Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Subausbildung:

Okay, aber langt da nicht Montag früh gaaanz zeitig zu?

Nee, neee je früher desto besser 😂😂😂

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 23:03, schrieb darkvampir:

Nee, neee je früher desto besser 😂😂😂

Okay. Aber dann nicht mit einer Lungenentzündung kommen, bei der ich nur von außen helfen kann ... 😷⛑️🤒

Geschrieben

weil das ne fick seite sein soll mann,hier soll man sich unkompliziert daten ums miteinander zu treiben verstehste

Geschrieben

Ich finde es überhaupt nicht widersprüchlich na h was festen zu suchen und das bei Poppen, ich such auf keinen fall ons ich such eher in richtung  beziehung, nur weil ich bei Poppen bin heisst es nicht das ich das als vorrangige Ziel sehe mit jemandem in die Kiste zu steigen. Ich hs e viele Menschen hier kennengelernt, ohne sexuellem Hintergrund

In schleswig holstein habe ich vor einigen Jahren mit Leuten aus dem Chat Stammtische ohne sexuellem Hintergrund organisiert, einfach mal kennenlernen sex kam nicht In frage ich war noch glücklich  verheiratet. 

Ich bin zu Poppen weil ich Hobby mäßig  fotografiert habe und mich einige fragten ob ich Bilder machen könnte etc. 

Mein Mann hatte damit null Problem und er war dabei Ider ein bekannter, und ich habe dort Leute getroffen mit denen ich heute noch freundschaftlichen   Kontakt habe. 

Nur leider merke ich auch das viele Männer single angeben das nicht sind und viele sagen auf was dauerhaftes hinaus wollen aber dann nicht schnell genug ins Bett komm und wenn das nicht klappt und Frau sagt nach dem 1.date  jetzt geht's ins Bett wird man beleidigt 

Geschrieben

Warum sollten hier die meisten denn was festes suchen? Dafür gibt es doch schon X Seiten.....ich finde es zwar Banane wenn man nun unbedingt auch hier danach suchen muss aber ich bin ja nicht gezwungen solche Profile anzuschreiben. Suche ich eine Affäre und im Profil würde was von Beziehung stehen, klicke ich das Profil wieder weg und das wars dann auch...sollen sich doch die Typen die ebenfalls eine Beziehung suchen um diese Frauen kümmern.

Geschrieben

Bin kein Fan von dem ständigen: Bäumchen Wechsel dich Spiel. In der heutigen Zeit gibt es Dauersingels,  die Frage ist : warum ist das so? Was ist so schwer sich auf einen Partner festzulegen und eben nicht nur die positiven Seiten auszukosten? Rennt man vor Gefühlen und Verantwortung weg?

Ich liebe Guten und geilen Sex aber dazu zählt Vertrauen . Ohne Vertrauen ist der Sex oft grottig ;), für mich als Frau.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎11‎.‎2017 at 10:50, schrieb Truckerkassel:

es würde mich echt mal interessieren wieso es hier echt nur ums Poppen geht? 

ist das wirklich so????

 

Ich dachte, hier geht's (den Frauen zumindest) nur um Zeitvertreib.

Als Premium oder VIP Mitglied siehst du die Zahl der empfangenen/geschriebenen Nachrichten. Und die Antwortrate ist bei sehr vielen Frauen sehr sehr gering. Also können die nicht auf der Suche nach einer Popp-Nummer sein.

oder sie sind soooo wählerisch, dass von 5000 nur Einer in Frage kommen würde.

Aber da ja viele nicht mal ein Profil ansehen, bestätigt sich wieder mal, dass die Meisten doch nur zum Zeitvertreib hier sind.

Geschrieben

Eine Seite die sich Poppen nennt und bekannt für Sex Treffen und Affären ist, würde ich persönlich nicht nutzen um eine feste ehrliche Beziehung zu finden. 

Nicht falsch verstehen, aber ich kann einige Frauen nicht verstehen, wenn Sie meinen, hier ihr Deckel zu finden. 

Ich bin ehrlich und sage dass ich hier nur Unterhaltung suche und gerne eine Affäre.

Für eine feste Beziehung gibt es andere Seiten. 

Aber muss ja jeder selbst wissen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Ich bin ehrlich und sage dass ich hier nur Unterhaltung suche und gerne eine Affäre.

Und es gibt auch Männer hier, die etwas Festes "suchen".

Fakt ist, daß das ehrliche Kommunizieren, was man will und was nicht, ganz wichtig ist.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 9.12.2017 at 09:30, schrieb Vogelsberger:

Für eine feste Beziehung gibt es andere Seiten. 

Aber muss ja jeder selbst wissen.

Auf der die Männer die gleichen Gesichtsbilder wie hier versenden und dann Stein und Bein schwören, nie würden sie so eine primitive Seite wie poppen.de nutzen, das würde nie zu ihnen passen.......Jupp, verstehe.....lieber nen verlogenen feigen Mann von da, als einen von hier.....und Frauen die hier sind, taugen ja eh nix....... hach, dat Leben ist nicht leicht

Geschrieben

Wenn du in dieser Richtung Erfahrung gemacht hast, möchte ich auch nicht dagegen reden. 

