Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

@masipulami Mich würde interessieren, warum du @Vogelsberger im Grunde Recht gibst, auch wenn ich deine sonstige Meinung teile.

Denn

und

inkludieren diese Aussagen für mich "alles Schlampen, so eine will ich nicht für eine Partnerschaft". Aber für eine Affaire sind sie dann gut genug?

Ich würde hier keine Frau eine Schlampe nennen, so respektlos bin ich mit Sicherheit nicht. 

Ich gönne es doch jeder Frau, wenn sie eine Beziehung sucht, und ihr Glück findet. 

Ich würde auch keine Frau hier anschreiben, die eine Beziehung sucht. 

Ich spiele hier mir offenen Karten und sage... ich bin verheiratet. 

Wer auf so eine schmuddeligen Seite seine Liebe sucht, soll es doch machen. 

Aber man darf nicht immer Dinge im Text sehen, die nicht geschrieben sind. 

Geschrieben

Es spricht nicht für dich, wenn du die Abwertung in deinen Worten nicht selbst erkennst! Wer macht denn diese Seiten "schmuddelig"?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

@masipulami Mich würde interessieren, warum du @Vogelsberger im Grunde Recht gibst, auch wenn ich deine sonstige Meinung teile.

Denn

und

inkludieren diese Aussagen für mich "alles Schlampen, so eine will ich nicht für eine Partnerschaft". Aber für eine Affaire sind sie dann gut genug?

Teilweise hat er auch recht zb beim 2.zitat ob frauen auch gleich solche fragen beantworten Bzw da so frei raus damit sind ebenso würden auch Männer dumm gucken wenn die frau nach der schwanzgrösse fragt. Ausserdem stand da noch mehr dem ich teilweise zustimme, aber nicht das frauen hier nur Schlamperei waren und nicht wert sind eine beziehung zu führen das würde mich ja einschließen und das trifft sicher nicht zu

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Ich würde hier keine Frau eine Schlampe nennen, so respektlos bin ich mit Sicherheit nicht. 

Ich gönne es doch jeder Frau, wenn sie eine Beziehung sucht, und ihr Glück findet. 

Ich würde auch keine Frau hier anschreiben, die eine Beziehung sucht. 

Ich spiele hier mir offenen Karten und sage... ich bin verheiratet. 

Wer auf so eine schmuddeligen Seite seine Liebe sucht, soll es doch machen. 

Aber man darf nicht immer Dinge im Text sehen, die nicht geschrieben sind. 

Also nu schlägt's aber echt fuffzehn :rage:

Wieso ist diese Seite "schmuddelig"??? 

Das kapiere ICH NICHT! 

Hinter fast jedem Nick verbirgt sich ein MENSCH!

Der eine mit mehr Gefühl, Intellekt, Problemen, Empfindungen, Ansprüchen, Wünschen oder oder oder und manch einer mit weniger davon. Und noch wieder andere verfolgen hier das Ziel Sex...in welcher Form, Art oder Weise auch immer...

 

Um eine Beziehung zu suchen, ist diese Seite zu "schmuddelig" aber für (heimlichen?) Sex neben einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe nicht??? 

Kapiere ich nicht...

Ich hoffe für deine Frau, dass du dich (und demzufolge SIE) vor (unvermuteten und ungeahnten) Krankheiten schützt :confused:

Is hier nämlich ganz schön schmuddelig :scream:;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Ich spiele hier mir offenen Karten und sage... ich bin verheiratet. 

Wer auf so eine schmuddeligen Seite seine Liebe sucht, soll es doch machen. 

ich hoffe deine Frau weiss, dass du auf schmuddeligen Seiten unterwegs bist

wenn das Liebe ist, suche ich lieber hier und dafür irgendwas ehrliches

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Wer auf so eine schmuddeligen Seite seine Liebe sucht, soll es doch machen. 

Was ist an dieser Seite genau schmuddelig @Vogelsberger????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was ist an dieser Seite genau schmuddelig @Vogelsberger????

Also Engelschen_72

Das Wort schmuddelig ist ja nicht so negativ gemeint, wie es manche hier jetzt aufnehmen. 

Ich habe hier nicht pervers oder krank geschrieben!!! 

Ich bin oft im Chat, und was da so geschrieben wird, oder wie die Chat Räume sich so nennen...

- In den Arsch ficken ohne Gummi 

- NS + KV Liebhaber 

- alt fickt jung, jung fickt alt

- Sie sucht zwei Schwänze 

 

Welche Frau möchte sich heute noch ficken lassen?

Wer möchte mich hart in den Arsch bumsen?

Wer mag mein Schwanz blasen? blase aber auch selbst gern und schlucke es auch. 

Ich möchte als Toilette benutzt werden!

usw. 

Dann bekommen hier die meisten Frauen Schwanz Bilder, manchmal auch zwei Schwänze auf einem Bild, mit der Frage... Lust von zwei Schwänze gefickt zu werden ? 

Ich könnte da als weiter schreiben. 

Nun darf man denn nicht schreiben, Poppen. de , ist schmuddelig????

Ich habe ja nicht geschrieben, alle sind hier schmuddelig. 

Wenn ein Wort wie schmuddelig so auf die Wage gelegt wird, ich die Ehre der Poppen Gemeinschaft beschmutze...

