Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil es der Name schon sagt, es hier eigentlich darum geht jemanden zu finden mit demman Spaß haben kann.....die Frage wäre eher wie kommt jemand auf die Idee bei Poppen nach nem Partner für ne Beziehung zu suchen?!

Geschrieben

Ich melde mich nicht in einer Fick Börse an um was FESTES zu suchen!!

________________________________________________________________________________

Mag sein das hier der Zufall welche zusammen führt...nur der Tenor liegt hier auf einen anderen Gebiet!

Hier wird Sex gesucht gefunden ausgelebt...Ich denke dafür ist Poppen.de auch angelegt!

Zumal die Zahl der Gebundenen ist hier in den letzten Jahen schon sehr angestiegen..

und mit diesen erklärt sich das eingehen einer Beziehung von allein!

Mancher Single ist gern Single und möchte diesen Status auch nicht verändern!

Tja und mancher User hier hat für mich persönlich solche psycho somatischen Störungen

da bin ich nicht geneigt persönliche Nähe zu suchen...!!:crazy:

 

Für mich ist persönlich Poppen.de optimal.

Viel arbeitend wenig Zeit 55 mit dem Leben im reinen und gern mal unter dem Mann.

Ich hasse nichts mehr wie Komplikationen...und hänge mir keinen Mann an den Hals..

mit dem es in Mails schon Stress gibt!Bin ich rollig gehe ich online :poppen-1:...bin ich es nicht ...entspanne ich auf der Couch!:confused:

Was Festes suchen? Nicht 2017  2018 und 2019 auch nicht!

9_9

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@kreter: Du glaubst also, Elitepartner gibt es nur bei Elitepartner, weil ja stimmen muss, was draufsteht? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass sich auf allen Kontaktplattformen eine fast identische Klientel tummelt. Viele Männer sind sogar so einfallslos, sich überall mit dem selben Nicknamen anzumelden.

Du das habe ich sonst auch gemacht...meinen Usernamen den ich hier nun nicht mehr bekomme habe ich auf jeder seiet so gelassen, den Sternenritter gab und gibt es noch auf einigen Seiten...ich möchte mich doch nicht verstecken oder mich verleugnen...Jeder darf wissen wer ich bin und was ich mir zu finden erhoffe...Es wäre doch ein Fehler wenn ich als gleiche Person mit dem einem Ziel ...mich so auch nicht zeigen würde...Ich denke das ist so in Ordnung...In der Öffentlichkeit die Wahrheit schreiben und sagen...ich mache das so

Geschrieben

Mhmmm vielleicht, weil die Seite hier "POPPEN.DE" heißt..... denk mal drüber nach *

Geschrieben

Doch gibt es hab ich oft genug bei Profilen gelesen hier gibt es oft Frauen die was festes suchen. Bei Männern weiß ich es nicht danach schau ich nicht aber gibt es bestimmt auch.

Geschrieben

Geht es wirklich drum den Partner für's Leben zu finden oder um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.... Fragen über Fragen. Soll doch ein jeder suchen wonach ihm ist.

Geschrieben

Hätte das hier nie vermutet das Beziehungen gesucht werden . Bin vier monate dabei und hatte 3 Dates hier , zwei Frauen suchten etwas festes, die dritte war schon verheiratet, Wenn sich etwas festes ergeben würde , warum nicht ?

Geschrieben

Weil es Seiten gibt die das anbieten. Wenn du was festest suchst dann gibt es andere Anbieter. Außerdem kann sich ja dennoch was festes hieraus ergeben. Schließt ja keiner aus. Aber erstmal ist das Konzept von Poppen ja anders ausgelegt. So verstehe ich das zumindest...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Weil es die Option "Beziehung" anzukreuzen gibt....

haja es gibt hier viele Optionen zum ankreuzen.......dennoch fragwürdig auf einer solchen Seite nach einer Beziehung zu suchen - sicher kann sich aus jedem Fick ne Beziehung entwickeln aber man muss schon sehr verzweifelt sein wenn man ausschließlich hier danach sucht^^ mal ganz davon abgesehen handelt es sich bei Poppen ja doch eher um eine Seite auf der die meisten zwanglose abenteuer suchen....

Geschrieben

Weil du vielleicht auf poppen.de bist! Schau mal nach

Geschrieben

Weil du hier bei "poppen.de" und nicht bei "Traumhochzeit" angemeldet bist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Loki9:

man muss schon sehr verzweifelt sein wenn man ausschließlich hier danach sucht

Was genau hat das bitte mit Verzweiflung zu tun?

Geschrieben

ein hirnbefreiter Spruch nach dem Anderen.....

Geschrieben

Bei Parshi...sind die Chancen ja laut Werbung höher was festes zu finden...also wenn du da nur 11 Minuten brauchst zum verlieben macht das hier weniger Sinn..☺☺☺

Geschrieben

Wenn man hier so manch einen Kommentar ließt wundert man sich das so manche Typen überhaupt was finden wenn die so aussehen wie sie schreiben kann man die noch nicht einmal mit der kneifzange anfassen. Niveau ist keine creme aber das wissen die meisten Typen hiernicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Erstens nerven eure Aussagen, ala "Wir sind hier bei Puppen.de". Nur weil ihr kein Bock auf festes habt, solltet ihr mal aufhören, die Leute deshalb runter zu machen. Er hat ne normale Frage gestellt, die man durchaus beantworten kann. Es gibt hier die Möglichkeit Beziehung anzukreuzen, heißt es suchen auch wirklich welche danach. Also lasst denen diese Möglichkeit. Übrigens bei Elitepartner gibt es durchaus welche, die nur die schnelle Nummer suchen. Lieber TE, wie schon erwähnt, gibt es durchaus Leute, die hier suchen. Es mögen weniger sein, als die, die nur nen schnellen Fick suchen. Aber es gibt sie.. Warum das so wenig sind? Das wird dir keiner beantworten können.

es kann doch jeder suchen was er will - aber brauch sich nicht zu beschweren daß es nicht funktioniert.....

vor 8 Minuten, schrieb Lustvoll757:

ein hirnbefreiter Spruch nach dem Anderen.....

....genau - ich warte jetzt noch drauf daß einer rumjammert daß er im Swingerclub keine Frau zum Heiraten findet.......

 

vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was genau hat das bitte mit Verzweiflung zu tun?

weil man im RL oder auf anderen Plattformen relativ einfach einen Partner für ne Beziehung finden kann - dann muß man doch keine einschlägige Seite dazu mißbrauchen.....mal ganz davon abgesehen stelle ich mir bei jedem Profil in dem nur "Beziehung" angekreuzt wurde ob derjenige weiß wo er sich befindet - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß jemand der eigentlich was zwangloses sucht (und dafür ist die Seite hier) gleich mit Beziehungswünschen konfrontiert werden will - ne Beziehung entwickelt sich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Truckerkassel:

 Gibt es hier keine Menschen die das Feste suchen.

Suchen macht eh keinen Sinn - es ergibt sich - wenn die Umstände passen und die Beteiligten es wollen!

Geschrieben

Wenn ich das ganze "Wir sind doch hier auf poppen.de!"-Geseiere lese, bin ich doch immer wieder erstaunt, wie viele Leute es gibt, die glauben, Baby-Öl bestehe aus Babys. Und Hundefutter aus Hunden (wobei man da vielleicht bei einigen Marken tatsächlich einen kritischen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen müßte).

Eindimensionalität ist ja so sexy...

×
×
  • Neu erstellen...