Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es würde mich echt mal interessieren wieso es hier echt nur ums Poppen geht? Gibt es hier keine Menschen die das Feste suchen. Schreibt mal wie ihr so darüber denkt

Geschrieben

???? Wo bist du denn angemeldet?? Geht doch fast ausschließlich ums poppen...🤔🤔🤔

Geschrieben

könnte am namen liegen poppen.de und nicht festes.de

Geschrieben

könnte daran liegen, dass du bereits in einer Beziehung bist ???

Geschrieben

Wo steht das im Profil? Ich lese da Single... 

Geschrieben

Bei dir steht unter Beziehungsstatus Single... 

Zumindest wenn ich dein Profil richtig deute.

Ansonsten, wenn du in einer Beziehung bist, wäre es toll, wenn du mal erleuterst, was du unter was festes verstehst? 

Geschrieben

Neee...Neeee...ganz im Gegenteil...hier suchen die Frauen doch fast alle eine Feste Beziehung...Ich war hier schon so offft angemeldet habe mich dann wieder gelöscht, genau aus diesem Grund...Und dann geht das los..Du schreibst eine gewisse Frau an...und dann auch noch eine weitere...oder ganz viele....hoffst darauf das du eine Antwort bekommst...das ist hier ja auch nicht unbedingt der Fall...aber nun gut es hat dann funktioniert...und nach längerem hin und her...oder bei einem Treffen wird dir schnell klar gemacht, das es dieser Frau nicht nur um Sex geht,,,wenn du dann kein Single bist....kommen sofort die Fragen ...warum suchst du eine andere Frau...lass dich doch scheiden und was nicht alles...selbst bei einigen Frauen die finanzielle Interessen haben geht es nach dem Motto solange nicht der richtige da ist können die anderen dafür bezahlen....Mir war das dann einfach zu viel...da es hier auch noch Frauen gibt, die sich persönlich kennen..und schnell wirst Du zur Rede gestellt warum du auch anderen Frauen schreibst...Also die meisten Frauen suchen hier wirklich eine feste Beziehung...der Name dieser Seite hat kaum mit dem was zu tun...Poppen ja, aber bestimmt steht das im Vordergrund...

Geschrieben

Du kannst fragen , ehrlich . Suche doch auch im Sonntagskirchenblatt nicht nach sex

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Lustigerweise, gibt es hier eher die Beschwerden, dass Viele was "Festes" suchen, als nur die "mal-eben-Rein-Raus-Nummer", WEIL wir eben auf poppen.de sind.

Ok, dann nun mal die gegenteilige Variante ;)

Genau so ist es...stimme ich zu 100% zu

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Secret_Bedroom7277:

Bei dir steht unter Beziehungsstatus Single... 

Zumindest wenn ich dein Profil richtig deute. 

 

Ansonsten, wenn du in einer Beziehung bist, wäre es toll, wenn du mal erleuterst, was du unter was festes verstehst? 

ich bin in keiner Beziehung. Für mich bedeutet das feste einfach mehr als poppen. klar wir sind hier auf poppen aber es ist ja auch nur mal ne Frage. Ich lege Wert auf guten Sex. Ist er den gut wenn du deinen Partner nicht kennst weisst wie er ist was er mag. Ein ons kann geil sein aber niemals gut dazu ist es für mich dann doch zu weit auseinander

vor 10 Minuten, schrieb popeleiner:

Du kannst fragen , ehrlich . Suche doch auch im Sonntagskirchenblatt nicht nach sex

bekomme ich nicht

Geschrieben

Aber die, die etwas dauerhaftes Suchen, bzw jemanden mit dem sie sich mehrfach treffen können, oder gar eine Beziehung, gibt's hier ja nun auch in großer Anzahl. 

Ich denke, Wert auf guten Sex legen wohl die Meisten hier... 

Geschrieben

na da bin ich doch mal gespannt was noch so Meinungen da sind

Geschrieben

Im Grunde suche ich nichts festes, aber wenn mir einer ganz dolle gefällt, dann werde ich so lieb zu ihm sein, dass er nicht will, dass ich jemals wieder gehe :-)

Geschrieben

Nah bei Elitepartner kann es leichter sein...als hier, aber das ist nicht mein Thema...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Whow.....wenn das Forum DICH nicht hätte.......

Nun....zur Verdeutlichung der Frage. Wenn ich was festes suche, werde ich mir andere Plattformen suchen. Was nicht heißt, dass man hier nicht fündig werden kann. 

×
×
  • Neu erstellen...