte man auch Ansprüche erfüllen können. Und da ist ist nicht immer automatisch das dritte Loch mit gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...