Jump to content

Vorhaut "zukleben"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin..

interessantes Thema und Vorstellung :-)

Aber zu erst zu jenen user die damit nix anfagen können. Neigungen und Phantasien sind halt sehr unterschiuedlicher Natur und das ist auch gu so.. wer so etwas nicht mag, einfach Lesen und wegklicken...

Zum Kleben, ich befürchte, dass alle Kleber, die unschädlich für die Haut und das Gewebe, wasser- und Wärme lösslich sind. D.H. mit Warmen Wasser bekommst du diese Kleber wieder weg, Damit fällt auch der Haukleber also Lösung aus.

Kleber auf chemischer Basis fallen ebenfalls aus, da diese sich entweder garnicht mehr lösen (Sekundenkleber) oder aber die Haut durch den Einsatz weiterer Chemikalien massive und nachhaltig zerstört wird.

Mein Vorschlag, Du läßt Dir zwei Piercings machen, je einen Ring in die Vorhaut oben, den anderen in die Vorhaut unten. Dann zunächst die Ringe regelmäßig gegen größere Tauschen und zum Schluss kannst Du dich mit einem Schloss verschliessen.

Eine andere Methode ist das Vernähen. Da in der Vorhaut nicht ganz soviele Ardern und Nerven laufen, kann man das durch aus machen. Wichig sind dabei folgende Punkte:
A) die Hände müssen Steril sein, oder einweghandschuhe
- dann nut den "Pimmel" und die Nadel anfassen, ansonsten von vorne Anfangen
B) die Nadel muss steril sein, wichtig auch hier, legst Du diese irgendwo ab, ist diese nicht mehr steril, also neue Nadel!
C) und deine Vorhaut musst du auch desinffizieren!


Zu der Thematik mit den Nägeln!
Ja im Netz sieht man Bilder, an denen die Zunge, die Brüste oder die Vorhaut angenagelt wird.
Leider sind diese ganzen Videos absolut stümperhaft hergestellt. Kein steriel machen und keine Edelstahlnägel... also wer das so nachmacht soll sich über einen arztbesuch nicht wundern.

Gruss
Chirs


Geschrieben

Dankeschön für die vielen Ideen!!!

Ich werde mir einmal Fixomull, Klebeband, Wimpernkleber und Hautkleber genauer anschauen.

Wobei mich Wimpernkleber und Hautkleber schon am meisten reizen würde, weil mir dann die Vorhaut wirklich zugeklebt werden würde und es eben kein Streifen Tape ist, der "einfach" abgezogen werden kann.

Chris: Den Vorschlag mit den Piercings finde ich dann schon etwas zu krass. Ich selber bin kein Fan von Genitalpiercings und möchte auch keine permantenten Löcher dort

Unbeantwortet ist allerdings noch meine Frage, ob so etwas den Frauen unter Euch ggf. auch Spaß machen würde? Oder ob dies eine reine Männerfantasie ist?


Geschrieben



Unbeantwortet ist allerdings noch meine Frage, ob so etwas den Frauen unter Euch ggf. auch Spaß machen würde? Oder ob dies eine reine Männerfantasie ist?



spatzi, da frauen keine vorhaut haben, die sie sich gerne zukleben lassen möchten, handelt es sich definitiv um eine reine männerfantasie.


Geschrieben

luna, du bist doch sonst nicht so verständnisresistent?

würde es dich reizen, einem mann die vorhaut zuzutackern?

zum thema und zu den üblichen klugscheissern.
wie so oft, lacher auf kosten anderer produzieren. gängige praxis hier.

gehaltvolle aussagen und tipps ?
eher selten bis kaum


mastix ist schon angeprochen worden, ich halte es in bezug auf die vorhaut eher für unbendenklich. zur mechanischen belastbarkeit kann ich nichts sagen.

sprühverbände.

nähen/tackern? wer nicht wirklich maso ist, wer nicht wirklich anatomische kenntnisse hat und eine grobe vorstellung davon, wieviel tausend blutgefässe und nervenenden mehr in einem fitzel vorhaut stecken, als in der epidermis des rückens, sollte davon die finger lassen. wenn ich den te richtig interpretiere, geht es ihm auch mehr um die ausgeliefertheit und das aufgezwungene, als um smasochistische anliegen.

und nun könnt ihr wieder euren kindergarten abziehen.


