Jump to content

Frau und normale Massage - träumen Frauen manchmal von mehr?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo also wenn ich Massagen mögen würde könnte es schon auch mehr sein. Aber denke würde da eher zu einer erotik Massage gehen nicht zu einem normalen Masseur. Da ich das massieren nicht mag und auch nicht machen darf. Ist es ja eh egal lach

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb geile_Momente:

Hallo,

mehrfach erlebt habe ich bei einer Massage, dass die Frau es geniesst, wenn die "normale" Massage intimer wird, oft endete es mit einem oder mehreren Orgasmen dabei.

Frage an alle Frauen:

Findet ihr es unmöglich, oder entspricht es hier und da auch mal einem kleinen geheimen Wunsch, dass es intimer wird dabei?

Wir schreiben hier über Wellness und nicht über medizinische Verordnungen.

Das kann ich zumindest nicht am Anfang wissen .....ob ein normales Gespräch das zu einem Flirt wird ...oder eine Telefongespräch auf  einmal zu T6 wird.

Der Wunsch entwickelt sich doch ...das aus einer vielleicht zufälligen Berührung mehr wird.

Verführung ist doch eigentlich einen Wunsch in jemanden zu wecken, den er vorher noch nicht hatte, jemand der schon nackt und erregt da liegt brauche ich doch nicht zu verführen.

Geschrieben

Wenn beide den Wunsch danach verspüren + evtl. Optionen dazu vorher abgespr. wurden, ist es wunderbar!

Geschrieben

Das kommt schlichtweg darauf an aus welchem Grund massiert wird ,

auch im privaten Bereich .

Geschrieben

Also wenn ich ( sie) eine "normale" Massage für das Wellnessempfinden von meinem Partner möchte, dann sage ich das auch so und meine damit auch NUR die normale Massage. Dann verspüre ich schon vor der Massage, ob ich Lust auf "mehr" hätte oder nicht. Vielleicht ist es bei den meisten da anders. Aber ich kann tatsächlich vorher wissen, ob ich Lust habe oder nicht. Bei mir kann man mit verführen nichts wecken, was nicht vorher schon existent war ( sprich, wenn ich vorher nicht schon geil auf ihn war, dann kann er mit den Berührungen auch nicht herausfordern, dass ich doch geil auf ihn werde) Vielleicht tivke ich da anders.

Wenn ich bei einer Massage mal nichts sage, dann weiß er Bescheid und ob er dies zu unserem Vorteil nutzt oder nicht, sei dann ihm überlassen ( denn nur weil ich Nichts sage, muss es ja nicht deswegen trotzdem zwangsläufig zu mehr kommen )

Geschrieben

Ne gebuchte Massage, in nem Spa.....und der Typ, der Masseur, sein will, kommt mir ungefragt intim näher????? ( das ist Wellness)

Mensch  @geile_Momente , denk doch mal mit, bei der hohen Arbeitslosenquote.........

Geschrieben

massiert mich mein partner, kann es schon mal passieren, dass es eine weiterführende massage wird...

da hier jedoch von wellnessmassage die rede ist, gehe ich davon aus, dass diese von einer fremden person durchgeführt wird...und sollte diese ihre finger nicht dort behalten, wo sie bei einer solchen massage hingehören, könnte es gut möglich sein, dass ich dafür sorge, dass sie sich um einen neuen job bemühen kann...heftigst eine gescheuert bekäme derjenige auf jeden fall....

Am 23.11.2017 at 20:05, schrieb Joker139:

Als Zwischenfazit lässt sich ziehen, die Damen mögen Massagen die zu mehr führen. Aber nur von ihren Partnern oder Männern mit denen sie schon länger sexuelle Kontakte pflegen. Irgendwelche Hansel, Massageexperten und selbsternannte Doktoren sind da außen vor.

trifft es auf den punkt 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich eine Wellnessmassage gebe, z.B. Hot-Stone oder Aromaöl Massage, dann denke ich da nicht an Sex und es wird auch nicht im Intimbereich massiert.

Geschrieben

Ich bin alle 14 Tage in der Therme und gönne mir auch immer eine Massage.

Aber ich würde nie auf die Idee kommen das mit sexueller Entspannung in Verbindung zu bringen.

Davon abgesehen das mein Masseur in keinster Weise dem Typ Mann entspricht den ich sexuell ansprechend finde.

×
×
  • Neu erstellen...