Es sind schon viele idiotische Menschen unterwegs:(

Ich war auf deinem Profil, du sucht eine Beziehung, also würde ich dich nicht anschreiben. 

Möchte hier auf keinen Fall alle Frauen die eine Beziehung suchen ansprechen... Aber wenn eine Frau hier eine Beziehung sucht, sich auf Bilder nackt zeigt, zum teil sehr erotisch, und , im Profil einige Vorlieben bekannt gemacht werden. 

Und ganz ehrlich, wenn ihr von einem Mann in einer Bar angesprochen werdet , sagt ihr ihm auch gleich Körbchen Größe, und unten  rasiert ?

Geschrieben
Am 24.11.2017 at 11:14, schrieb Man-non-Sex:

Neee...Neeee...ganz im Gegenteil...hier suchen die Frauen doch fast alle eine Feste Beziehung...Ich war hier schon so offft angemeldet habe mich dann wieder gelöscht, genau aus diesem Grund...Und dann geht das los..Du schreibst eine gewisse Frau an...und dann auch noch eine weitere...oder ganz viele....hoffst darauf das du eine Antwort bekommst...das ist hier ja auch nicht unbedingt der Fall...aber nun gut es hat dann funktioniert...und nach längerem hin und her...oder bei einem Treffen wird dir schnell klar gemacht, das es dieser Frau nicht nur um Sex geht,,,wenn du dann kein Single bist....kommen sofort die Fragen ...warum suchst du eine andere Frau...lass dich doch scheiden und was nicht alles...selbst bei einigen Frauen die finanzielle Interessen haben geht es nach dem Motto solange nicht der richtige da ist können die anderen dafür bezahlen....Mir war das dann einfach zu viel...da es hier auch noch Frauen gibt, die sich persönlich kennen..und schnell wirst Du zur Rede gestellt warum du auch anderen Frauen schreibst...Also die meisten Frauen suchen hier wirklich eine feste Beziehung...der Name dieser Seite hat kaum mit dem was zu tun...Poppen ja, aber bestimmt steht das im Vordergrund...

Und ich frage mich gerade, weshalb sich "poppen" und "Bindung" ausschließen sollen? Als Frau kann ich sagen, dass mich Männer, die über die Sexlosigkeit ihrer eingeschlafenen Beziehungen jammern, einfach null interessieren. Offenbar schließen sich für sie "poppen" und "Bindung" aus. Finde den Fehler...

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 17:08, schrieb Vogelsberger:

Wenn du in dieser Richtung Erfahrung gemacht hast, möchte ich auch nicht dagegen reden. 

Es sind schon viele idiotische Menschen unterwegs:(

Ich war auf deinem Profil, du sucht eine Beziehung, also würde ich dich nicht anschreiben. 

Möchte hier auf keinen Fall alle Frauen die eine Beziehung suchen ansprechen... Aber wenn eine Frau hier eine Beziehung sucht, sich auf Bilder nackt zeigt, zum teil sehr erotisch, und , im Profil einige Vorlieben bekannt gemacht werden

Könntest auch nicht.....mein Filter ist anschreibensicher....

Und, bei Elite mein Haus, mein Boot, mein Jahreseinkommen, mein akademischer Grad.....im Profil sind besser....... schmunzel???

Klar, nach dem 5tequila frag ich sowas auch inner Bar.....und vor allem, ob er so gut kann wie er denkt......

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2017 at 10:50, schrieb Truckerkassel:

es würde mich echt mal interessieren wieso es hier echt nur ums Poppen geht? Gibt es hier keine Menschen die das Feste suchen. Schreibt mal wie ihr so darüber denkt

Das eine schließt das andere nicht aus. Aber wenn es darum geht, was ich darüber denke:

Etwas "Festes" ist so ein Besitzkonstrukt. Ich will niemandens Besitz sein, noch will ich jemand anderen besitzen. Im Bestfall bleibt man ganz freiwillig einfach so beieinander, ohne dass man erst darüber reden muss und es als "fest" definiert. Ich meine: All diese Probleme mit Eifersucht, Untreue und gegenseitigem Misstrauen muss man nicht haben, wenn man sich gegenseitig als frei und gleichberechtigt behandelt.

Aber da dazu ein tiefes gegenseitiges Verständnis gehört (und sich beide Seiten zunächst auch mal selbst verstehen müssen, um irgendjemand anderen verstehen zu können) und ich immer wieder beobachten kann, dass es häufiger vorkommt, dass "es funktionieren soll" statt dass die Leute sich und andere verstehen wollen - naja, begnüge ich mich mit dem kleineren Übel und bleibe auch liebend gern ohne "was Festes". Funktioniert habe ich in der Vergangenheit nämlich oft und reibungslos genug, nur verstanden wurde ich selten. :)

(Amen. :jumping:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rähchtshreipunk... 😐
Geschrieben
Am 24.11.2017 at 11:14, schrieb popeleiner:

Du kannst fragen , ehrlich . Suche doch auch im Sonntagskirchenblatt nicht nach sex

eben....

