Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein "Favorit" heute - Fuck You ******

Geschrieben

Für mich sind es zwei Aussagen, die man immer wieder zu lesen bekommt und die ich für ein "Unwort" halte.

Alles kann, nichts muss.

Das widerspricht sich in meinen Augen und macht ein sich vertrauensvolles Annähern schwierig.

Geschrieben

"Alles kann, Nichts muss" war vielleicht früher mal ein Unwort. Ist eben schon alt, mit Verlaub.

Geschrieben

Alles nichts kann muss...

Finde ich deutlich besser....

Und doch auch vielsagend ;)

Geschrieben
Am 11/23/2017 at 19:01, schrieb Lustvoll757:

Da habe ich mich gefragt, ob ihr auch Worte habt, bei denen es euch graust.

Klar: "Soziale Netzwerke" (BRRRRR)

Gemeint sind diese Werbeverteiler, facebook und google...

 

Geschrieben

Mein ganz persönlicher Lieblingsausdruck zur Zeit bedeutet "Mit Hilfe einen Internet-Suchmaschine herausgefunden" und heißt "Mit Yahoo gegoogelt". Wenn man es ohne Pause und schnell genug ausspricht, klingt es richtig melodisch.

Jahugegugelt.

 

Geschrieben
Am 15.1.2018 at 22:32, schrieb Raaapunzel:

"Fleischpeitsche"

"möchte nochmal fremde Haus spüren"

Dann soll der Kerl sich ne Salami von Aldi kaufen und die auf sein eigen  Hintern hauen dann hat er eine 

 Fleischpeitsche ....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Vorschlag für 2019:

Profilschleicher

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich dieser ganze vulgäre Wust, das Gegenteil von Kultur: Möse, Schwanz, ficken, Fickschachtel, Stute und alles, was schon weiter oben steht. Mir graut's...

Nachbesserung...: Ich vergaß die "Titten". Mein Gott, schlimmer geht's nicht. Es sind Brüste, schöne, nackte Brüste... Es liegen Welten zwischen "ich mag deine nackten Brüste so sehr!" - oder ähnlich -  und "zeig ma deine Titten, eh!". Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sanftermann58:

... Mein Gott, schlimmer geht's nicht. Es sind Brüste, schöne, nackte Brüste... Es liegen Welten zwischen "ich mag deine nackten Brüste so sehr!" - oder ähnlich -  und "zeig ma deine Titten, eh!". Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Ich mag das T-Wort auch nicht, wird aber sogar von Frauen benutzt :***ful: Steigerung ist dann nur noch "Euter" ... brrrrr

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich mag das T-Wort auch nicht, wird aber sogar von Frauen benutzt :***ful: Steigerung ist dann nur noch "Euter" ... brrrrr

Na ja, nicht umsonst wird "Titten" auch von Frauen benutzt. Es ist nämlich wirklich nichts Schlimmes dran; es sei denn, man macht es für sich selbst schlimm. Und ich habe auch kein Problem damit, einer mir vertrauten Frau zu sagen: "Du hast schöne Titten."; nämlich ebensowenig wie ich ein Problem damit habe, wenn sie mir sagt: "Mir gefällt Dein Schwanz." oder "Dein Schwanz fühlt sich gut an."

Aber "Euter"? Ja, das ist wirklich ein Schimpfwort.

Geschrieben

unwort des Jahres: poppen.de

eher nur: laber oder glotz.de

Geschrieben

Toleranz und Intoleranz, ich bekomme inzwischen fast allergische Reaktionen, wenn die Begriffe im Forum fallen. Für mich stehen die Begriffe für gewünschte Grenzenlosigkeit für alles und jeden, wehe man hat eine ,,negative" Meinung, persönliche Abneigungen und Ausschlusskriterien und äussert das hier.:flushed:

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...