Geschrieben


würde es dich reizen, einem mann die vorhaut zuzutackern?



nein


Geschrieben

Unbeantwortet ist allerdings noch meine Frage, ob so etwas den Frauen unter Euch ggf. auch Spaß machen würde?



Ich mag keine Schwänze mit Vorhaut

Spontan würde mir zum Thema einfallen, nicht zukleben sondern eine (Nippel)Klemme zu benutzen


Geschrieben

den Mann hier anzupanmpen weil er sich was für uns abstruses geil vorstellt ist grad auf so eine Plattform schon harter Tobak, lasst ihn doch.

Ist hier doch schon üblich. Jeder ist genau so offen, wie er/sie es sich gerade vorstellen kann und alles andere wird umgehend als pervers oder Unsinn gebranntmarkt.

Ich bezweifele, dass unproblematische Klebstoffe eine ausreichende Festigkeit für diesen Zweck besitzen, aber das kann man nur durch ausprobieren herausfinden...


Geschrieben

Es gibt von Toppits so praktische Clipse für Gefrierbeutel, je nach Größe der Vorhaut von 2cm Länge bis ca. 6 cm Länge. Ich nehme an, das kommt gut an.....


Geschrieben

Es gibt von Toppits so praktische Clipse für Gefrierbeutel, je nach Größe der Vorhaut von 2cm Länge bis ca. 6 cm Länge. Ich nehme an, das kommt gut an.....



Von der Überwindung her nicht so wie Kleben, aber auch eine interessante Idee.

Dankeschön!


Geschrieben

Ehrlich gesagt, so ernst habe ich das nicht gemeint. Denn der Einsatz dieser Clipse zu diesem Zweck dürfte zu ernsthaften Verletzungen führen, sofern man den Clip mit eingespannter Vorhaut auch tatsächlich geschlossen bekommt.


Geschrieben

vielleicht kann man den ja ein bisschen modifizieren...
ich probiere das mal aus - oder lasse ausprobieren :-D


Geschrieben

Bravo, das nennt man Entdeckergeist. Machst Du uns ein Beweisfoto. Oder am besten gleich drei: davor, mit Clip, danach.


Geschrieben

Reicht denn nicht vielleicht auch eine art Keuschheitsgürtel für Männer? Es gibt doch diese mit Schloss verschließbaren Plastik Toys, wenn man da vorn zumacht (von mir aus mit Tape oder so), hat man doch den gleichen Effekt - oder?


Geschrieben

Drunkbunny... es geht mir weniger um das "weggeschlossen" sein, sondern viel mehr um die Situation des "zuklebens"... es geht mir um die Überwindung, dass ich meinen Penis dafür hinhalte und dies mit mir machen lasse...


Geschrieben

Eventuell wäre "Alginat" was für dich, das ist hautverträglich und wird von Maskenbildnern verwendet um Abdrücke (Negativ) von Körperteilen zu erstellen. Damit kann man sich auch seinen eigenen Dildo machen.


Geschrieben

Hallo einfachmaso,
ich würde Dir einen medizinischen Hautkleber empfehlen, den gibt es von Hollister und heißt Medical Adhesive oder Medizinischer Haftspray. Er sollze aber nicht auf die Schleimhäute gesprüht werden, hält bombastisch und wird in der Medizin anstelle von Nähen verwendet. Hierzu gibt es auch ein Lösungsspray von der gleichen Firma. Im Netz wird er auch zum Ankleben von künstlichen Busen angeboten, die aber ohne das Lösungsspray dann wenigstens drei Tage festkleben, übrigens bei special-trade.de.
Wenn der Kleber aber mit Gewalt entfernt werden soll, gibt es mit Sicherheit freihängende Hautfetzen und viel Aua.
Anja


Geschrieben

WOW!

