Jump to content

Dachdecker und Zimmermänner


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist gemein, du nimmst mir jede Illusion.......dat es schön sein könnte......menno..Männer sind gemein


Geschrieben



Für mich wären sie dennoch nichts!

(...)

aber für praktische Tätigkeiten kann ich mir notfalls immer einen Handwerker holen, wenn unser Bildungs- und Gesprächsniveau jedoch zu unterschiedlich ist, ist das schwer zu überbrücken.



dein posting hätte ich gern ganz zitiert. es spiegelt meine persönliche erfahrung.
ich finde handwerker, gerade zimmermänner und dachdecker, oft sagenhaft sexy und liebe es, wenn männer handwerklich geschickt sind.

mein letzter lover war so ein richtig hübscher dachdecker. yammi.
allerdings hatten wir uns irgendwie nichts zu sagen. ein toller mann, der sich sein haus komplett selbstgebaut hat, lieb, hübsch, interessant auf seine art, aber wir hatten keinen bzw kaum gesprächsstoff.

für eine kurze liaison war es ok. auf dauer wäre das aber wenig glückverheißend, glaube ich. zu gegensätzlich die interessen.


Geschrieben

Elfe

so ist das leben und die empfehlung daraus ?

Träume nicht dein leben sondern lebe deine Träume !


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich bin Zimmermann und trage auch immer meine Kluft vielleicht kann ich dir auch ein Schrank reparieren oder in Ähnliches.würde mich freuen wenn du dich melden würdest


×
×
  • Neu erstellen...