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich was Festes suche dann mit Sicherheit nicht hier :P  ich suche auch nicht sondern es soll im Realen leben passieren beim Einkaufen oder Weihnachtsmarkt usw^^   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@invisible stimmt, ich habe mich auf vielen Seiten herumgetrieben bis ich fündig wurde. Auf einer anderen Seite fand ich meinen Lover. Polyamouröses Verhältnis kann man dazu auch sagen. Und hier fand ich vor knapp einem Jahr einen jungen Mann, mit dem ich sehr viel unternehme, Kultur, Kunst usw. Freundschaft+. 

Ich finde man muss genau wissen was man will, dann klappt es auch.

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 09:30, schrieb Vogelsberger:

Eine Seite die sich Poppen nennt und bekannt für Sex Treffen und Affären ist, würde ich persönlich nicht nutzen um eine feste ehrliche Beziehung zu finden. 

Nicht falsch verstehen, aber ich kann einige Frauen nicht verstehen, wenn Sie meinen, hier ihr Deckel zu finden. 

Ich bin ehrlich und sage dass ich hier nur Unterhaltung suche und gerne eine Affäre.

Für eine feste Beziehung gibt es andere Seiten. 

Aber muss ja jeder selbst wissen. 

 

Du hast im Grunde recht aber wenn ich in nicht sex treffen dating seiten, unterwegs bin sind die Männer auf dasselbe aus wie hier wo ist also der Unterschied  ob ich hier nach einer beziehung ausschau halte und keine sex altes eingehe oder auf einer seite wie partnersuche.de standig sex datei angeboten bekomme und Männer dort das eine suchen  die könnten dann doch hierher gehen 

Geschrieben

@masipulami Mich würde interessieren, warum du @Vogelsberger im Grunde Recht gibst, auch wenn ich deine sonstige Meinung teile.

Denn

Am 9.12.2017 at 09:30, schrieb Vogelsberger:

Eine Seite die sich Poppen nennt und bekannt für Sex Treffen und Affären ist, würde ich persönlich nicht nutzen um eine feste ehrliche Beziehung zu finden. Nicht falsch verstehen, aber ich kann einige Frauen nicht verstehen, wenn Sie meinen, hier ihr Deckel zu finden. Für eine feste Beziehung gibt es andere Seiten.

und

Am 9.12.2017 at 17:08, schrieb Vogelsberger:

... Aber wenn eine Frau hier eine Beziehung sucht, sich auf Bilder nackt zeigt, zum teil sehr erotisch, und , im Profil einige Vorlieben bekannt gemacht werden. Und ganz ehrlich, wenn ihr von einem Mann in einer Bar angesprochen werdet , sagt ihr ihm auch gleich Körbchen Größe, und unten  rasiert ?

inkludieren diese Aussagen für mich "alles Schlampen, so eine will ich nicht für eine Partnerschaft". Aber für eine Affaire sind sie dann gut genug?

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 09:12, schrieb schwandorfer01:

ist das wirklich so????

 

Ich dachte, hier geht's (den Frauen zumindest) nur um Zeitvertreib.

Als Premium oder VIP Mitglied siehst du die Zahl der empfangenen/geschriebenen Nachrichten. Und die Antwortrate ist bei sehr vielen Frauen sehr sehr gering. Also können die nicht auf der Suche nach einer Popp-Nummer sein.

oder sie sind soooo wählerisch, dass von 5000 nur Einer in Frage kommen würde.

Aber da ja viele nicht mal ein Profil ansehen, bestätigt sich wieder mal, dass die Meisten doch nur zum Zeitvertreib hier sind.

Hm , wieviele bei Poppen angemeldete Frauen lesen und schreiben im Forum - alle ?  Ich glaub so'n spaßiger Zeitvertreib ist das nicht , immer wieder Nachrichten mit dem  gleichen bla bla zu lesen . 

Geschrieben

Zeitvertreib ist super dabei kann man ganz entspannt was " Festes " finden . 

Natürlich nur die Leute die nicht ihren Aktionskram bei Aldi zurück geben müssen, weil Da kauft man so was nicht . 

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 17:08, schrieb Vogelsberger:

Und ganz ehrlich, wenn ihr von einem Mann in einer Bar angesprochen werdet , sagt ihr ihm auch gleich Körbchen Größe, und unten  rasiert ? 

 

wenn mir einer gegenüber steht und mich nach meiner Körbchengröße fragt hat er es verkackt... ausser er hat Gemeinsamkeiten mit Stevie Wonder
zur Rasur... warum sollte ich darauf nicht antworten? in der Öffentlichkeit bin ich bekleidet, da hilft ihm sein Auge nicht, um eine Antwort auf die Frage zu finden.
und ja... Männer fragen sowas, wenn sie Gelegenheit dazu bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gugge immer nach , Stevie Wonder darf fühlen . 

bearbeitet von Nitrobär
×
×
  • Neu erstellen...