Jump to content

Cosplay - Wie kann ich meine Fantasie verwirklichen?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, meine Frage ist ziemlich heikel, dennoch möchte ich sie hier stellen:

Ich bin seit meiner Jugend vernarrt in Pkw aller Art und es kam nicht selten vor, dass ich mir vorstellte, einer zu sein.
Besonders "Herbie" oder "DuDu", die beiden VW - Käfer ( die älteren werden sich erinnern), haben mich in ihren Bann gezogen.
Nun denke ich, dass ich soweit bin und meine, seit Jahren existierenden Fantasie, auch ausleben kann.

Mir ist bewusst, dass ich meiner Freundin nur schwer davon erzählen kann, ohne dass sie mich missversteht. Andererseits lieben wir uns und ich denke, dass sie es akzeptieren könnte, ließe ich lediglich hier, in unseren vier Wänden, meiner Fantasie freien lauf.

Nun geht meine Fantasie (leider) etwas weiter und zwar so weit, dass ich sie gerne, auch öffentlich, ausleben möchte.
Dabei schwebt mir vor, meine Freundin "huckepack" tragend, an ihren gewünschten Ort zu bringen ( Arbeitsplatz, Fitnessstudio ect...) und während dessen "brum-brum" - Laute ( halt auto ähnlich) von mir zu geben.

Habt ihr eine Idee, wie ich das meiner Freundin beibringen könnte?


Geschrieben

Gabs da nicht mal ein auto mit Seele
Christine?

Den Film mit ihr schauen.


Geschrieben

Ich würde hier gerne kommentieren, aber es würde ins lächerliche abfahr...ähm rutschen.

Ich hoffe du findest eine Lösung für dich/euch


Geschrieben

Immer wenn ich irgendeinen Thread des TE lese, muss ich sofort ans Dschungelcamp denken
Bin sicher, er hatte mal Kontakt zum Dschungelkönig Joey Heindle oder ist sogar verwandt mit ihm



Er will doch nur provozieren, damit Deppen wie ich auch noch was dazu schreiben


Geschrieben

was es nicht alles gibt, man lernt nie aus.

also ich würde keine autogeräusche machen, ich würde gleich in die technik einsteigen, funktionsweise der stoßstange, was ist ein kolbenfresser, wie funktioniert die einspritzanlage ...

also meine frau wäre nicht sauer wenn ich sie frage ob sie mir mal die stoßstange polieren könnte ;-)


Geschrieben

Frag doch einfach mal Megatron oder Optimus Prime, die machen das täglich.


Geschrieben




Dabei schwebt mir vor, meine Freundin "huckepack" tragend, an ihren gewünschten Ort zu bringen ( Arbeitsplatz, Fitnessstudio ect...) und während dessen "brum-brum" - Laute ( halt auto ähnlich) von mir zu geben.

Habt ihr eine Idee, wie ich das meiner Freundin beibringen könnte?


wieso denn " huckepack " tragend? du willst doch ein auto sein. ich denke mal, wenn du dir 4 schicke reifen besorgst, am besten mit alufelgen und dir eine hübsche hupe am kopf befestigst, wird deine freundin sehr bald freude daran finden, wenn sie auf dir platz nehmen darf und du sie so zur arbeit fahren darfst. vergiss nicht, dich schick zu lackieren.


Geschrieben

wieso denn " huckepack " tragend? du willst doch ein auto sein. ich denke mal, wenn du dir 4 schicke reifen besorgst...



Grundsätzlich ist das eine tolle Idee, doch ich bezweifle, dass sie sich technisch, ohne Weiteres, umsetzen ließe. Zudem birgt sie eine hohes Gefahrenpotential. Nicht auszudenken, was für unfassbare Geschwindigkeiten ich so erreichen könnte. Und meine Freundin in Gefahr bringen, möchte ich ja nun nicht.
Außerdem müsste ich mich sicherlich als Fahrzeug, bei einem zuständigen Amt registrieren lassen. Das wäre dann doch zu viel Aufwand.
Trotzdem, danke für deinen Vorschlag.


Geschrieben

Zudem birgt sie eine hohes Gefahrenpotential. Nicht auszudenken, was für unfassbare Geschwindigkeiten ich so erreichen könnte.



ein gescheites bremssystem könnte deine freundin ja an deinen hoden justieren. so drosselt sie deine geschwindigkeit. bedenke bitte, dass.... wenn du offiziell ein fahrzeug bist, du logischerweise keine kfz-steuer mehr entrichten musst!


×
  • Neu erstellen...