Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil man hier nach fickkontakte sucht. Alles andere Ergibt such entweder daraus oder eben nicht.

Geschrieben

Ich finde auch, zum einen kann jeder suchen was er möchte. Und wenn jemand auf Poppen.de statt auf Paarship eine Beziehung sucht, warum also nicht!? 

 

Es ist ja nicht unmöglich, auch auf Poppen.de jemand kennenzulernen, wo es auf eine Beziehung hinaus läuft. Das die Zahl derer die genau das suchen, hier wahrscheinlich geringer ist, ist wohl auch klar. 

Die Möglichkeit Beziehung anzuclicken und es als Option offen zu lassen, finde ich aber schon okay. Gezielte, krampfhafte Online Suche nach einer Beziehung oder Sex sind unabhängig von der Plattform meist zum scheitern verurteilt. 

Und fest geht ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit Beziehung einher. Es kann auch einfach mal sein, das jemand einen festeren Partner lediglich für Sex sucht. 

Der TE hat das ja nicht genau ausgedrückt! 

 

Geschrieben

Es ist tatsächlich möglich, hier nach einem festen Partner zu suchen, schließlich gibt es ja auch die entsprechende Möglichkeit auszuwählen.

Inwieweit das aber hier erfolgversprechend ist... nun, da habe ich persönlich schon große Zweifel... wahrscheinlich ist die Trefferwahrscheinlichkeit bei anderen Portalen wie Paarship oder Elitepartner oder etc. größer als hier wenn es um eine Beziehung geht.

Warum....? :confused:

"Weil wir hier auf..............." ...wie es weitergeht wisst ihr ja bestimmt... :jumping:

Geschrieben

das heißt doch hier "poppen.de " und nicht heiraten.de....trag es mit fassung, das es nicht so läuft, wie du es gern hättest,...lg

Geschrieben

Ups, hier wird doch gepoppt?? Hab ich wohl was verpasst.😉 Dachte hier läuft nur noch die virtuelle Schiene. Was festes mag ja ganz nett sein für einen gewissen Zeitraum. Aber ne feste Poppfreundschaft wäre doch auch ganz cool! Have Fun! 😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Loki9:

 

weil man im RL oder auf anderen Plattformen relativ einfach einen Partner für ne Beziehung finden kann - dann muß man doch keine einschlägige Seite dazu mißbrauchen.....mal ganz davon abgesehen stelle ich mir bei jedem Profil in dem nur "Beziehung" angekreuzt wurde ob derjenige weiß wo er sich befindet - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß jemand der eigentlich was zwangloses sucht (und dafür ist die Seite hier) gleich mit Beziehungswünschen konfrontiert werden will - ne Beziehung entwickelt sich

Ist das so? Ich finde, es ist IMMER schwer einen festen Partner zu finden, weil dafür ziemlich viel passen muss. Im Gegensatz dazu ist es zumindest für eine Frau immer leicht jemanden zum Ficken zu finden... egal ob hier, auf anderen Seiten oder einfach beim Weggehen.

Geschrieben

Erschreckend was ich feststellen musste bei Recherche im Internet:

  •  Auf "Amazon.de" gibt es keine Amazonen
  •  Auf "loch.de" gibt es keine eindeutigen Sexangebote
  •  Auf "willig.de" gibt es ebenfalls keine eindeutigen willigen Damen und Herren
  •  Auch auf "feucht.de"... nix da mit eindeutigen Angeboten was Sex angeht
  •  Auf "stute.de" keine Spur von Sex
  •  Sogar bei "rammeln.de" gibt es nix schlüpfriges... gemein!

Da bleibe ich doch lieber bei poppen.de, denn wie heißt schon ein sehr berühmter Werbespruch?
"Da weiß man was man hat. Guten Abend"

Geschrieben

Nichts ist unmöööglich, Toyooootaaa - et is wie et is und et kütt wie et kütt, warum immer gleich schematisieren ?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Saillady:

@Loki9....