Dankeschön!
DAS scheint mir wirklich das zu sein, wonach ich gesucht habe

Mal schauen, ob sich in anderen Bereichen dieses Forum jemand findet, der dies mit/an mir ausprobiert :-D


Geschrieben

Meine Herrin benutzt dafür ganz einfach eine Wäscheklammer. Einfach, leicht wieder zu entfernen und hält auch gut. Und schmerzt noch mal richtig beim Abnehmen. Für was den ganzen anderen krhm machen?


Geschrieben

Für was den ganzen anderen krhm machen?



weil es für mache eben einen kick darstellt, sich die vorhaut zukleben zu lassen.

lieber @einfachmaso79, wenn du die tipps von AnjaTVKS beherzigst, denke bitte bitte an das "lösungsspray" denn wenn deine vorhaut sehr sehr lange zugeklebt ist, also zb. 3 tage oder so und der urin z.b. nicht mehr ordnungsgemäß abfließen kann, ist es durchaus möglich, dass es dann zu organschäden kommt. dies bitte ich zu beachten.


Geschrieben

Liebe Luna,

Dankeschön für die Erklärung... Und auch für den Hinweis bzgl. des Risikos.

Ich möchte auch keine gesundheitlichen Risiken eingehen und plane den Kleber nach der Session wieder zu entfernen.

Liebe Grüße
Jan


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.9.2015 at 19:10, schrieb einfachmaso79:



Den Reiz, dass man sich von jemandem anderes die Vorhaut zukleben lässt und dieser Zustand so lange (im Spiel) anhält, wie das Gegenüber es möchte, finde ich schon groß.

 

 

Wenn ich mich mal dazu äußern darf: 

Kann das irgendwie ganz gut nachempfinden, denn auch ich klebe mir hin und wieder die Vorhaut vorne zu.

Verwende dazu ganz einfach einen Handelsüblichen Tesa-Film. Klebe einfach einen Streifen vorne auf die zusammengezogene

Vorhaut, so dass die Eichel schön von der Vorhaut verschlossen ist. Geht einfacher im schlaffem Zustand des Penis,

da bekommt man die Vorhaut ohne Probleme schön weit vor. Wenn das Glied nun Steif wird spannt sich vorne die Vorhaut.

Ist ein geiles Gefühl wenn man sich sexuell erregen lässt und das empfinden immer Stärker wird, 

um die völlige Erregtheit zu spüren, das pulsieren des Gliedes zu beobachten, leichte Berührungen und leichtes  reiben an der

Haut, steigert das empfinden noch zusätzlich. Praktiziere dieses Spiel bei der Selbstbefriedigung, und wenn man das mal mit einer Frau macht

ist das bestimmt voll intensiv. Es geht einfach um das Gefühl, zu wollen aber es blockiert einfach etwas. Wenn man dann nach einiger Zeit den

Tesa-Film abzieht und  dann langsam die Vorhaut über die Eichel gleitet, ist ein irres Gefühl und man ist bist zum Anschlag erregt.

Deshalb kann ich es ganz gut nachempfinden, ganz gleich was hier einige äußern oder denken mögen.

Man hat Spaß daran, Gesundheitsschädlich ist es auf keinen Fall, man kann es jeder Zeit leicht abziehen.

Die Haltbarkeit kann man mit der länge des Tesabandes bestimmen, so dass es bei Berührung auch nicht gleich aufgeht. 

Egal was jetzt andere denken, mir macht es Spaß und ich stehe dazu, obwohl sich wahrscheinlich die Frauenwelt nicht so damit begeistern lässt.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein FSK 16 Bild.
Geschrieben

Na wenn es um eine Bestrafung  gehn soll kannst auch dass entsprechende strafmittel in ein Gummi tun...Vorhaut zurück ziehen Gummi drüber und den Penis unzugänglich machen(penikäfig oder einbinden etc)

×
×
  • Neu erstellen...