Oh je Leute, wir wollen Frieden auf dieser Welt??? 

Wie hier so im Forum zitiert wird, mal richtig mit der Faust auf den Tisch hauen. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bicolour:

Es spricht nicht für dich, wenn du die Abwertung in deinen Worten nicht selbst erkennst! Wer macht denn diese Seiten "schmuddelig"?

Es spricht nicht für dich, wenn du wegen einem Wort, wie schmuddelig anfängst zu streiten und der Hass in dir lebt. 

Hier suchen sehr sehr viele Menschen unterschiedliche Dinge !! 

Über Arsch ficken, Mann will man den Schwanz lecken, Ns und Kv , manche wollen als Toilette benutzt werden. 

Chat Räume wie...

Arsch ficken ohne Gummi 

Wer will meine Frau ficken 

spritz mich voll 

bin allein und geil 

usw. 

Darf man da nicht schmuddelig schreiben? 

Ich habe ja nicht krank und pervers geschrieben. 

Meine Frau und ich haben eine offene Beziehung, sie ist selbst hier. 

Ob wir nun selbst schmuddelig sind oder nicht, ist unser Ding !!!!!

Wie von unzähligen Paar Profilen, TV und bi interessierten. 

Ich habe hier nur geschrieben, ich würde hier weniger nach einer Beziehung suchen, egal ob Mann oder Frau.  Da habe ich keine ja KEINE Frau als Schlampe hin gestellt. 

 

Es es ist für mich persönlich so , fertig! 

Wenn eine Frau oder Mann, hier eine Beziehung sucht, kann und soll Sie/Er es doch machen . 

Und dies auch nicht gleich wieder als negativ werten. 

 

 

 

Geschrieben

@Vogelsberger diese Seite/Plattform besteht nicht nur aus dem Chat!

 

Und um sich u.a. genau über sowas "schmuddeliges" (aber auch noch viiiiiel mehr!) zu unterhalten oder auszutauschen ist P.de doch genau der richtige Ort ;)

 

Meiner Meinung nach ist es schnurzpiepegal WO man WAS "sucht" bzw. "findet".

Es gibt HIER nicht weniger (oder mehr) unehrliche Menschen als woanders!

 

 

Geschrieben

Wenn das Balzverhalten der Männer wenigstens etwas dem der Männchen inner Tierwelt ähneln würden,  Frauen und Männer wuerden viel eher zusammen kommen........aber....nun ja, man darf ja träumen.....

Geschrieben
Am 24.11.2017 at 10:50, schrieb Truckerkassel:

es würde mich echt mal interessieren wieso es hier echt nur ums Poppen geht? Gibt es hier keine Menschen die das Feste suchen. Schreibt mal wie ihr so darüber denkt

Grundsätzlich würde ich vermuten, weil's dran steht.

Da es aber von jedem Grundsatz eine Ausnahme gibt (die nicht zwangsläufig zur Regel werden muss), ist nicht ausgeschlossen, dass manch einer etwas "festes" sucht. So eine Freundschaft+ ist doch schon mal relativ fest oder? 🤔

Letztlich muss ja jeder für sich entscheiden, was er oder sie so sucht. Und wenn sich aus was lockerem etwas festes entwickelt, ist das doch prima. Guter Sex ist zumindest schon mal eine ganz brauchbare Basis für eine Beziehung. ;) 

Geschrieben

Ich suche hier auch nicht, denn vieles was ich persönlich in Frauenprofilen so lese, entspricht nicht unbedingt dem, was ich selber möchte.

Und da lese ich auf vielen Frauenprofilen kaum ein Unterschied heraus.

 

Auch wenn ich schon einige Frauen bei einem Kaffeedate, persönlich kennengelernt habe, so stellt sich dann doch sehr vieles ganz anders und manchmal auch viel krasser in einem Gespräch heraus, als sie es selber beschrieben haben.

Also besser nicht, eben weil sie so sind und man sich auch als Mann, dann verarscht vorkommt.

Von daher wird es auch hier sehr schwer, etwas "festes" oder "halbfestes" zu finden, was mit schon länger bewusst ist.

Und aus diesem Grund, schreibe ich auch keine Frau an und schreibe lieber in den Foren, was natürlich auch wieder einen netten Nebeneffekt haben kann...:P

 

Geschrieben

Wenn Frauenprofile & Männerprofile schlecht sind was machen wir dann hier? 

Geschrieben

@Weibsbild1979 Ging ja in den letzten Statements weniger um schlechte Profile, eher um die Akzeptanz der Bandbreite dessen, was Männlein und Weiblein hier so suchen. Gibt eben immer wieder Ansichten, dass man hier nur und ausschließlich was zum poppen suchen darf, weil doch die Seite so heißt...

Geschrieben

Du deine Gurke festhalten ganz fest als was festes und ich deine Gurke leidenschaftlich anschauen und wissen das aus der Gurke nichts festes wird.

Geschrieben
Am 24.11.2017 at 10:50, schrieb Truckerkassel:

Gibt es hier keine Menschen die das Feste suchen. Schreibt mal wie ihr so darüber denkt

Wenn es passt, warum nicht.

Aber für ab und zu mal einen Gnadenfick eine feste Beziehung eingehen? Da hätte ich selbst ohne Sex viel zu viel zu verlieren.

×
×
  • Neu erstellen...