Jeder darf, wie er will. Ach Beschweren? Komisch, das tun meistens die, die nichts zum ficken finden. Und das fast jeden Tag..

 

Lach klar darf jeder wie er will - hab nie das Gegenteil behauptet......Der TE beschwert sich doch daß es zu wenige sind^^

der Punkt geht klar an Dich - ist mir bekannt und lustiger Weise sind es auch immer die gleichen die hier am jammern sind ;)

Geschrieben

Echt jetzt auf Poppen.de geht es den meissten ums Poppen? Verrückt...

Geschrieben

Auf andern Plattformen ist es nicht anders wie hier . Jemanden für eine Beziehung zu finden ist da genauso schwer wie hier. Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Das allein scheint für viele hier schon eine Herausforderung zu sein . Das es nicht immer passen kann ist auch mir klar , aber eine Antwort auf eine höfliche Anfrage sollte schon möglich sein. Für mich eine Frage des Anstandes. Aber wie sagt schon ein Sprichwort....."Höflichkeit ist keine ziehr doch weiter kommt man ohne Ihr 😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, vielleicht gibt es in deiner Gegend mehr Frauen, die einfach nur poppen wollen? Hab mal aus Spass meine Mitgliedersuche geöffnet und schon auf der ersten Seite suchen 5! Frauen eine Beziehung. Eine davon ist allerdings nicht Single... Ein Schelm wer sich böses dabei denkt.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für manche ist es aus den verschiedensten Gründen eben NICHT einfach. Und wie ich schon schrieb, finden sich extrem viele Männer, die hier angemeldet sind, auch auf anderen Plattformen wieder.

Und mißbrauchen?? Worin besteht denn der Mißbrauch? Weil man eben nicht ausschliesslich jemanden zum Poppen sucht? Missbraucht z.B. Tchibo den Supermarkt, indem er dort in Extraregalen Kleidung etc. anbietet statt Lebensmittel?

Das Leben ist bunt und vielfältig. Und nur, weil es einigen Leuten nicht in den Kram passt, dass nicht an jeder Ecke eine "lustvolle Dreilochstute" zum mal schnell drübersteigen auf sie wartet, wird der Seitenbetreiber sicher nicht die Option "Beziehung" aus dem Angebot nehmen.

Übrigens wird man auf anderen Plattformen, egal was diese sich auf die Fahne schreiben, mindestens genau so oft mit "Hi ficken" angeschrieben, wie hier.

Ich kann nur für mich sprechen - und ich habe noch nie(!) Hi ficken oder ähnliches geschrieben.......mich würden aber die Gründe mal interessieren warum Du denkst daß es für manchen NICHT möglich ist im RL jemanden zu finden - nicht einfach was soll das heißen? nichts ist einfach außer vielleicht nem kleinkind den loli zu klauen....

der Vergleich hinkt etwas - wobei mir persönlich diese Tschibo Regale auch auf die Eier gehen - ebenso wie alle anderen Knzerne die denken man muss Billigklamotten zwischen Lebensmitteln vertreiben - ist aber n völlig anderes Thema! Es wäre vielleicht eher vergleichbar wenn ich auf Gebrauchtwagen.de gehe und nur NEuwagen vorfinde.....

Geschrieben

Warte...die Seite heißt Poppen.de, nicht was festes gesucht.de Hier geht es um selbstbestätigung und SEX Also ist deine Frage echt komisch!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schlingel28m:

könnte am namen liegen poppen.de und nicht festes.de

vor 23 Stunden, schrieb kreter:

Das heißt hier Poppen.de und nicht Elitepartner.

vor 22 Stunden, schrieb Subausbildung:

Du bist hier bei poppen.de, nicht auf dem Standesamt!!!

vor 22 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Mhmmm vielleicht, weil die Seite hier "POPPEN.DE" heißt..... denk mal drüber nach *

vor 22 Stunden, schrieb markus1203709:

Weil du vielleicht auf poppen.de bist! Schau mal nach

vor 22 Stunden, schrieb no-bi-no-fun:

Weil du hier bei "poppen.de" und nicht bei "Traumhochzeit" angemeldet bist.

vor 21 Stunden, schrieb samtblume:

das heißt doch hier "poppen.de " und nicht heiraten.de....

vor 21 Stunden, schrieb sexyer606:

...glaub das heißt Poppen.de und nicht Beziehung.de

vor 21 Stunden, schrieb KATandMAN:

Warte...die Seite heißt Poppen.de, nicht was festes gesucht.de

Immer wieder schön, dass man daran erinnert wird wo man hier ist... ich vergesse das immer ganz schnell, muss am Alter liegen :coffee_happy: 

Ich bin guten Mutes, dass es auch im weiteren Verlauf dieses Threads viele gutmeinende Mitglieder geben wird, die mich (und auch andere) darauf aufmerksam machen werden, wie diese Seite verflixt noch mal heißt.

Geschrieben

Nach Fest kommt ab... Zum Thema... Eine reale feste Beziehung reicht mir. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das habe ich vor kurzem schon in einem anderen Thread geschrieben. Nicht jeder wohnt in einer Großstadt mit endlosen Möglichkeiten oder arbeitet in einer Firma mit x-hundert Mitarbeitern. Wenn im direkten Umfeld niemand Geeignetes zu finden ist- wohin weicht man aus? Aufs Internet. Logisch, oder nicht?

Mein Partner (den ich HIER kennengelernt habe) wohnt nur 12 km von mir entfernt. Aber durch unterschiedliche Lebensrhythmen und Bekanntenkreise wären wir uns im "echten Leben" niemals vor die Füße gelaufen. Sowas nenne ich Glück, und ich sage wirklich Danke, dass es hier die Option "Beziehung" gibt.

hey ich gönne es Dir aus vollem Herzen - keine Frage!

och jooo jetzt aber - ich wone selber auch auf dem Land, und arbete auch nicht mit tausenden von Leuten (mal ganz davon abgesehen: never fuck the company) und ich hatte schon einige Beziehungen - man kann sich auch beim Einkaufen oder nem Konzert/Festival, beim Sport oder sonst wo kennenlernen - mein Gott wie haben die das in den 80ern nur hingekriegt wo es noch gar kein internet gab :o

Selbst wenn ich mir eine Beziehung vorstellen könnte oder sogar eine suchen würde, wäre für mich ein Profil wo es ausschließlich um eine Beziehung geht komplett uninteressant! Wär mir viel zu verkrampft....aber jeder wie er will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

mein Gott wie haben die das in den 80ern nur hingekriegt wo es noch gar kein internet gab

Ich kann nicht für andere sprechen. Aber für mich kann ich sagen, dass ich noch nie gut im Flirten war und meinen Ex (wir waren 14 Jahre zusammen) in den 80ern über eine Kontaktanzeige in einem Stadtmagazin kennengelernt habe. Damals habe ich noch in Hamburg gewohnt und war jedes Wochenende unterwegs in Discos, auf Konzerten etc. Manche können es, manche eben nicht.

Und "Krampf" ist hausgemacht, nicht vorprogrammiert.

Geschrieben

Warum kopiert nicht einer die Standartantwort hier einfach 100 mal rein?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Depechie:

Immer wieder schön, dass man daran erinnert wird wo man hier ist... ich vergesse das immer ganz schnell, muss am Alter liegen :coffee_happy:

Ich bin guten Mutes, dass es auch im weiteren Verlauf dieses Threads viele gutmeinende Mitglieder geben wird, die mich (und auch andere) darauf aufmerksam machen werden, wie diese Seite verflixt noch mal heißt.

Naja, aber deine Frage beantwortet sich doch eigentlich von selbst!

Daher Gegenfrage... Wie kommt man darauf das man hier tatsächlich was festes findet? 

Klar Ausnahmen bestätigen die Regel. Allerdings müsste doch klar sein das es ihr um Sex geht!

×
×
  • Neu erstellen...